Sehr schöne Nachricht! Zumal Reutershahn erst letztens im "HR-Trauerspiel" erwähnt hat, dass Ljubicic obwohl er der jüngste unter unsern Talenten ist, am weitesten in seiner Entwicklung sei!
Mal ehrlich, wir sollten von dem Jungen nicht zu viel erwarten. Wäre er wirklich so gut wie hier bisher dargestellt, dann wären sicherlich Vereine aus England schon an ihm dran. Also besser die Erwartungserhaltung niedrig halten als am Ende dann enttäuscht eingestehen zu müssen, dass man hier und heute leider falsch gelegen hat. Außerdem soll er sich ohne großen Druck bei uns entwickeln können. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen.
Also Bälle flachhalten.
Einträchtliche Grüße Max_Merkel
P.S. Was ist denn jetzt mit Toski? Seine schwere Schulterverletzung sollte ja mittlerweile schon abgeklungen sein, oder? Was meint Ihr, packt er noch den Durchbruch? Irgendwie kommt es mir so vor, als dass er momentan den gleichen Weg beschreitet wie einst DSE?!
Max_Merkel schrieb: Mal ehrlich, wir sollten von dem Jungen nicht zu viel erwarten. Wäre er wirklich so gut wie hier bisher dargestellt, dann wären sicherlich Vereine aus England schon an ihm dran. Also besser die Erwartungserhaltung niedrig halten als am Ende dann enttäuscht eingestehen zu müssen, dass man hier und heute leider falsch gelegen hat. Außerdem soll er sich ohne großen Druck bei uns entwickeln können. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen.
Also Bälle flachhalten.
P.S. Was ist denn jetzt mit Toski? Seine schwere Schulterverletzung sollte ja mittlerweile schon abgeklungen sein, oder? Was meint Ihr, packt er noch den Durchbruch? Irgendwie kommt es mir so vor, als dass er momentan den gleichen Weg beschreitet wie einst DSE?!
Oh nein, bitte nicht das DSE-Syndrom...
Ich hoffe noch immer darauf, dass wir den Klassenerhalt doch noch vor dem Bremen-Spiel geschafft haben. Dann kann Fukel ja mal "Löw-mäßig" die Jungadler raus- und ranlassen.
Max_Merkel schrieb: Mal ehrlich, wir sollten von dem Jungen nicht zu viel erwarten. Wäre er wirklich so gut wie hier bisher dargestellt, dann wären sicherlich Vereine aus England schon an ihm dran. Also besser die Erwartungserhaltung niedrig halten als am Ende dann enttäuscht eingestehen zu müssen, dass man hier und heute leider falsch gelegen hat. Außerdem soll er sich ohne großen Druck bei uns entwickeln können. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen.
Also Bälle flachhalten.
Ich hoffe noch immer darauf, dass wir den Klassenerhalt doch noch vor dem Bremen-Spiel geschafft haben. Dann kann Fukel ja mal "Löw-mäßig" die Jungadler raus- und ranlassen.
Also Bälle flachhalten.
Neee, der iss wieder fit! Der Toski hat doch gegen den FSV das 2:0 geschossen !!!
wildheart schrieb: Hauptsache wieder irgendwas geschrieben Max, oder?
Das könnte ich Dich jetzt aber auch fragen, zu dem ich wenigstens noch was zur Sache beigetragen habe.
Ein guter Tipp an Dich - nimm Dich nicht wichtiger als Du in Wirklichkeit bist.
M_M.
Ljubicic taucht seit rund 3 Jahren (seit er erstmals für die U15 Kroatiens gespielt hat) regelmässig in div. Berichten als großes Talent auf, sprich er hat wohl ziemlich konstant gut gespielt! In unsrer U19 ist er der herausragende Spieler. Unser Trainerteam sagt, dass er von den Talenten am weitesten ist! Zu den Talenten gehören auch Leute wie Heller, Toski, Chafter usw.! Also meiner Einschätzung nach, sagt das doch einiges aus!
