hi, ich habe letztes jahr mal hier in einem thread, ich glaube es war der mit den ganzen videos, wie bestofhinrunde usw., einen link zu einer polnischen seite entdeckt, auf der die bundesliga spiele zu sehen waren. Es waren zusammenfassungen à la sportschau. kennt jemand diese seite? danke
Hatte vor über 3 wochen jeweils 6 karten für nürnberg und gladbach bestellt. Habe das noch nie so früh gemacht. Wollte aber mal gute karten haben. Und wollte unbed nürnberg und gladbach sehen. Letzte woche wurde ich langsam ungeduldig weil die karten immer noch net da waren. Hab denen dann ne email geschrieben. Und bekam die antwort, dass es nicht geklappt hat und ich neu bestellen muss! Obwohl ich ne auftragsbestätigungs email von denen hatte!!! Jetzt gabs natürlich nur noch einzelne verstreute tickets. Und ich hatte meinem cousin schon bescheid gesagt, der jetzt extra zu besuch kommt. Hab jetzt noch 3 stck hintereinander in kurve west ganz oben gefunden. Fuck! Hab mich echt megamäßig aufgeregt!
so, jetzt aber zurück zum thema: Kennt jemand die Seite?
ich habe letztes jahr mal hier in einem thread, ich glaube es war der mit den ganzen videos, wie bestofhinrunde usw., einen link zu einer polnischen seite entdeckt, auf der die bundesliga spiele zu sehen waren. Es waren zusammenfassungen à la sportschau. kennt jemand diese seite?
danke
Dein Nick ist ja lustisch....
Hatte vor über 3 wochen jeweils 6 karten für nürnberg und gladbach bestellt. Habe das noch nie so früh gemacht. Wollte aber mal gute karten haben. Und wollte unbed nürnberg und gladbach sehen. Letzte woche wurde ich langsam ungeduldig weil die karten immer noch net da waren. Hab denen dann ne email geschrieben. Und bekam die antwort, dass es nicht geklappt hat und ich neu bestellen muss! Obwohl ich ne auftragsbestätigungs email von denen hatte!!! Jetzt gabs natürlich nur noch einzelne verstreute tickets. Und ich hatte meinem cousin schon bescheid gesagt, der jetzt extra zu besuch kommt. Hab jetzt noch 3 stck hintereinander in kurve west ganz oben gefunden. Fuck! Hab mich echt megamäßig aufgeregt!
so, jetzt aber zurück zum thema:
Kennt jemand die Seite?
die Seite die du suchst:
http://origo.hu/sport/focivilag/20060808abundesliga1.html