>

Wer nennt seine Katze Torsten?

#
#
Brady schrieb:

Immer noch besser als Huggel (ist ein Held) oder ähnliches...  
#
Ich net, aber mit originellen Katzennamen kenn ich mich aus: Unsere hieß damals Muschi. Der Sohn hieß Kitty-Kater ( bei der Taufe waren wir etwas voreilig mit dem weiblichen Vornamen, deshalb der Zusatz).  
#
Mit oder ohne "h"?
#
Ich kenn auch nur Leute die nennen ihre Katzen: Pummelchen, Flöhchen, Maunzerle usw. Ich hab bei meinen Nele und Lauri gewählt, obs besser ist als o. g. Namen - ich weiß es nicht.
#
Brady schrieb:

du, du huhn  
#
Mein Kater heisst Hau und meine Katze Drauf, ist echt geil wenn man sie zum fressen ruft..
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Mein Kater heisst Hau und meine Katze Drauf, ist echt geil wenn man sie zum fressen ruft..

"Hau, Futter ist fertig! Drauf, komm auch!"

Versteh ich nicht
#
MainTower schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

Versteh ich nicht

#
MainTower schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

Versteh ich nicht

nee, das geht so Fenster auf und dann " Hau Drauf" und dann kommen sie angelaufen und jedesmal glotzen die Nachbarn blöd in der Gegend rum und suchen jemand der sich prügelt
#
ruhrpottkumpel schrieb:
MainTower schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

Versteh ich nicht

nee, das geht so Fenster auf und dann " Hau Drauf" und dann kommen sie angelaufen und jedesmal glotzen die Nachbarn blöd in der Gegend rum und suchen jemand der sich prügelt

Wer Ironie nicht versteht, darf sie behalten
#
MainTower schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
MainTower schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

Versteh ich nicht

Wer Ironie nicht versteht, darf sie behalten

ok, 1:0  für dich
#
wenn dann schon mit h. ich kenn mich da aus  

Teilen