Toski war lange verletzt und ist laut Trainingsberichten immer einer der auffälligsten (nicht nur wegen neuer Frisur) und auch bei den U23 Spielen wird er meistens besonders hervorgehoben!
Aber ich habe mich ja dran gewöhnt, dass Du ein Schwarzseher bist und da mir Deine Beiträge meistens echt auf den Sack gehen, scroll ich meistens gleich weiter wenn ich Deinen Namen lese. Aber ab und an kann ich mich halt nicht beherrschen, wenn Du wieder Schwachsinn verbreitest!
Du hättest Dein Versprechen einfach halten sollen, als Du bei der Verpflichtung von Funkel geschrieben hattest Dich hier nie mehr blicken zu lassen solange er Trainer ist.
Ach ja, befolgst Du den Tipp mit dem "wichtig nehmen" auch selbst?
Super! Da haben wir wieder ein Talent aus unserem Schuppen im Kader.
Jetzt haben wir mit ihm und Toski ja 2 Jungspunde als Meier-Back-Up. Wobei Toski ja angeblich auch links spielen kann.
Hat jemand verfolgt, wie sich Eugen Schiffmann in Dortmund geschlagen hat? Lohnt es sich den zurück zu holen?
Jugendliche Grüße
Maggo
Quelle: http://www.sge4ever.de
Zumal Reutershahn erst letztens im "HR-Trauerspiel" erwähnt hat, dass Ljubicic obwohl er der jüngste unter unsern Talenten ist, am weitesten in seiner Entwicklung sei!
Also Bälle flachhalten.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
@Matzel
Das hoffe ich auch.
GRuss aus Kapstadt
Ich sag nur es wird einstellig
Neee, der iss wieder fit! Der Toski hat doch gegen den FSV das 2:0 geschossen !!!
Das könnte ich Dich jetzt aber auch fragen, zu dem ich wenigstens noch was zur Sache beigetragen habe.
Ein guter Tipp an Dich - nimm Dich nicht wichtiger als Du in Wirklichkeit bist.
M_M.
Ljubicic taucht seit rund 3 Jahren (seit er erstmals für die U15 Kroatiens gespielt hat) regelmässig in div. Berichten als großes Talent auf, sprich er hat wohl ziemlich konstant gut gespielt! In unsrer U19 ist er der herausragende Spieler. Unser Trainerteam sagt, dass er von den Talenten am weitesten ist! Zu den Talenten gehören auch Leute wie Heller, Toski, Chafter usw.! Also meiner Einschätzung nach, sagt das doch einiges aus!
Toski war lange verletzt und ist laut Trainingsberichten immer einer der auffälligsten (nicht nur wegen neuer Frisur) und auch bei den U23 Spielen wird er meistens besonders hervorgehoben!
Aber ich habe mich ja dran gewöhnt, dass Du ein Schwarzseher bist und da mir Deine Beiträge meistens echt auf den Sack gehen, scroll ich meistens gleich weiter wenn ich Deinen Namen lese. Aber ab und an kann ich mich halt nicht beherrschen, wenn Du wieder Schwachsinn verbreitest!
Du hättest Dein Versprechen einfach halten sollen, als Du bei der Verpflichtung von Funkel geschrieben hattest Dich hier nie mehr blicken zu lassen solange er Trainer ist.
Ach ja, befolgst Du den Tipp mit dem "wichtig nehmen" auch selbst?
Ich verstehe dich leider nicht. Max schreibt oft interessante Themen. Manchmal erhebt er auch den Zeigefinger wegen zuvieler Euphorie.
Ich finde es schoen, dass hier veschiedene Meinungen herschen. Auch das ist EINTRACHT, dass jeder seine (begruendete) Meinung kund tut.
Gruss aus Kapstadt
Ich sag nur es wird einstellig
Klar - wer erwartet denn auch ein 10:0 in Gladbach???