>

mainz karten

#
hi

ich hab online bei der eintracht karten für mainz bestellt die haben mir gesagt das des geht und haben auch meine kontonr. usw. genommen aber bisher kam noch nichts weiss vieleicht jemand ob man die karten auch sicher bekommt wenn man die da bestellt ich hätt auch angerufen aber die haben heut zu. wäre cool wenn mir das jemand sagen könnte ansonsten muss ich wohl ma nach mainz karten holen.

das inferno lässt grüssen
#
war gestern in der geschäftsstelle und die ham gemeint, dass mainz die karten noch gar nicht geschickt hat.... tja, die scheiss meenzer warten eh bis das stadion ausverkauft ist und dann gucken 1500 mann in die röhre!
ich hab auch karten online bestellt, hab aber kein bock nach mainz zu fahren wenn ich nicht sicher weiss, dass ich von der eintracht keine geschickt bekomme!
#
Es gibt bisher schon mehr Vorbestellungen als an Kontingent da is, haben aber wie bereits schon gesagt viele gleich 15 oder 20 Tix geordert. Ob du wirklich Karten bekommst kann dir vorher glaub ich keiner definitv sagen, also sicherer wäre es nach Mainz zu brettern! Falls du dann doch welche von der Eintracht bekommst, dann sollten die Karten die du in Mainz geholt hast ohne Probleme zum Selbskostenpreis zu verscherbelen sein! Und wenn du nach Meinz fährst, hol am besten gleich ma 20 Tix...hier sind noch jede Menge die nich die Möglichkeit haben nach Mainz zu fahren, losbekommen tust du die Tix auf jeden Fall! Wäre ne coole Action für alldiejenige, die wie gesgat keine Möglichkiet haben nach Mainz zu kommen!
#
dankeschön ich werd morgen so viel kaufen wie ich für das geld bekomme.
#
Erstmal servus bin neu hier!!!!!!!
Also ich glaube du fährst umsonst nach mainz man kann im shop von mainz keine karten für den gästeblock kaufen habe heute angerufen
die schicken alle karten FFM haben die zu mir gesagt hab auch noch keine
#
Also FFM82
Es gibt keine Karten für den Gästeblock in Frankfurt mehr, no chance.
Du kannst dir aber in Mainz Karten für die gleiche Tribüne kaufen, is auch alles in Frankfurter Hand
Die kriegst du allerdings halt auch nur in Mainz und auch nur in Verbindung mit Burghausentickets.
Les dir mal die anderen Threads zu dem Thema durch, da steht alles drin.
#
also heisst es um eine karte gegen uns zu bekommen muss ich auch eine mainz gegen burghausen karte kaufen
#
2 für uns 1 für mainz - burghausen
#
Hallo Leute , hab auf der Homepage der doofen Mainzer gesehen, dass es Online keine Karten gibt,
bin aber eben aus Regensburg und komm erst wieder zum nächsten Heimspiel unserer Eintracht hoch nach FFM. Kann mir jemand eine Karte besorgen? Platz egal ... nur nich mitten unter den Karnevalisten !!??
Werner (mit Eintracht Trikot werner 56 =Baujahr)
soll natürlich nicht umsonst sein !
#
servus

also ich werd heut nach mainz gehn un karten holen ich heb soviel ab wie ich kann un kauf den gazen rest der osttribüne lehr also werd einige kaufen und dann hier verscherbeln für die die net nach mainz kommen.
aber eins muss ich noch sagen ich glaub das auch die geschäftsstellen in mainz un die fanshops in ffm alle selber kein peil haben was mit den karten ist in mainz sagen sie die gehn alle nach ffm sie stehplätze in ffm sagen sie karten nur in mainz erhältlich die blicken doch selber net durch, naja typisch mainz eben schon wird das stadion mal voll dann bekommen die nichts auf die reihe !!!!!!!
aber egal die invasion in mainz wird der hammer noch besser als letztes jahr.
#
Also noch mal zum Verständnis:

Das Gästekontigent, sprich 1.800 Karten für den eigentlichen Gästebereich gehen definitiv nach Frankfurt. Sollten von diesem Kontigent nach dem Vorverkauf in Frankfurt noch Karten übrig sein gehen diese zurück zum Gastegeberverein  und werden dort dann an den Tageskassen angeboten. Das wird bei Mainz-Frankfurt aber nicht der Fall sein, da die Tix komplett verkauft werden, da es jetzt schon doppelt so viele Vorbestellungen wie Tix in Frankfurt gibt.

Und da uns halt die 1.800 Karten des eigentlichen Gästeblocks nicht reichen, haben wir kurzerhand die ganze Osttribühne zum Gästebereich gemacht! Da dies aber halt eigentlich kein Gästeberreich ist gibts diese Tix auch nicht in Frankfurt, sondern nur in Mainz!!

Die Eintracht schickt Tix für den Gästeberreich auch zum Gastverein, sprich den Stehplatzbereich und ich glaube auch der Block daneben zum Gastverein. Die dort nichtverkauften Tix kommen zurück nach Frankfurt und werden dann an der Tageskasse angeboten. Karten für die anderen Blöcke bekommst du aber halt auch nur ausschließlich in Frankfurt, bzw. bei Vorverkaufsstellen der Eintracht!!

Ich hoffe jetzt hat das jeder gerafft *g*
#
Kann ich mich darauf verlassen das auch der "OSTBLOCK" (hinter dem Tor) in FRANKFURTER-Hand sien wird? Wenn JA, gibt's noch welche und wieviel kosten die?
#
die tribüne hinter dem tor heißt amadeus-tribüne und wird wohl zur hälfte mit frankfurtern besetzt sein.
#
Wieso nur zur Hälfte? Wir brauchen jede(n) SGElerIn


Teilen