>

mz-burgh`sen-eintracht

#
also gestern habe ich in mainz keine sitzplatzkarte mehr für 05.05.  osttribüne bekommen, weiss aber nicht ob die wirklich all verkauft sind, oder die meeenzer net mehr rausrücken wollten.
freu mich schon auf das burghausenspiel in eintracht outfit  
p.s.
wer hat denn für welchen bereich karten gegen burghausen ? ich werde in block N sitzen!!  
und die eintracht vom block D aus zum auswärtssieg treiben, weil stehen is mit meinen kaputten knien nix mehr und hintertorperspektive find ich besch...eiden.
gruss fips  

#
Also wir werden im Block O1 stehen.

Gruß Cali
#
Hat man Dir beim Kartenkaufen angesehen, dass Du Eintracht-Fan bist? Denn ansonsten würde es für die Mainzelmännchen doch kein Sinn machen, keine Karten mehr rauszurücken.
#
sitzplätze ostribüne sind definitiv ausverkauft !
#
Und die Stehplätze im Eintracht-Block, sind die auch schon ausverkauft oder gibts da noch welche in Mainz?
#
ich habe mich als solcher geoutet ( waren noch ne menge anderer frankfurter da  )
aber egal isch hab mei kard
und guck mir halt auch burghausen an.
fips
#
kann ich dir nicht sagen(wollte sitzplatz), ruf halt mal an
06131/375500
fips
#
ok danke fips,werd dann mal anrufen
#
Also Stehplätze im Eintracht Block werden, wie eigentlich  als Gästeblock Karten so üblich, nur in Frankfurt verkauft.
#
Hallo ! Ich sitze in Block J Direkt neben dem Gästeblock!! Wer ist noch alles DA?


Forza SGE Markus
#
werd mit nen paar freunden an beiden spielen im block n1 stehn
noch wer karten dort?


Teilen