>

wer hat schon mal ne fahne gemacht ?

#
ich hab gestern solo ultra geguckt und gesehen wie die die fahnen gemacht haben... will das jetzt auch machen

habt ihr erfahrung ? was nimmt man da am besten für stoff ?

würdet ihr mit farbe malen oder mit heisklebepistole versch. stoffe aufeinander kleben oder auch nähen ???

gebt mir ma tips...

hier das solls geben:

[img]http://royal.ro.funpic.de/attachment.php?attachmentid=3[/img]
#
das is doch ein scherz oder?!
#
#
   
wie geil ist das denn, das Motiv ist schon zum schießen aber dann noch die Art ne Fahne zumalen ist noch besser, mit ner Heisklebepitole verschiedene Stoff aufeinander kleben, geil !

Nimm die Pistole und bring den Labbe mal vorbei, ich geb dir auch ein aus, das Ding will ich sehen ....

*aufdembodenliegvorlachen*
#
also ne fahne hab ich grad jetzt wieder  
#
kasi1981 schrieb:
also ne fahne hab ich grad jetzt wieder    

will mal sehen wie du DIE mit ner Heisklebepistole hinbekommst !
#
   
#
bonkelz91 schrieb:
kasi1981 schrieb:
also ne fahne hab ich grad jetzt wieder    

will mal sehen wie du DIE mit ner Heisklebepistole hinbekommst !


   
#
...ihr seid gemein... ,-)

Gebt dem Jungen doch mal  ein paar Tipps.  
Ich hab leider keine Ahnung, aber im google findet man doch fast immer was.
#
@kartoon

laut deinem provil bist du schreiner,dann mach doch eine aus holz mit ner schnur un en knopp unne dra
     
#
Filzlaus schrieb:
@kartoon

laut deinem provil bist du schreiner,dann mach doch eine aus holz mit ner schnur un en knopp unne dra
       


boah nee, dann kriegt er im block von mir ein "fahne runter"  
#
Filzlaus schrieb:
@kartoon

laut deinem provil bist du schreiner,dann mach doch eine aus holz mit ner schnur un en knopp unne dra
       


Des wäre auch mal geil, wenn wir unsere Doppelhalter jetzt schnitzen  !!  
#
HEißklebepistole klaa versuchs dochmal mit Uhu  
#
ich finds immer wieder krass, was hier im forum abgeht. das niveau wird immer schlechter.

es wird eine normale frage gestellt und dann wird er gleich fertig gemacht. ich glaube von den ganzen meckerern hier kann bestimmt nur die hälfte eine fahne fertigen. also super jungs, weiter so. *pure ironie"

aber das bezieht sich nicht nur auf diesen thread. gestern auch weider der thread mit den mainzer karten. nach 5 posts wurde vom eigentlichen thema gleich abgeschweift und wieder gestritten. man man man
#
@ saschku1976

zuerst, ich kann dir zu 100%ig  sagen das ich und Flag collector Fahnen malen können und zwar net unbedingt schlecht (kasi wird auch was hinbekommen) und diese Frag wird mind. drei mal die Woche gestellt, wenn jemand vllt auf die Idee käme und mal diese "Suchfunktion" benutzen würde, könnte er sich vllt solche Kommentare ersparen !
Jeder halbwegs normale Mensch könnte auf den Gedanken kommen, das eine Fahne vllt leicht sein sollt und deswegen nicht unbedingt dreifach geklebt werden kann. Und dann noch so nen total beklopptes Logo, wir sind bei der Eintracht und nicht "Deutschland sucht den Superspieler" !

Gruß an die Moralapostel !
#
bonkelz91 schrieb:
@ saschku1976

zuerst, ich kann dir zu 100%ig  sagen das ich und Flag collector Fahnen malen können und zwar net unbedingt schlecht (kasi wird auch was hinbekommen) und diese Frag wird mind. drei mal die Woche gestellt, wenn jemand vllt auf die Idee käme und mal diese "Suchfunktion" benutzen würde, könnte er sich vllt solche Kommentare ersparen !
Jeder halbwegs normale Mensch könnte auf den Gedanken kommen, das eine Fahne vllt leicht sein sollt und deswegen nicht unbedingt dreifach geklebt werden kann. Und dann noch so nen total beklopptes Logo, wir sind bei der Eintracht und nicht "Deutschland sucht den Superspieler" !

Gruß an die Moralapostel !


nee, ich kann sowas nicht, hab mich damit auch nie beschäftigt, hatte gestern abend nur mein feierabend bier zur hand, und da ist mir dieses genial wortspiel eingefallen  
#
hey, klar kann man auch kleben ^^

stoff bemalen wie gehabt dann die laschen für die stöcke kleben und mit tacker festtackern, geht einwandfrei für die die kein bock ham zu nähen^^
#
kasi1981 schrieb:
bonkelz91 schrieb:
@ saschku1976

zuerst, ich kann dir zu 100%ig  sagen das ich und Flag collector Fahnen malen können und zwar net unbedingt schlecht (kasi wird auch was hinbekommen) und diese Frag wird mind. drei mal die Woche gestellt, wenn jemand vllt auf die Idee käme und mal diese "Suchfunktion" benutzen würde, könnte er sich vllt solche Kommentare ersparen !
Jeder halbwegs normale Mensch könnte auf den Gedanken kommen, das eine Fahne vllt leicht sein sollt und deswegen nicht unbedingt dreifach geklebt werden kann. Und dann noch so nen total beklopptes Logo, wir sind bei der Eintracht und nicht "Deutschland sucht den Superspieler" !

Gruß an die Moralapostel !


nee, ich kann sowas nicht, hab mich damit auch nie beschäftigt, hatte gestern abend nur mein feierabend bier zur hand, und da ist mir dieses genial wortspiel eingefallen  


na also, wenigstens eine Fahen, günstig und schnell gemacht !  
#
ja war ja nicht unbedingt hier drauf bezogen. aber immer mehr threads hier enden immer in endlosen diskussionen. wobei auch viele sinnlos sind, da stimme euch zu
#
genau...gebt leuten die nich so den plan haben doch mal eine chance....mit dem ewigen rumgemoser helft ihr niemand!!!!

das das nievau hier sehr niedrig iss muss man nich immer wieder sagen,denn es ist bekannt.


Teilen