>

karten für eines der nächsten heimspiele

#
suche jemanden der 2 oder 3 karten für eines der nächsten heimspiele hergeben möchte... kann mir da jemand weiter helfen?!?
Lg Daniel
#
ja der Ticketsevice
#
du witzbold... da wär ich jetzt nie drauf gekommen aber wenn es dort kaum noch karten gibt wende ich mich wohl lieber ans forum
#
2 oder 3 karten kriegst du doch problemlos für fast alle spiele im ticketing
#
dhc schrieb:
du witzbold... da wär ich jetzt nie drauf gekommen aber wenn es dort kaum noch karten gibt wende ich mich wohl lieber ans forum

bloß gut das es noch ca. 15.000 Karten gegen Stuttgart gibt azgl. Gästekarten 10.000

Desweiteren gibt es noch genug gegen hannover, Cottbus, Bochum, Aachen und Berlin

nur für Bayern gibt es keine mehr.
#
und hier noch mal für dich der Text der Mitteilung ob du mir dann noch glaubst?

500.000ster Besucher gegen Stuttgart
Mit einem Schnitt von nun 47.705 Besuchern pro Heimspiel, hat Eintracht Frankfurt nach dem 20. Spieltag seinen fünften Platz in der Zuschauertabelle der Fußball-Bundesliga gefestigt. Damit wird beim nächsten Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am Freitag, den 16. Februar (20:30 Uhr), auf jeden Fall die Besucher-Marke von 500.000 Zuschauern geknackt werden.

Für die kommenden sieben Heimpartien wurden bis heute im Vorverkauf insgesamt rund 235.000 Tickets (inkl. Dauerkarten) abgesetzt, so dass der Zuschauerschnitt am Ende der Saison nicht mehr unter 42.000 Besucher fallen wird.

Der aktuelle Vorverkaufs-Stand im Einzelnen (immer inkl. Dauerkarten und ohne Gastkontingent): VfB Stuttgart (35.900), Hannover 96 (30.100), Bayern München (vermutlich ausverkauft; zurzeit läuft Kartenvorverkauf für Dauerkartenkunden), Energie Cottbus (28.100), VfL Bochum (29.000), Alemannia Aachen (30.100), Hertha BSC Berlin (33.900).

Addiert man die drei UEFA-Cup-Heimspiele gegen Bröndby (40.000), Palermo (45.000) und Newcastle (47.000) sowie das DFB-Pokalspiel gegen den 1.FC Köln (50.700) hinzu, wird Eintracht Frankfurt am Ende der Spielzeit 2006/07 auf eine Gesamt-Zuschauerzahl von vermutlich mehr als 900.000 Besucher kommen.

und das ist die offizelle Mitteilung der Eintracht!!!!!

Teilen