>

Zusatzinfo zu den Fanzügen nach Hannover, Stuttgart und Gelsenkirchen + KORREKTUR (Beitrag 22)!

#
wurde schon sonst bei ijemanden geld abgebucht???
wäre mal nicht schlecht, wenn des einer bestätigen könnte....  :neutral-face
#
Also ich habe 7 Tickets in der Hand, war halt im Fanshop, ist die sicherste Variante...
#
Hallo Eintrachtfans,

leider wurde uns ein falscher Ankunfts-/Abfahrtsbahnhof in Hannover übermittelt.

Richtig muss es so lauten:

Fanzug nach Hannover (12.04.2008):

Hinfahrt:

Darmstadt - 07:46 Uhr
Frankfurt Hbf - 08:29 Uhr
Frankfurt Süd - 08:44 Uhr
Hanau - 09:22 Uhr
Gelnhausen - 09:48 Uhr
Wächtersbach - 09:55 Uhr
Fulda - 10:43 Uhr
Hannover-Linden/Fischerhof (Stadionbahnhof) - 13:58 Uhr

Rückfahrt:

Hannover-Linden/Fischerhof (Stadionbahnhof) - 18:00 Uhr

Fulda - 21:01 Uhr
Wächtersbach - 21:41 Uhr
Gelnhausen - 21:48 Uhr
Hanau - 22:05 Uhr
Frankfurt Süd - 22:30 Uhr
Frankfurt Hbf - 22:41 Uhr
Darmstadt - 23:14 Uhr

Auch der Ankunfts-/Abfahrtsbahnhof in Stuttgart ist nicht der, an welchem unser Fanzug eintreffen, bzw. wegfahren wird. Die genauen Informationen hierzu folgen, sobald wir diese haben.

Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
Gibt es eigentlich eine Art Alkoholkontrolle im bzw vorm Stadion in Hannover?
Habe mal sowas gehört dass es in manchen deutschen Stadien gemacht wird.

Oder geht das pi mal Daumen?!?

Oder am besten wie bei "Der Schuh des Manitou", dass man da mim Blasrohr zielen muss? :neutral-face
#
mir fällt da grade auf das die hinfahrt undgefähr eine Stunde länger dauert hat das einen?? kann man deswegen nicht mal mit der bahn reden sowas muss odch nicht sein wir zahlen shcließlich auch was für die tickets sogar mehr als es mim wet kosten würde pro person...
#
Findest du 10 € Hin und Zurück viel???
#
nein ich finde das sogar ziemlich fair, dennoch ists eben teurer als mim wet......
und naja mir ist es eben unerklärlich wieso der zug auf der hinfahrt viel länger braucht als auf der rückfahrt
#
in leverkusen haben die stichprobenartig alk-kontrlle gemacht wer also auffällig war
vor mir war einer mit 1,5promille der durfte net rein dem haben sie die karte soger entzogen wenn ich es gesehn hab und personalien aufgenommen
#
Weil Vormittags das Bahnnetz stärker ausgelastet ist als Abends und man außerdem lieber vor dem Spiel zuviel Puffer einbaut als zu wenig. Fußballfans die zu spät zum Spiel kommen sind eher schlecht gelaunt als welche, die ein bisschen später als geplant nach Hause kommen.
#
mh ich wurde noch nie rausgezogen und so untouchable weiß, war ich auch teilweise schon relativ voll.
aber die diskussion kommt ja vor jedem auswärtsspiel.
mein tipp nicht soviel pöbeln(vll. auch nicht grad kotzen oder ne vodkaflasche schwenken)vorm spiel, dann interessiert es keinen wie voll du bist.
#
zeke schrieb:
mh ich wurde noch nie rausgezogen und so untouchable weiß, war ich auch teilweise schon relativ voll.
mein tipp nicht soviel pöbeln(vll. auch nicht grad kotzen oder ne vodkaflasche schwenken)vorm spiel, dann interessiert es keinen wie voll du bist.

Was denkst du von mir?  
Ich kann mich noch an das Pokalfinale erinnern, wo einer mit ner leeren großen Flasche Jägermeister an mir vorbei gelaufen ist und sich seinen Platz im Zuch gesucht hat.

Werde schon das ein oder andere Bierchen trinken, ist ja sowieso Grundnahrungsmittel...  
#
Morten schrieb:
zeke schrieb:

Was denkst du von mir?  
Ich kann mich noch an das Pokalfinale erinnern, wo einer mit ner leeren großen Flasche Jägermeister an mir vorbei gelaufen ist und sich seinen Platz im Zuch gesucht hat.

Werde schon das ein oder andere Bierchen trinken, ist ja sowieso Grundnahrungsmittel...    

Und das morgens kurz nach der Abfahrt *ih bäh*
#
jungs das packen wir schon
#
wisst ihr zufällig ob es noch karten gibt?
#
...also für den sonderzug^^
#
mustde schauen denke scho ^^
#
Meine Fahrkarten nach Hannover sind grad angekommen. Dienstag erst bestellt.
#
hab mir gerade auch 2 online bestellt.mal sehn ob ich wleche bekomm.
wenn ihr eine bestätigungsmial bekommen hat, hat die lang gedauert?
#
Meine sind heute auch angekommen.
Habe am 25. März bestellt.
#
meine kamen heute auch an

Teilen