>

Statement des Jahres

#
schlusskonferenz schrieb:

Schönen Dank für die übergroße Disziplin hier im Thread. Bestimmt hält er so noch mindestens bis Donnerstag durch  

Na hoffentlich nicht  
#
Ich fänd's ja nett, wenn hier wirklich 'ne schöne Zitatesammlung rauskäme. Zum Sich-gegenseitig-verarschen gibt es doch schon genügend Threads

Kandidat Nr. x
miep, 16.01.2008 (Zur Ankündigung Funkels, die "Rekord"-Zugänge Caio und Fenin wären anfangs eventuell nicht in der Stammformation):
"Das Geld war auf der Bank - und es kommt wieder auf die Bank..." [/quote]
#
Für mich ein Top-anwärter auf den Titel

Amanatidisfan13 schrieb:
Amanatidis hatte am Samstag kein Glück gehabt und schoss kein Tor. Er trifft sonst immer.
#
Heribert Bruchhagen im Gespräch mit Henni Nachtsheim

Was mir besonders gefällt, ist, wie hart die Hessen miteinander ins Gericht gehen in einem normalen Biergespräch. In der hessischen Mundart schlagen die nicht die feine Klinge. Die gehen mit dem Säbel aufeinander los, ohne dass sie sich böse sind. Die rohen Umgangsformen, aber eine über den Dingen stehende innere Verbindung. Das gefällt mir.
#
Kandidat Nr.13

Bigdaddy022 schrieb:

naja von dir kommt wie erwartet auch nichts ausser einem vacuum..aber ist man hier ja gewohnt das...

Im Rosa Thread
#
Kandidat Nummer ???

Sotos Kyrgiakos:

Stand up and fuck you  
#
11 freunde nach der dortmunder klatsche in münchen

"...und Doll kündigte an, er und die Spieler würden sich jetzt `erst mal die Köpfe einschlagen..."

peter
#
Rostiger-Nagel schrieb:
Kandidat Nummer ???

Sotos Kyrgiakos:

Stand up and fuck you    

Teilen