>

Wunschaufstellung gegen Gladbach

#
Hi leutz,

nach dem Sieg gegen die Bayern haben wir ein Problem - nämlich die Aufstellung im nächsten Spiel. Ich wüsste nicht, wen ich aufstellen sollte, favorisiere aber ein offensiveres System als gegen die Bayern.

Mein Wunsch wäre...

Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher
Fink (Chris)
Streit- Thurk (Meier/Weißenberger) - Preuß (Köhler)
Amanatidis (Thurk) - Takahara


Nunja, wie an den Klammern zu erkennen, gibt´s da mehrere Möglichkeiten...
#
das Siegerteam vom Bayern Spiel?
#
100% schrieb:
das Siegerteam vom Bayern Spiel?


find ich zu defensiv für gladbach
#
ja, vielleicht hast du recht
#
--------------Pröll (Nikolov)-------------------
Ochs--Kyrgiakos--Chris--Vasoski--Spycher
---------------------Fink------------------------
-------------Streit---------Meier---------------
----------Amanatidis----Takahara------------

...Das gute, alte 5-3-2  ,-)  Wobei die Rolle von Ochs, Spycher und mit Abstrichen Chris auch als offensiver gedeutet werden kann (2-6-2   )
#
ich wuerde liebend gerne diese Aufstellung sehen, denke aber das Proell noch nicht soweit sein wird....

Proell
Ochs Chris Sotos Spycher
Preuss Fink Meier Streit
Ama Taka
#
Sehe keinen Grund, Pröll ins Tor zu stellen.

---------------------------------------Nikolov----------------------------------

Ochs--------------------Kyrgiakos---------------Vasoski--------------Spycher

----------------------------Chris----------------Fink-----------------------------

Streit------------------------------Meier----------------------------------Preuß

--------------------------------------Takahara----------------------------------
#
Puh schwierig. Außer Thurk fällt mir niemand ein, den ich aus der Bayern Mannschaft raus haben will (sogar Spycher war ausnahmsweise mal in Ordnung).

ABer Streit, Ama, und Meier oder Weissenberger sollten eigentlich schon ins Team.
#
Servus Leude!!!
Geiles Spiel gegen die Bayern . Aber ich glaube auch das wir etwas offensiver gegen Gladbach spielen können, weil Gladbach nicht so offensiv ist wie Bayern.
Ich fande die Entscheidung von Funkel, das er Meier draußen gelassen hat sehr gut, weil er das Spiel langsam macht. Klar hat Meier gute szenen im Spiel (z.B. gegen Nürnberg zum 2:0), aber wenn man sieht wie stark Preuß gespielt hat muss man ihn einfach aufstellen. Meier muss einfach mal zwei oder drei Spiele auf der Bank lassen, damit er im Spiel mehr läuft und auch mehr in die Zweikämpfe geht, das ist einfach zu lasch wie er spielt. Im Abstiegkampf muss man die Zweikämpfe annehmen. Vorne würde ich Amanatidis wieder von anfang an bringen, weil Thurk zu viele Chancen versiebt. Und irgendwann trifft Amanatidis auch mal wieder. Die Abwehr stand gut gegen die Bayern die würde ich lassen. Aber ich würde vielleicht Russ bringen für Vasoski, weil er die Erfahrung brauch. Russ finde ich hat ein riesen Potential. Im Tor hoffe ich das Pröll bald wieder fit ist, weil er einfach sicherer ist als Nikolov, obwohl Nikolov zur Zeit auch sicher wirkt. Also meine Aufstellung lautet:

Pröll (Nikolov)
Ochs, Russ, Kyrgiakos, Spycher
Fink
Streit, Preuß, Köhler
Amanatidis, Takahara

Machts gut leud!!!  
#


- Nikolov -

- Kyrgiakos - Chris - Vasoski -

- Ochs - Preuß - Fink - Spycher -

- Amanatidis - Takahara - Streit -




Begründung:
1. Die Dreierkette mit Chris funktioniert sehr gut
2. Amanatidis ersetzt den abschlußschwachen Thurk
3. Streit ersetzt den flankenschwachen Köhler
4. Preuß hat eine weitere Chance verdient (Pause für Meier)
5. Ein Einsatz von Pröll ist möglicherweise zu früh
#
De Friedhelm macht das schon... keine Sorge!

Ich sage nur... meine Wunschaufstellung, und dann keine konkrete überall Klammern und auf sowas wird auch noch eingegangen.... lol.

Ist das jetzt schon der Entzug?  
#
wieso spycher links mittelfeld , meine lautet so :

                                               Pröll
    Ochs            Soto                                    Vasi             Spycher
                                               
                                                Fink

        Streit                               Thurk                       Köhler


                     Ama                                        Taka
#
Pröll
Ochs - Sotos - Chris - Spycher
Fink
Preuß - - - Streit
Meier
Ama Taka
#
Streit auf links!?!?!
#
Isaakson schrieb:
Streit auf links!?!?!


Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Außenbahn (links & rechts)

Hmm, hast du eigentlich schon ein Spiel von Albert bei der Eintracht verfolgt?
Er wechselt öfter mal während des Spiels die Seiten.
#
Never change a winning team....
naja den Proell fuer Oka und Ama fuer den Thurk. Streit wieder fit und Meier auch wieder....hmm schwierig.
Denke der Ama soll mal wieder von Anfang an spielen und Thurk den Joker mimen.
Auf jeden Fall ein 4-4-2 mit Zug zum Tor, ich hoffe wir koennen die Gladbacher 1-2 mal auskontern.
#
nikolov-ochs,chris,vasoski,spycher-fink-preuß,streit,köhler-takahara,kyrgiakos
#
Schwierig, schwierig.. einerseits haben sich dei Spieler von Samstag gut dargestellt, andererseits gibt es einige, die ich gerne wieder in der Mannschaft sehen würde..
Wie wäre es mit:

Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Chris - Spycher
Fink
Preuß - Meier - Streit
Amanatidis - Takahara

Oder alternativ:

Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Russ- Spycher
Fink - Chris
Preuß ------------ Streit
Amanatidis - Takahara


Zur Erläuterung:
Ich denke Streit muss wieder in die Mannschaft.
Sowohl Preuß und Fink als auch Chris haben ihren Job gut gemacht, bei Chris bin ich mir allerdings nicht ganz sicher ob man ihn in die IV oder ins DM setzen sollte.
Raus sollte keiner der drei. Amanatidis würde ich von Anfang an neben Taka spielen lassen, da Thurk jetzt wirklich oft seine Chance bekommen hat. Außerdem ist es für uns wichtig, dass Ama wieder in Form kommt!
Ich würde für das Spiel in Gladbach die zweite (defensivere) Variante bevorzugen, also mit Doppel-6er. Funk udn Chris sind beide sicher nach hinten, können aber auch gut was für den Spielaufbau machen und Konter einleiten. Gleiches gilt für Preuß.
Von Takahara hat man gesehen, dass er es sehr gut beherrscht sich nach hinten fallen zu lassen, hinten auszuhelfen, auchmal einen Ball zu verteilen (ich erinnere ans Hannover-Spiel!) und dann wieder vor in den Strafraum zu rennen.
#
@emokarl: Gute Aufstellungen. Mir gefällt die zweite eigentlich besser aber hat Fink seit seinem Hoch mal mit einem Partner auf der 6 gespielt. Alleine war er im DM ziemlich souverän...hoffentlich bleibt dass so, wenn er einen Partner hat.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Pröll
Ochs - Sotos - Chris - Spycher
Fink
Preuß - - - Streit
Meier
Ama Taka


Ich könnts net besser machen  


Teilen