>

karten für mainz!!

#
folgende interessante meldung steht auf der homepage des fsv:

Kartenvorverkauf für Heimspiele gegen Burghausen, Duisburg und Frankfurt

Am Montag, 17. März, beginnt der Kartenvorverkauf für die Heimspiele gegen Wacker Burghausen (Spieltermin Freitag, 4. April) und den MSV Duisburg (Montag, 21. April). Fans, die eine Eintrittskarte für das Heimspiel gegen Wacker Burghausen erwerben, erhalten zudem die Möglichkeit, bis zu zwei Eintrittskarten für das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (Montag, 5. Mai) zu kaufen. Die gleiche Regelung gilt natürlich für die Besitzer von Dauerkarten. Die Tickets gibt es ab Montag ausschließlich im 05-Fanshop im King-Park-Center (Öffnungszeiten Montag bis Freitag 10-17 Uhr). Aufgrund der großen Anzahl an Vorbestellungen werden die Tickets für das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt nicht online angeboten.
---------------------------------
was für ein aufruf, die bayern aus burghausen bei einem sieg in mainz zu unterstützen. belohnung: 2 Karten für unser spiel bei den kartoffelbauern!
die spinnen die mainzer!
#
@Obi: Einfach mal auf "mehr hier" drücken!
#
Und das ist gut so!
#
Das nenne ich ja ma ein richtig geiles Eigentor der Karnevalisten... Nu machen wir unser Spiel zum Heimspiel und dazu machen wir aus Mainz-Burghsn. ein Heimspiel für die Eintracht !
#
Wir sollten uns für das Spiel Mainz-Burghausen was einfallen lassen. Einen Treffpunkt ausmachen und gemeinsam die Mainzer in Grund und Boden singen.

Da die Burghausener eine Freundschaft mit den Kackers haben, bin ich dagegen Burghausen zu unterstützen. Wir sollten viel lieber die Eintracht feiern und den Mainzern schonmal nen kleinen vorgeschmack auf das geben was sie noch erwartet.

Gruß Cali
#
na ja, so ne richtige fanfreundschaft ist das ja auch nicht, erst wollten ja 200-300 kickersfans burghausen in ffm unterstützen und dann waren es vielleicht 20 wenns hoch kommt !

aber das wir unsere eintracht feiern und eher einen lautstarken anti-mainz-support bieten ist ja wohl klar, macht einfach spaß den mainzern auf den keks zu gehen !
#
Schafft ihr eh net
Grüße vom Karnevalsverein, der beim nichtaufstieg das Stadion nicht abreißt.
#
fürs abreißen sind wir ja auch zuständig
#
du hast dich vertippt, das heisst dummer05'er!!!

lass dich ruhig auf die ebene deines idols m. thurk herab!! dieser schwachmat ärgert sich nur, dass er für uns nicht gut genug ist!!


Teilen