>

Wie würdet ihr das Publikum mit einbeziehen...

#
...wenn ihr in der Schule einen Vortrag über die Watergateaffaire halten würdet. Ha jemand vielleicht eine kreative Idee, wäre echt toll.  
#
Wie wäre es mit einer kleinen Umfrage:

"Was versteht man unter Deep Throat?"
#
Immer dieser anzügliche Altmännerhumor.  
#
wimi schrieb:
...wenn ihr in der Schule einen Vortrag über die Watergateaffaire halten würdet. Ha jemand vielleicht eine kreative Idee, wäre echt toll.    

Versuche doch mal eine Berichterstattung über diese Affaire zu drehen, dabei kannst du doch einige deiner Schulkameraden einbeziehen.
#
pipapo schrieb:
Immer dieser anzügliche Altmännerhumor.    

Ich dachte, Du kenntest mich besser: Das ist kein Humor sondern der bösartige Versuch der kollektiven Bloßstellung einer ganzen Generation
#
Missbrauch von Regierungsvollmachten.

Ich würde den Lehrer (m/w) mit einbeziehen und würde nach einer Schilderung des Sachverhalts als Beispiel nehmen, wie sich denn die Mitschüler (m/w) fühlen würde, wenn der Lehrkörper diese oder jene Entscheidung treffen würde, die total ungerecht ist und darstellt, dass der Lehrkörper in diesem imaginären Fall seine Macht/Vollmacht missbraucht.
#
Diese Generation wird auf die Frage darstellerisch antworten. Du unterschätzt sie  
#
Ich würde sie die Rolle Nixons spielen lassen und zwischendurch nach "Möglichkeiten" fragen, wie man eine Wahl gewinnen kann.
#
pipapo schrieb:
Diese Generation wird auf die Frage darstellerisch antworten. Du unterschätzt sie    

Um so besser: Rasch die Abtretung der Persönlichkeitsrechte an Bild und Ton aus den Stadion-AGBs kopiert und von den Teilnehmern unterschreiben lassen, und er kann sich mit dem Videomitschnitt (Russ/Meiers Mega Nixon) noch ein Taschengeld verdienen.
#
Caiopirinha schrieb:

Ich würde den Lehrer (m/w) mit einbeziehen und würde nach einer Schilderung des Sachverhalts als Beispiel nehmen, wie sich denn die Mitschüler (m/w) fühlen würde, wenn der Lehrkörper diese oder jene Entscheidung treffen würde, die total ungerecht ist und darstellt, dass der Lehrkörper in diesem imaginären Fall seine Macht/Vollmacht missbraucht.
Z. B. Caio nicht zu versetzen?  
#
schlusskonferenz schrieb:
Caiopirinha schrieb:

Z. B. Caio nicht zu versetzen?  

Caio nicht einzusetzen @Machtmissbrauch von Fukel    ,-)
#
Ich würde einen Handstand machen und laut rufen "Findet ihr das lustig?"
#
Zieh dich aus und wedle mit deinem Glied.
#
Aha, und wo ist da das Publikum einbezogen????? Die müssen schon irgendwie den Hampelmann machen.
#
Swartzyn schrieb:
Zieh dich aus wedle mit deinem Glied und frage ob jemand durst hat!
#
schlusskonferenz schrieb:
Wie wäre es mit einer kleinen Umfrage:

"Was versteht man unter Deep Throat?"

Ach du kennst Heather?
#
Swartzyn schrieb:
Zieh dich aus und wedle mit deinem Glied.

Der Klassiker wäre am Ende des Vortrags dein Glied auf den Overheadprojektor zu legen, es an die Wand zu projezieren und dann zu fragen: Noch irgendwelche Fragen?

Teilen