Ich fänd's ja nett, wenn hier wirklich 'ne schöne Zitatesammlung rauskäme. Zum Sich-gegenseitig-verarschen gibt es doch schon genügend Threads
Kandidat Nr. x miep, 16.01.2008 (Zur Ankündigung Funkels, die "Rekord"-Zugänge Caio und Fenin wären anfangs eventuell nicht in der Stammformation): "Das Geld war auf der Bank - und es kommt wieder auf die Bank..." [/quote]
Heribert Bruchhagen im Gespräch mit Henni Nachtsheim
Was mir besonders gefällt, ist, wie hart die Hessen miteinander ins Gericht gehen in einem normalen Biergespräch. In der hessischen Mundart schlagen die nicht die feine Klinge. Die gehen mit dem Säbel aufeinander los, ohne dass sie sich böse sind. Die rohen Umgangsformen, aber eine über den Dingen stehende innere Verbindung. Das gefällt mir.
Na hoffentlich nicht
Kandidat Nr. x
miep, 16.01.2008 (Zur Ankündigung Funkels, die "Rekord"-Zugänge Caio und Fenin wären anfangs eventuell nicht in der Stammformation):
"Das Geld war auf der Bank - und es kommt wieder auf die Bank..." [/quote]
Was mir besonders gefällt, ist, wie hart die Hessen miteinander ins Gericht gehen in einem normalen Biergespräch. In der hessischen Mundart schlagen die nicht die feine Klinge. Die gehen mit dem Säbel aufeinander los, ohne dass sie sich böse sind. Die rohen Umgangsformen, aber eine über den Dingen stehende innere Verbindung. Das gefällt mir.
Im Rosa Thread
Sotos Kyrgiakos:
Stand up and fuck you
"...und Doll kündigte an, er und die Spieler würden sich jetzt `erst mal die Köpfe einschlagen..."
peter