>

Trainingsbericht vom 7. November 2007

#
womeninblack schrieb:

Es waren nur sehr wenige Zuschauer zugegeben und ich bekam wieder mal    "Ärger" mit unserem Trainer Friedhelm Funkel.

Wahrscheinlich weiß das ganze Forum, dass ich Herrn Funkel eigentlich "liebe" nur dieser hat irgendwie Angst vor mir.

Ja, das sag ich doch schon die ganze Zeit, Herr Funkel leidet unter Ängsten:  Bisher war mir nur bekannt, dass er unter einer Höhenphobie leidet, was sich darin äußert, dass er einen Tabellenplatz recht weit oben nicht aushalten kann und schnell dafür sorgt, dass wir uns wieder ins sichere, möglichst untere  Mittelfeld nah zu den Abstiegsplätzen begeben, von dort aus kann man nicht tief fallen.
Aber anscheinend hat er auch Angst vor weiblichen Fans, vielleicht befürchtet er, sie könnten seine Spieler verwirren oder was könnte sonst der Grund für sein barsches Verhalten sein?  
#
Adlerauge71 schrieb:

p.s.: wahrscheinlich ein tippfehler. der mann aus der u23 heißt "hess"

Nee, das war diesmal mein obligatorischer Fehler.
Die Leibchenverteilung stimmte ausnahmsweise + dann das....      
Also wib merke es Dir, der Mann heißt Martin Hess , net Herr.

Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess.........
#
Ach ja vergessen....
http://www.rhein-main.net/fnp/eintrachtblog/?p=193

Die FNP hat mir zugesagt ein Papier zu schreiben, das besagt, dass ich für sie schreibe.
Vlt. akzeptiert der Herr Funkel das ja das nächste Mal.      
Einen Preseausweis bekomme ich leider nicht, denn der berechtigt lt. FNP auch zum kostenlosen Besuch aller Spiele + ist daher relativ teuer....
#
Danke liebe Sabine. War wie immer super. Aber dass FF dich "des Feldes verwiesen" hat find ich sau komisch. Der kennt dich doch mittlerweile, oder?!
#
Sehr schöner Bericht, wie immer!
Vielen Dank!

P.S.
Konntest Du vielleicht feststellen, ob der jetzige Trainingsplatz weicher war als der normale?

Teilen