wimi schrieb: ...wenn ihr in der Schule einen Vortrag über die Watergateaffaire halten würdet. Ha jemand vielleicht eine kreative Idee, wäre echt toll.
Versuche doch mal eine Berichterstattung über diese Affaire zu drehen, dabei kannst du doch einige deiner Schulkameraden einbeziehen.
Ich würde den Lehrer (m/w) mit einbeziehen und würde nach einer Schilderung des Sachverhalts als Beispiel nehmen, wie sich denn die Mitschüler (m/w) fühlen würde, wenn der Lehrkörper diese oder jene Entscheidung treffen würde, die total ungerecht ist und darstellt, dass der Lehrkörper in diesem imaginären Fall seine Macht/Vollmacht missbraucht.
pipapo schrieb: Diese Generation wird auf die Frage darstellerisch antworten. Du unterschätzt sie
Um so besser: Rasch die Abtretung der Persönlichkeitsrechte an Bild und Ton aus den Stadion-AGBs kopiert und von den Teilnehmern unterschreiben lassen, und er kann sich mit dem Videomitschnitt (Russ/Meiers Mega Nixon) noch ein Taschengeld verdienen.
Caiopirinha schrieb: Missbrauch von Regierungsvollmachten.
Ich würde den Lehrer (m/w) mit einbeziehen und würde nach einer Schilderung des Sachverhalts als Beispiel nehmen, wie sich denn die Mitschüler (m/w) fühlen würde, wenn der Lehrkörper diese oder jene Entscheidung treffen würde, die total ungerecht ist und darstellt, dass der Lehrkörper in diesem imaginären Fall seine Macht/Vollmacht missbraucht.
Caiopirinha schrieb: Missbrauch von Regierungsvollmachten.
Ich würde den Lehrer (m/w) mit einbeziehen und würde nach einer Schilderung des Sachverhalts als Beispiel nehmen, wie sich denn die Mitschüler (m/w) fühlen würde, wenn der Lehrkörper diese oder jene Entscheidung treffen würde, die total ungerecht ist und darstellt, dass der Lehrkörper in diesem imaginären Fall seine Macht/Vollmacht missbraucht.
Z. B. Caio nicht zu versetzen?
Caio nicht einzusetzen @Machtmissbrauch von Fukel ,-)
Swartzyn schrieb: Zieh dich aus und wedle mit deinem Glied.
Der Klassiker wäre am Ende des Vortrags dein Glied auf den Overheadprojektor zu legen, es an die Wand zu projezieren und dann zu fragen: Noch irgendwelche Fragen?
"Was versteht man unter Deep Throat?"
Versuche doch mal eine Berichterstattung über diese Affaire zu drehen, dabei kannst du doch einige deiner Schulkameraden einbeziehen.
Ich dachte, Du kenntest mich besser: Das ist kein Humor sondern der bösartige Versuch der kollektiven Bloßstellung einer ganzen Generation
Ich würde den Lehrer (m/w) mit einbeziehen und würde nach einer Schilderung des Sachverhalts als Beispiel nehmen, wie sich denn die Mitschüler (m/w) fühlen würde, wenn der Lehrkörper diese oder jene Entscheidung treffen würde, die total ungerecht ist und darstellt, dass der Lehrkörper in diesem imaginären Fall seine Macht/Vollmacht missbraucht.
Um so besser: Rasch die Abtretung der Persönlichkeitsrechte an Bild und Ton aus den Stadion-AGBs kopiert und von den Teilnehmern unterschreiben lassen, und er kann sich mit dem Videomitschnitt (Russ/Meiers Mega Nixon) noch ein Taschengeld verdienen.
Caio nicht einzusetzen @Machtmissbrauch von Fukel ,-)
Ach du kennst Heather?
Der Klassiker wäre am Ende des Vortrags dein Glied auf den Overheadprojektor zu legen, es an die Wand zu projezieren und dann zu fragen: Noch irgendwelche Fragen?