>

Zusatzinfo zu den Fanzügen nach Hannover, Stuttgart und Gelsenkirchen + KORREKTUR (Beitrag 22)!

#
Hallo Eintrachtfans,

die Zugtickets für unsere Fanzüge nach Hannover, Stuttgart und Schalke könnt Ihr jetzt auch, ab Mittwoch, den 02.04.2008, in ausreichender Stückzahl in unseren Fanshops im Stadion und am Riederwald beziehen. Der Preis beträgt 10,- Euro für die Hin- und Rückfahrt.

Die Fahrpläne stehen jetzt auch fest:

Fanzug nach Hannover (12.04.2008):

Hinfahrt:


Darmstadt - 07:46 Uhr
Frankfurt Hbf - 08:29 Uhr
Frankfurt Süd - 08:44 Uhr
Hanau - 09:22 Uhr
Gelnhausen - 09:48 Uhr
Wächtersbach - 09:55 Uhr
Fulda - 10:43 Uhr
Hannover Hainholz - 14:19 Uhr

Rückfahrt:

Hannover Hainholz - 17:50 Uhr
Fulda - 21:01 Uhr
Wächtersbach - 21:41 Uhr
Gelnhausen - 21:48 Uhr
Hanau - 22:05 Uhr
Frankfurt Süd - 22:30 Uhr
Frankfurt Hbf - 22:41 Uhr
Darmstadt - 23:14 Uhr


Fanzug nach Stuttgart (03.05.2008):

Hinfahrt:


Gießen - 10:14 Uhr
Friedberg - 10:33 Uhr
F-West - 10:50 Uhr
Frankfurt Hbf - 11:14 Uhr
Langen - 11:25 Uhr
Darmstadt - 11:39 Uhr
Bensheim - 11:57 Uhr
Stuttgart-Untertürkheim - 13:43 Uhr

Rückfahrt:

Stuttgart-Untertürkheim - 18:25 Uhr
Bensheim - 20:23 Uhr
Darmstadt - 20:42 Uhr
Langen - 20:55 Uhr
Frankfurt Hbf -21:12 Uhr
F-West - 21:31 Uhr
Friedberg - 21:52 Uhr
Gießen - 22:22 Uhr


Fanzug nach Schalke (10.05.2008):

Hinfahrt:


Darmstadt Hbf - 09:00 Uhr
Frankfurt(M) Hbf - 09:31 Uhr
Ffm West - 09:36 Uhr
Friedberg - 09:59 Uhr
Gießen - 10:34 Uhr
Wetzlar - 10:45 Uhr
Gelsenkirchen Hbf - 13:31 Uhr

Rückfahrt:

Gelsenkirchen Hbf - 18:52 Uhr
Wetzlar - 21:29 Uhr
Gießen - 21:41 Uhr
Friedberg - 22:06 Uhr
Ffm West - 22:34 Uhr
Frankfurt(M) Hbf - 22:40 Uhr
Darmstadt Hbf - 23:15 Uhr



Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
Fanbetreuung schrieb:


Rückfahrt:

Hannover Hainholz - 17:50 Uhr
Fulda - 21:01 Uhr
Wächtersbach - 21:41 Uhr
Gelnhausen - 21:48 Uhr
Hanau - 22:05 Uhr
Frankfurt Süd - 22:30 Uhr
Frankfurt Hbf - 22:41 Uhr
Darmstadt - 23:14 Uhr




Ich kenne zwar die Entfernung vom Bahnhof bis zum Stadion nicht, aber 30 Minuten nach Spielende kommt mir doch sehr sehr knapp vor.
#
oh man...da gurkt das teil über fulda...ich bekomm nen rappel      
#
Crung schrieb:
Fanbetreuung schrieb:


Rückfahrt:

Hannover Hainholz - 17:50 Uhr
Fulda - 21:01 Uhr
Wächtersbach - 21:41 Uhr
Gelnhausen - 21:48 Uhr
Hanau - 22:05 Uhr
Frankfurt Süd - 22:30 Uhr
Frankfurt Hbf - 22:41 Uhr
Darmstadt - 23:14 Uhr




Ich kenne zwar die Entfernung vom Bahnhof bis zum Stadion nicht, aber 30 Minuten nach Spielende kommt mir doch sehr sehr knapp vor.


Und ich muss auch noch an den Hbf. vorher, Kram abholen!
WIE SOLL DAS GEHEN ?!?!?  
#
Hainholz klingt aber...ominös. Das ist ja noch weiter nördlich als der Hauptbahnhof...

Bis 17:50 schafft das keine Sau
#
weiß einer wo bitte die haltestelle hannover hainholz sein soll?
ich hab mal im schienen netzplan geschaut und auch bus un sowas und nix gefunden

wäre net schlecht wenn jemand weiß wie lang man zum stadion brauch
ist halt die  haltestelle waterloo oder stadionbrücke

danke
#
crusher schrieb:
Hainholz klingt aber...ominös. Das ist ja noch weiter nördlich als der Hauptbahnhof...

