Also unabhängig welchen Block ihr habt. War letztes Jahr in Hannover und fand die Stimmung im Vergleich zu anderen Spielen eher dürftig. Aber dank userer guten Ausgangsposition denke ich das es dieses mal anders wird.
Für die die gerne im Stehplatz Bereich wären kann ich sagen das es in Hannover kein Problem ist in Stehplatzbereich zu kommen. Letztes Jahr hätt ich da hingehn können wo ich lustig bin. Allerdings spreche ich nur vom Oberrang. Und falls da doch ein Ordner steht der Karten kontrolliert gibt es noch andere Möglickeiten in Stehbereich zu kommen. ,-)
Also auf einen Auswärtssieg. Und wir f..... Hannover in den A....
ein paar freunde sind im oberrang und oben kann man besser sehn
Reihe 1 :neutral-face
Wie geil ist das denn?
du kannst aber auch ohne karte mitkommen weißte ja ne^^ und ich glaub ich weiß auch wenn du mit oberrang meinst ,-)
Für die die gerne im Stehplatz Bereich wären kann ich sagen das es in Hannover kein Problem ist in Stehplatzbereich zu kommen. Letztes Jahr hätt ich da hingehn können wo ich lustig bin. Allerdings spreche ich nur vom Oberrang. Und falls da doch ein Ordner steht der Karten kontrolliert gibt es noch andere Möglickeiten in Stehbereich zu kommen. ,-)
Also auf einen Auswärtssieg. Und wir f..... Hannover in den A....
Mussten dann ein paar meiner Spieler meiner Jugendmannschaft mit der wir oben waren auf den Schoß nehmen
,-)
AUSWÄRTSSIEG
Wilson von Tool Time??