Fanbetreuung schrieb: Auch der Ankunfts-/Abfahrtsbahnhof in Stuttgart ist nicht der, an welchem unser Fanzug eintreffen, bzw. wegfahren wird. Die genauen Informationen hierzu folgen, sobald wir diese haben.
Fanbetreuung schrieb: Auch der Ankunfts-/Abfahrtsbahnhof in Stuttgart ist nicht der, an welchem unser Fanzug eintreffen, bzw. wegfahren wird. Die genauen Informationen hierzu folgen, sobald wir diese haben.
Okay. Das nächste mal also den ganzen Beitrag lesen
90cent??? also für die Stehtickets habe ich 6€ "Bearbeitungsgebühre" bezahlt und der Umschlage wurde mit 2,60€ frankiert. Fanzugtickets habe ich 3€ Versandsgebühre bezahlt (also nix bearbeitung etc.) Der Umschlag auch mit 2,60€ frankiert
soweit ich das verstanden habe haben die das nur gestrichen weil die ankunft und abfahrtszeit falsch waren. sowalbd dir richtigen zeiten da sind wird das bekannt gegeben und dann fährt er auch wieder nach stuttgart.
wenn ich mich täusche korrigiert mich dann schonmal sorry
Hallo Fans, komme wegen des Schalke spiels extra aus Australien angereist. Habe nur ein klitzekleines Problem. Mein Schwager (aus Norddeutschland) hat schon Karten für das Spiel. Ich möchte gerne von Ffm mit euch fans nach Schalke reisen. Habe erfahren das die nur für fans geht die auch eine karte durch die fanclubs kaufen. Kann mir jemand helfen????? Ich weiss ich kann auch mit jedem xbeliebigen Zug fahren, möchte aber die gelgenheit nutzen um micht echten fans nach Schalke zu fahren. HELP, please ,-)
Fanbetreuung schrieb: Hallo Eintrachtfans,
die Zugtickets für unsere Fanzüge nach Hannover, Stuttgart und Schalke könnt Ihr jetzt auch, ab Mittwoch, den 02.04.2008, in ausreichender Stückzahl in unseren Fanshops im Stadion und am Riederwald beziehen. Der Preis beträgt 10,- Euro für die Hin- und Rückfahrt.
Servus, bin etwas länger nicht mehr mit einem Sonderzug gefahren, gabs nicht mal ein flaschenverbot in den zügen oder etwas ähnliches, wenn ja wie sieht das genau aus ?
jo genau so bei mir
wurde auch zeit...
Hat sich die Bahn bei Stuttgart auch vertan und der Zug fährt nur bis Bensheim?
Okay. Das nächste mal also den ganzen Beitrag lesen
Auf der Rechnung steht Versandkosten 4,50 €
Aber auf dem Briefumschlag ist ein maschinell erstellter Stempel auf dem 90 Cent steht.
Entweder haben die einfach einen versicherten Versand in Anspruch genommen oder das ist eine riesen Schweinerei.
also für die Stehtickets habe ich 6€ "Bearbeitungsgebühre" bezahlt und der Umschlage wurde mit 2,60€ frankiert.
Fanzugtickets habe ich 3€ Versandsgebühre bezahlt (also nix bearbeitung etc.)
Der Umschlag auch mit 2,60€ frankiert
Also gerechtfertigt...bei mir
Also entweder hab ich 3,60 zu viel bezahlt oder einfach Pech gehabt :neutral-face
O-Ton des Mitarbeiters bei H96: "Ich kenn mich da nicht aus, ich weiss nur, dass der BVB 6 € Versandkosten nimmt!!"
Wie weit is das eigentlich von Bensheim ins Stuttgarter Stadion?
Wie kommen wir denn da hin wenn der Zug nur nach Bensheim fährt?
wenn ich mich täusche korrigiert mich dann schonmal sorry
komme wegen des Schalke spiels extra aus Australien angereist. Habe nur ein klitzekleines Problem. Mein Schwager (aus Norddeutschland) hat schon Karten für das Spiel. Ich möchte gerne von Ffm mit euch fans nach Schalke reisen. Habe erfahren das die nur für fans geht die auch eine karte durch die fanclubs kaufen. Kann mir jemand helfen????? Ich weiss ich kann auch mit jedem xbeliebigen Zug fahren, möchte aber die gelgenheit nutzen um micht echten fans nach Schalke zu fahren. HELP, please ,-)
[img][/img]
Also bei meiner letzten Sonderzugfahrt nach Duisburg wurde bereits an der Zugtür das Ticket verlangt ^^ kauf sie loieber vorher
bin etwas länger nicht mehr mit einem Sonderzug gefahren,
gabs nicht mal ein flaschenverbot in den zügen oder etwas ähnliches, wenn ja wie sieht das genau aus ?