>

Eintracht gegen Bayern- und ich muss...

#
... stattdessen mit meiner Mutter in son Theater Faust gugge. Hab sie versucht zu überreden, es geht doch gegen die Bayern etc, aber sie bleibt hart. Die Karten hat sie wohl schon lange für viel Geld extra wegen mir gekauft. Und jetzt sitze ich in som doofen Theater statt in einer Bar die Eintracht anzuguggen- und das beim Bayernspiel.       .
Was soll ich machen? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Habe eben mal ins Stadionmagazin vom Nürnbergspiel geguggt, und da steht man kann sich alles aufs Handy schicken(allerdings nur Tore, Halbzeit, Schluss) steht da. Hat jemand mit diesem Handydienst Erfahrung und kann ihn ggf. empfehlen?
Drückt die Daumen, wir gewinnen heute Abend!
#
Mich dünkt, die Alte spricht im Fieber (Faust I)
#
sobald du im theater bist, musst du  zu deiner mumsagen:ich muss kurz aufs klo,bin gleich wieder da!
und dann nix wie ab in die nächste sportsbar!

zum glück hab ich premiere....
#
naja, danke für die tips^^
aber es hat sich zum glück von selber erledigt. meine mutter hat die karten noch zurückgegeben, weil sie noch was arbeiten muss^^        ,-)  
#
ei das lebbe is hald doch gerächt

hmm gerecht  ,-)
#
hast du en Handy mit radio empfang? stöpsel auf der seite rein, die mama nicht sieht und freuen  (nur nicht aufspringen wenn ein Tor fällt )
#
SGE-Trommler schrieb:
hast du en Handy mit radio empfang? stöpsel auf der seite rein, die mama nicht sieht und freuen  (nur nicht aufspringen wenn ein Tor fällt )


hats sich zum Glück erledigt. Schau mal 2 Beitrage weiter oben.  ,-)  
#
ein rechter Deutscher muss den Franzen meiden, doch seinen Wein den mag er leiden...(Faust I oder Frank 7??)
#
und was beschwerst du dich? Ich musste arbeiten und bin gerade erst nach Hause gekommen. Danke fürs Gespräch.    


Teilen