Bis 17:50 schafft das keine Sau


Auserdem werden wir eh wieder ne halbe stunde im block festgehalten
#
also in leverkusen sind wir freiwillig ne halbe stunde gblieben da is der zug statt um 18.07 um 18.27 losgefahren
#
Keine Panik, Ihr Buuwe,

als Exilhesse in Hannoi kann ich Euch sagen daß die Anbindungen mit der Bahn doch recht flott funktionieren. Ihr fahrt mit der S4 eh am HBF vorbei, von dort geht es mit der Elektrisch` (Straßenbahn) zum Stadion. Da die S-Bahnen in H eh nur 3 Wagen haben, werden sicher mehrere eingesetzt.  
Gruß, spassbolzer
#
MVP21 schrieb:
weiß einer wo bitte die haltestelle hannover hainholz sein soll?
ich hab mal im schienen netzplan geschaut und auch bus un sowas und nix gefunden

wäre net schlecht wenn jemand weiß wie lang man zum stadion brauch
ist halt die  haltestelle waterloo oder stadionbrücke

danke


Von Hainholz zum HBF ca. 7 min, danach mit der Strassenbahn ca. 8 min. Haltestelle ist die Stadionbrücke (eh unser Eingang). Hainholz ist ca. 4 km nordwestlich vom HBF.
#
spassbolzer schrieb:
MVP21 schrieb:
weiß einer wo bitte die haltestelle hannover hainholz sein soll?
ich hab mal im schienen netzplan geschaut und auch bus un sowas und nix gefunden

wäre net schlecht wenn jemand weiß wie lang man zum stadion brauch
ist halt die  haltestelle waterloo oder stadionbrücke

danke


Von Hainholz zum HBF ca. 7 min, danach mit der Strassenbahn ca. 8 min. Haltestelle ist die Stadionbrücke (eh unser Eingang). Hainholz ist ca. 4 km nordwestlich vom HBF.




Und wie soll die S-Bahn in 7 min. ca. 4 km fahren???
#
since1997 schrieb:
spassbolzer schrieb:
MVP21 schrieb:
weiß einer wo bitte die haltestelle hannover hainholz sein soll?
ich hab mal im schienen netzplan geschaut und auch bus un sowas und nix gefunden

wäre net schlecht wenn jemand weiß wie lang man zum stadion brauch
ist halt die  haltestelle waterloo oder stadionbrücke

danke


Von Hainholz zum HBF ca. 7 min, danach mit der Strassenbahn ca. 8 min. Haltestelle ist die Stadionbrücke (eh unser Eingang). Hainholz ist ca. 4 km nordwestlich vom HBF.




Und wie soll die S-Bahn in 7 min. ca. 4 km fahren???



Das entspricht ca. 35 km/h
Sollte doch für eine S-Bahn durchaus machbar sein  
#
Normalerweise hielten die Züge doch sonst immer in Linden, da man so die ganzen Zugfahrer nicht durch die Stadt bringen musste und man so die paar Meter zu Fuss gehen konnte...
#
da nimmt die Bahn aber jeden möglichen Umweg mit...  

Frankfurt - Hannover 5:50 (ca. 58 km/h) | Hannover - Frankfurt 4:51 (ca. 70 km/h)

Frankfurt - Stuttgart 3:29 (ca. 62 km/h) | Stuttgart - Frankfurt 2:47 (ca. 77 km/h)

Frankfurt - Gelsenkirchen 4:00 (ca. 58 km/h) | Gelsenkirchen - Frankfurt 3:48 (ca. 60 km/h)
#
Hannover Hainholz was für ein schwachsinn!!!!! warum hält die spasszug nicht wieder Bahnhof Linden, ein katzensprung zum stadion. kann der zug gleich in braunschweig halten. aber naja so nekommen wir noch einen schönen zug durch die gemeinde!!!
#
danke nochmal für die Faninfo aber nach Leverkusen sind wir doch schon gefahren oder?  
#
clou schrieb:
da nimmt die Bahn aber jeden möglichen Umweg mit...  

Frankfurt - Hannover 5:50 (ca. 58 km/h) | Hannover - Frankfurt 4:51 (ca. 70 km/h)

Frankfurt - Stuttgart 3:29 (ca. 62 km/h) | Stuttgart - Frankfurt 2:47 (ca. 77 km/h)

Frankfurt - Gelsenkirchen 4:00 (ca. 58 km/h) | Gelsenkirchen - Frankfurt 3:48 (ca. 60 km/h)


war doch beim letzten 2.Ligaspiel in cottbus genauso hinfahrt 6 Std. Rückfahrt 9 Std. Anstatt das er auf der Rückfahrt von Fulda nach FFM direkt fährt machte der Zug noch eine Schleife über Aschaffenburg.
#
Nordhessen3 schrieb:
clou schrieb:
da nimmt die Bahn aber jeden möglichen Umweg mit...  

Frankfurt - Hannover 5:50 (ca. 58 km/h) | Hannover - Frankfurt 4:51 (ca. 70 km/h)

Frankfurt - Stuttgart 3:29 (ca. 62 km/h) | Stuttgart - Frankfurt 2:47 (ca. 77 km/h)

Frankfurt - Gelsenkirchen 4:00 (ca. 58 km/h) | Gelsenkirchen - Frankfurt 3:48 (ca. 60 km/h)


war doch beim letzten 2.Ligaspiel in cottbus genauso hinfahrt 6 Std. Rückfahrt 9 Std. Anstatt das er auf der Rückfahrt von Fulda nach FFM direkt fährt machte der Zug noch eine Schleife über Aschaffenburg.



Leute immer dran denken, das sind Sonderzüge die zusätzlich fahren, also müßen sie wenn sie nicht in den Kursplan der Bahn passen umgeleitet werden, und so fahren sie halt nicht die Hauptstrecken direckt wie mancher gerne hätte
#
Habt ihr eure Fanzugtickets für Hannover schon bekommen, falls ihr über's Internet bestellt habt?
#
bedaro schrieb:
Habt ihr eure Fanzugtickets für Hannover schon bekommen, falls ihr über's Internet bestellt habt?



Nein, und geld wurde auch noch nicht abgebucht...auf Nachfrage habe ich folgende Antwort bekommen. Wir werden die bald bearbeiten (deshalb auch noch nicht von meinem konto anscheinend abgebucht) und dann werden die verschickt...mal sehen... :neutral-face


Teilen