Liebe Freunde der Frankfurter Eintracht, ich suche seit längerem die aktuelle Anschrift des früheren Eintracht Frankfurt Spielers Walter Wagner (geb. 26.7.1949) - 11 Bundesligaspiele für die Frankfurter Eintracht in der Saison 1970/71. Nach letzten Informationen soll er wohl in Griechenland leben. - Sein Autogramm ist die letzte Unterschrift a l l e r Eintracht Frankfurt Bundesligaspieler, das mir noch fehlt. Wer kann mir bei der Suche nach der aktuellen Anschrift von Walter Wagner weiterhelfen? Ich bin bereit, für die richtige Anschrift (bei Erfolg) eine Belohnung von 20 € zu zahlen.
ich suche seit längerem die aktuelle Anschrift des früheren Eintracht Frankfurt Spielers Walter Wagner (geb. 26.7.1949) - 11 Bundesligaspiele für die Frankfurter Eintracht in der Saison 1970/71.
Nach letzten Informationen soll er wohl in Griechenland leben. - Sein Autogramm ist die letzte Unterschrift a l l e r Eintracht Frankfurt Bundesligaspieler, das mir noch fehlt.
Wer kann mir bei der Suche nach der aktuellen Anschrift von Walter Wagner weiterhelfen? Ich bin bereit, für die richtige Anschrift (bei Erfolg) eine Belohnung von 20 € zu zahlen.
Danke für Eure Hilfe. Günter
MfG G.B. Puts
Im Griechischen Telefonbuch (http://www.whitepages.gr/index.asp) auch keine Treffer...
P.S.: Deine Suche ist ja fast schon reif für eine Talk-Show.
Die finden bekanntlich jeden. Und so 'ne Unterschrift live im Studio hat doch auch was!