hätte jemand Lust mal ne Auswärtsfahrt mit dem Motorrad mitzumachen ??
Zum Schalkespiel haben wir das vor und würden uns freuen wenn sich noch jemand findet . Wir selber starten aus dem Taunus - nähe Bad Schwalbach - und es könten sich doch dann unterwegs weitere Biker anschließen
Sicherlich schwierig sowas lange im voraus zu planen. Wir haben uns jetzt schon für eine Bus entschieden. Sollte das Spiel an einem Samstag sein, würde ich aber evtl. aufs Moped umsteigen. Allerdings ist die Tour in den Kohlenpott landschaftlich nicht gerade schön. Sowas müsste man mal am Necker entlang nach Stuttgart machen.
Hallo MS-Dos, klar das wäre ne Maßnahme , aber für Stuttgart haben wir selber nun nen Bus gordert ....
da bleibt nicht mehr viel übrig .. also wenn´s klappt und du dich mit uns treffen magst - was uns freuen würde - dann meld dich einfach nochmal für genauere Absprachen.
bis denne dann
lg Adlergabi%5Bquote%3DMS-DOS%5DSicherlich%20schwierig%20sowas%20lange%20im%20voraus%20zu%20planen.%20Wir%20haben%20uns%20jetzt%20schon%20f%FCr%20eine%20Bus%20entschieden.%20Sollte%20das%20Spiel%20an%20einem%20Samstag%20sein%2C%20w%FCrde%20ich%20aber%20evtl.%20aufs%20Moped%20umsteigen.%20Allerdings%20ist%20die%20Tour%20in%20den%20Kohlenpott%20landschaftlich%20nicht%20gerade%20sch%F6n.%20Sowas%20m%FCsste%20man%20mal%20am%20Necker%20entlang%20nach%20Stuttgart%20machen.%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
xD das hört sich ja geil an! koleg fährt n motorrad. bin da nie mitgefahren, weil ich derbst angst habe ^^
aber ich glaub ich frag ihn mal, ob er auf sowas bock hat :> kann ich denn als beifahrer aufm motorrad mitfahren? oder ist das bei so einer distanz zu anstrengend? bzw bei autobahn sogar verboten? :S
Mich würde interessieren wer von Euch noch interesse hat sich mit seinem Motorrad anzuschließen um zum Schalkespiel zu fahren.
Selbst wenn´s nicht die allerschönste ( landschaftlich gesehen) Ausfahrtstrecke sein wird , aber ich werde diese Tour jedenfalls für mich planen da ich zu 90% auch noch mit einer Karte rechnen kann. Also ich starte von Heidenrod aus - nähe Bad Schwalbach (B 260) - Ich möchte früh starten um die Fahrt zu genießen und Euch gegebenenfalls zu treffen. Ich fänd´s echt mal geil mit nen paar Böcken , villeicht auch ein wenig geschmückt Richtung Gelsenkirchen zu ziehen. Also meldet euch doch einfach noch mal wer deffinitiv mitmachen würde. Bis bald dann Eure Adlergabi Ps. Ich fahre ne 12er Gold Wing
Ich hab das noch im Hinterkopf. Wäre eine Gelegenheit die alte Kutte mal aus dem Schrank zu holen, die mir als 15jähriger schon 4 Nummern zu groß war. Aber auf eine Größe M hätten ja kaum Aufnäher gepasst...
MS-DOS schrieb: Ich hab das noch im Hinterkopf. Wäre eine Gelegenheit die alte Kutte mal aus dem Schrank zu holen, die mir als 15jähriger schon 4 Nummern zu groß war. Aber auf eine Größe M hätten ja kaum Aufnäher gepasst...
Prima, wenn´s denn so langsam näher rückt werd ich mich wieder melden. Wo würdest Du denn vorraussichtlich dazukommen ?? jetzt muß aber erst mal Hannover erledigt werden .... Bis bald dann Gruß Adlergabi
hätte jemand Lust mal ne Auswärtsfahrt mit dem Motorrad mitzumachen ??
Zum Schalkespiel haben wir das vor und würden uns freuen wenn sich noch jemand findet .
Wir selber starten aus dem Taunus - nähe Bad Schwalbach - und es könten sich doch dann unterwegs weitere Biker anschließen
Also meldet Euch einfach mal bei mir ...
Einträchtliche Grüße an Euch alle
Adlergabi
cool, hab ich gar nicht dran gedacht.
klar das wäre ne Maßnahme , aber für Stuttgart haben wir selber nun nen Bus gordert ....
da bleibt nicht mehr viel übrig .. also wenn´s klappt und du dich mit uns treffen magst - was uns freuen würde - dann meld dich einfach nochmal für genauere Absprachen.
bis denne dann
lg
Adlergabi%5Bquote%3DMS-DOS%5DSicherlich%20schwierig%20sowas%20lange%20im%20voraus%20zu%20planen.%20Wir%20haben%20uns%20jetzt%20schon%20f%FCr%20eine%20Bus%20entschieden.%20Sollte%20das%20Spiel%20an%20einem%20Samstag%20sein%2C%20w%FCrde%20ich%20aber%20evtl.%20aufs%20Moped%20umsteigen.%20Allerdings%20ist%20die%20Tour%20in%20den%20Kohlenpott%20landschaftlich%20nicht%20gerade%20sch%F6n.%20Sowas%20m%FCsste%20man%20mal%20am%20Necker%20entlang%20nach%20Stuttgart%20machen.%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
koleg fährt n motorrad. bin da nie mitgefahren, weil ich derbst angst habe ^^
aber ich glaub ich frag ihn mal, ob er auf sowas bock hat :>
kann ich denn als beifahrer aufm motorrad mitfahren? oder ist das bei so einer distanz zu anstrengend? bzw bei autobahn sogar verboten? :S
Selbst wenn´s nicht die allerschönste ( landschaftlich gesehen) Ausfahrtstrecke sein wird , aber ich werde diese Tour jedenfalls für mich planen da ich zu 90% auch noch mit einer Karte rechnen kann.
Also ich starte von Heidenrod aus - nähe Bad Schwalbach (B 260) -
Ich möchte früh starten um die Fahrt zu genießen und Euch gegebenenfalls zu treffen. Ich fänd´s echt mal geil mit nen paar Böcken , villeicht auch ein wenig geschmückt Richtung Gelsenkirchen zu ziehen.
Also meldet euch doch einfach noch mal wer deffinitiv mitmachen würde.
Bis bald dann Eure
Adlergabi
Ps. Ich fahre ne 12er Gold Wing
Prima,
wenn´s denn so langsam näher rückt werd ich mich wieder melden. Wo würdest Du denn vorraussichtlich dazukommen ??
jetzt muß aber erst mal Hannover erledigt werden ....
Bis bald dann
Gruß
Adlergabi