>

Fanfreundschaft

#
Nix gegen Kickersschlampen!!Warste in Offenbach dabei und hast die Bedienung am Stand gesehen?
Das war ne heisse "********" =)
Ansonsten:ALLES AUSSER FRANKFURT IS SCHEISSE
#
Hey- was geht? Habt Ihr Euch alle schon ausgeschissen oder kommt noch was?

So wie ich es mir dachte, um 18:30 sitzt in diesem Forum jeder vor dem Sandmännchen...
#
dem kann nicht mehr geholfen werden...
#
Du kleiner Peniskopf,
selbst wenns so wär!
Was mich nicht wundern würde!
Du kleine kackente würdest dich doch nie im leben bei uns blicken lassen!
Du würdest ganz brav, warscheinlich noch mim schal und trikot versteckt, schnellst möglich zusehen das du in denen Kindergartenblock kommst und dich ja keiner bös ankuckt!

Und nach em Spiel schnell heim und im internet rumpöbeln!

Pfffffffffffffff
Luftbump
#
Bist du schon wieder besoffen?
#
Hey du Schwanzleckende Vorstadthure! Du und alle deine 4 anderen Haxxxxing Fans gehört als Bomben auf den Irak geschmissen!!!!
------------------------------------
Allez Forza SGE
#
sollte es nicht "schwanzlutschende" Vorstadthure heißen ?


EFC mir is langweilig
#
Is schon lustig wie manche in der Anonymität des Internets das Maul aufreißen...das sind im real life die Würmer die nix gebacken bekommen, und das beste Beispiel is doch dieser Kerl der sich zum absoluten Trottel macht *MUHAHAHAHA* Ich kann nur über seine dummheit lachen


Teilen