>

welcher Block für 14,90€ bei 96?

#
ich bekomme eine karte für 14,90€ gg 96. weiß jemand in welchem block das ist?
#
erst denken, dann posten.

www.hannover96.de
#
nur merkwürdigerweise stehen da keine preise für s16, s17,s18 u s19, also erst denken dann posten
#
korb
#
Jermaine82 schrieb:
nur merkwürdigerweise stehen da keine preise für s16, s17,s18 u s19, also erst denken dann posten



logisch denken ....STeh kostet genauso wie fuer die Heimfans...

14.30 Euro Steh

16.50 Euro Sitz
#
ich habe auch nicht gefragt wieviel die karten kosten sondern in welchem block sie sind...muahahahahaha, gibts hier auch noch nüchterne leute, naja inzwischen hat es sich schon erledigt, ist s19
#
Jermaine82 schrieb:
ich habe auch nicht gefragt wieviel die karten kosten sondern in welchem block sie sind...muahahahahaha, gibts hier auch noch nüchterne leute, naja inzwischen hat es sich schon erledigt, ist s19


Na klar aber net rausbekommen wo der Gästebereich ist ..... Da muß man auch nur logisch denken Bub...
#
BernemerAdler75 schrieb:
Jermaine82 schrieb:
ich habe auch nicht gefragt wieviel die karten kosten sondern in welchem block sie sind...muahahahahaha, gibts hier auch noch nüchterne leute, naja inzwischen hat es sich schon erledigt, ist s19


Na klar aber net rausbekommen wo der Gästebereich ist ..... Da muß man auch nur logisch denken Bub...



was erwartet ihr bei diesem Nicknamen...? Drecks Judas  
#
lol ich weiß doch wo der gästebereich ist ihr pferde, aber nicht welcher 14,90 kostet. ihr habt wohl langeweile wa


Teilen