>

Auswärtsspiel gegen Hannover

#
Gude Eintrachtler
Ich hab mal ne frage zu unserem Gastspiel in Hannover.
Unzwar wuerd ich gerne mal wissen welche Blöcke die Gästeblöcke sind und Ob in S5 was geht?
Gruß aus der Kurve  
#
also gästeblocke sind:

STEH: s17,s18,s19

SITZ: s8,s9

soweit ich das hier meiner eintrittskarte entnehmen kann
#
hat noch jemand 4 steher für mich?
#
Servus,
weiß schon jemand was man mitnehmen darf/nicht darf?
#
Ne ka aber ich denke mal ncht das es gnauso mies wie gegen leverkusen wird also fahnen trommeln und co. werden schon erlaubt sein
#
Will nen schönen Doppelhalter mitnehmen
#
Da_Niel schrieb:
Will nen schönen Doppelhalter mitnehmen


Hier mal die Faninfo vom letzten Jahr. Ich glaub kaum das die Auflagen gelockert wurden.....

---------------


Saison 2006/2007
1. Bundesliga
Fan-News Nr. 09
12. Oktober 2006

Hallo Eintrachtfans,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Auswärtsspiel in Hannover folgende

Fanutensilien genehmigt:

Megaphon ( Martin Stein)

Fahnen bis max. 1,5m Stocklänge ohne Einschränkung

5 Schwenkfahnen mit Fahnenpass

Trommel

Banner und Zaunfahnen, wobei max. 12 Meter Brüstung im Gästebereich zur Verfügung stehen.

Nicht erlaubt sind Doppelhalter!
-------------
#
zitrone schrieb:
also gästeblocke sind:

STEH: s17,s18,s19

SITZ: s8,s9

soweit ich das hier meiner eintrittskarte entnehmen kann  


Was ist denn mit S6 Unterrang, da hab ich 3 geordert... Wo habt ihr denn eure Sitzplätze?
#
zitrone schrieb:
also gästeblocke sind:

STEH: s17,s18,s19

SITZ: s8,s9

soweit ich das hier meiner eintrittskarte entnehmen kann  


Was ist denn mit S6 Unterrang, da hab ich 3 geordert... Wo habt ihr denn eure Sitzplätze?
#
warum ihr überhaupt außenrum karten kauft? gibt doch auch noch Sitzplätze á 16,50 € in den Fan-Shops zu kaufen ^^
#
YpsFFM schrieb:
warum ihr überhaupt außenrum karten kauft? gibt doch auch noch Sitzplätze á 16,50 € in den Fan-Shops zu kaufen ^^


weil nicht jeder in frankfurt wohnt?!?
#
SGEjobra27 schrieb:
YpsFFM schrieb:
warum ihr überhaupt außenrum karten kauft? gibt doch auch noch Sitzplätze á 16,50 € in den Fan-Shops zu kaufen ^^


weil nicht jeder in frankfurt wohnt?!?


sind doch aber auch online buchbar, und ja ich weiß au ned jeder hat ne Kreditkarte, los steinigt mich
#
ich hab Steher bestellt und hab S9 bekommen.
Hatte auch nicht die alternativen Sitzer angekreuzt.
Könnte es auch sein dass alle Gästeblöcke Steher sind ?
also hochklappbare Sitze wie in Leverkusen ? war noch nie in Hannover.....
#
Guude, Ihr Leut !
Als Exilhesse in Hannoi kann ich Euch erzählen wo die Gästeblöcke sind.  Es geht von S 6 bis S9 und S 15 bis S 19, da ist der Spass !. Angrenzend nach rechts geht es auch noch. Ansonsten ist die Finanzdienstleister - Erfolgs - Arena nach den letzten Spielen eh nur halbvoll. Da ich meine jüngste Tochter bei diesem Spiel zum ersten Mal mit in´s Stadion nehme, werde ich mich im Familienblock postieren. Das hindert mich allerdings nicht daran, auch als einziger Adler in diesem Block den Support mitaufzunehmen ( Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen.........) Meine Bude ist aufgrund meiner Heimat rammelvoll, und danach geht´s an´s Steintor zum feiern........, wird eine Subbä-Show.  

Gruß spassbolzer
#
wir sind gegen 08:15 mit ICE in Hannoi, geht da schon was :O) ???
ggf. machen wir Sightseeing oder such uns ein paar schlne kleine kneipen.....
#
MEin erstes Auswärtsspiel und dann gleich Steher *freu*
#
eaglesge1899 schrieb:
Da_Niel schrieb:
Will nen schönen Doppelhalter mitnehmen


Nicht erlaubt sind Doppelhalter!



Bin ja noch nicht lang dabei, kann mir deshalb mal jemand erklären wieso doppelhalter verboten sind? bekommt man sv wenn man einen dennoch reinbekommt?
#
Da_Niel schrieb:
eaglesge1899 schrieb:
Da_Niel schrieb:
Will nen schönen Doppelhalter mitnehmen


Nicht erlaubt sind Doppelhalter!



Bin ja noch nicht lang dabei, kann mir deshalb mal jemand erklären wieso doppelhalter verboten sind? bekommt man sv wenn man einen dennoch reinbekommt?

Einen Doppelhalter an den Ordnern unbemerkt vorbeizuschmuggeln wirste wohl nicht schaffen.
Wenn du ihn dann doch irgendwie reinbekommst, wird er dir höchstens abgenommen. Stadionverbot wirds hierfür sicher nicht geben. In Leverkusen waren auch Banner im Block obwohl diese verboten waren. Passiert ist im Endeffekt aber nichts.
#
Doppelhalter werden manchmal als Tarnung benutzt, um dahinter unbemerkt irgendetwas verbotenes zu machen. Kameras der Polizei haben dann keine uneingeschränkte Sicht mehr in den Block.

Deshalb werden diese von manchen Vereinen verboten.


Teilen