>

Was ist los auf der Konsti

#
Aus wirklich gut unterrichteten Kreisen durfte ich erfahren, dass unsere beiden Ulis (Rechtsanwälte) im Falle ein Nicht-Niederlage gegen die Bayern, Morgen den 17.04.2004 (da fällt mir grade auf nächsten Do habe ich Geburtstag) mind. 3 Runden Aeppler ausgeben werden. Um zahlreiches Kommen wird gebeten.

,-)  ,-)  ,-)

Gruß Afrigaaner
#
So ein Mist auch, ich muss morgen arbeiten...
#
Afrigaaner schrieb:
Aus wirklich gut unterrichteten Kreisen durfte ich erfahren, dass unsere beiden Ulis (Rechtsanwälte) im Falle ein Nicht-Niederlage gegen die Bayern, Morgen den 17.04.2004 (da fällt mir grade auf nächsten Do habe ich Geburtstag) mind. 3 Runden Aeppler ausgeben werden. Um zahlreiches Kommen wird gebeten.

,-)  ,-)  ,-)

Gruß Afrigaaner

ich mag auch ne Zeitmaschine haben...
#
manu666 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

,-)  ,-)  ,-)

Gruß Afrigaaner

ich mag auch ne Zeitmaschine haben...

Wieso in welchem Jahr lebt ihr? ,-)
#
Also ich dachte es ist 2008 aber das ist auch nur ne grobe Schätzung  
#
Zeit haengt vom Standort ab.
#
kein Plan...weis nur das wir dieses Jahr keine Abstiegssorgen haben, das reicht mir...
#
Feigling schrieb:

Richtig es scheint mir als wenn ich 4 Jahre später dran bin.

Na ja ob ich das wirklich will - Eintracht bezogen - ich glaubs weniger.

Egal, sagen wir, wir haben heute den 16.04.2008 und Morgen den 17.04.2008 und Aeppler an der Konsti  ,-)

Gruß Afrigaaner
#
Also am 17.04.2004 haben wir in Stuttgart 3:1 verloren und hatten den 17.Tabellenplatz inne  

Es ist gut das wir alle im hier und jetzt leben......  
#
jona_m schrieb:
Also am 17.04.2004 haben wir in Stuttgart 3:1 verloren und hatten den 17.Tabellenplatz inne  

Es ist gut das wir alle im hier und jetzt leben......    

Ich wage nicht dir zu widersprechen!
#
Afrigaaner schrieb:
Feigling schrieb:

Egal, sagen wir, wir haben heute den 16.04.2008 und Morgen den 17.04.2008 und Aeppler an der Konsti  ,-)

Gruß Afrigaaner  

Also Äppler ist ja schön und gut, obwohl eine Bestätigung der beiden Kollegen für deine Ankündigung noch aussteht und normalerweise brauchen Rechtsanwälte hierzu keinen Bekanntgabe-Vertreter...Aber wenn du schon stellvertretend tätig wirst: was ist denn mit deinem Anteil daran, sprich: mit dem Genesis ?    
#
Pedrogranata schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Feigling schrieb:

Gruß Afrigaaner  

Also Äppler ist ja schön und gut, obwohl eine Bestätigung der beiden Kollegen für deine Ankündigung noch aussteht und normalerweise brauchen Rechtsanwälte hierzu keinen Bekanntgabe-Vertreter...Aber wenn du schon stellvertretend tätig wirst: was ist denn mit deinem Anteil daran, sprich: mit dem Genesis ?      

Die haben doch keine Zeit! ,-)

Ich verspreche hoch und heilig, wenn ich in D mal wieder bin, bring ich mind. 2 Flaschen mit. Sollte der Weinvertrieb durch meine Schwägerin klappen, überlasse ich (HG) 2 Flaschen für euer Treffen.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Feigling schrieb:

Gruß Afrigaaner  

Die haben doch keine Zeit! ,-)

Ich verspreche hoch und heilig, wenn ich in D mal wieder bin, bring ich mind. 2 Flaschen mit. Sollte der Weinvertrieb durch meine Schwägerin klappen, überlasse ich (HG) 2 Flaschen für euer Treffen.

Gruß Afrigaaner

Na das ist doch mal ein Wort !   Jetzt fehlt nur noch der Beitrag der Bauern.
Sei aber versichert: wir werden sie in Grund und Boden brüllen...

Teilen