>

Eintrachtkneipe in Hannover?

#
Hallo Leute,
wisst ihr ne gute Kneipe in Hannover wo ich diesen Samstag unsere geliebte Eintracht gegen Nürnberg komplett auf Premiere sehen kann??
Grüsse
Faranell
#
schon vorab nach hannoi gefahren oder wie?  
#
gotcha24 schrieb:
schon vorab nach hannoi gefahren oder wie?    

Da hat wohl jemand die Uhr etwas weit vorgestellt  
#
LOL

Ne Ne, ich bin geschäftlich in Hannover dieses Wochenende, und kann deswegen nicht ins Stadion und da diese ganzen bescheuerten Sportkneipen immer nur die Premiere Konferenz zeigen, wollte ich halt fragen ob jemand ne Alternative kennt
#
Guck doch mal bei den Fanclubs...es gibt einen Eintracht Fanclub Hannover - Celle.... einfach die anschreiben und fragen.... wenn sowas einer weiss, dann die...  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Guck doch mal bei den Fanclubs...es gibt einen Eintracht Fanclub Hannover - Celle.... einfach die anschreiben und fragen.... wenn sowas einer weiss, dann die...    

Hab ich schon versucht gestern, bisher hat sich leider niemand gemeldet
#
Das kostet Dich ein Bier am Sa. im Stadion ... ,-)

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11139618,11718676/goto/
#
Hi,
leider ist unser EFC Hannover-Celle mehr als mau aufgestellt. Unsern Präsi verschläft die halbe Saison, weil er ganz einfach mehr ausserum zu du hat.... !
Ansonsten empfehle ich Dir die Sansibar im Steintorviertel, da siehst Du normalerweise die Spiele. Und wenn alle Stränge reissen, bimmel mich unter 0177 / 3367606 an. Ich finde wahrscheinlich einen Weg.....
Gruß, spassbolzer  

Teilen