>

Von Berlin nach Hannover

#
Hallo,ich wollt mal fragen wer von Berlin nach Hannover mit WET fährt?Ich fahr 8.13 Uhr vom HBF wäre cool wenn noch mehr Adler dabei wären!?!
#
fahren mit dem ice um 10.30 uhr. we zu anstrengend und ice ist für die kurze strecke auch nett viel teurer...
#
Wir fahren mit den EFC Adler Berlin um 10.38 h mit dem IC...
und das der ICE für die kurze Strecke nicht viel teurer ist, möchte ich mehr als nur bezweifeln...allein der IC kostet mit Bahncard50 47 Euro Hin-und Zurück!!!
Zurück fahren wir übrigens um 19.21 h...mit 3 Punkten im Gepäck        
#
ei alder, den zug mein ich doch. dachte es wäre ein ice....der unterschied ist doch aber bestimmt nicht gravierend. und wenn du ne woche vorher buchst, zahlst auch nur den sparpreis 50. aba wen juckts. jedenfalls ist doch das nahezu der gleiche preis. we ticket kostet doch auch 30 taler oder ??? und auf der kuzen strecke kann man ja auch mal aufm klo ne kippe rauchen und schon ist man da, ohne das man einen schaffner gesehen hat.. ,-)
#
Hm, für alle, die es wirklich interessiert:
Gruppe mit 5 Leuten und einer Bahncard25 zahlen 26 Euro...
Gruppenticket mit 8 Leuten + notwendige Sitzplatzreservierung zahlen 34 Euro...
Sparpreis 50 bzw.Bahncard 50 zahlen 47 Euro...
und WET kostet 35 Euro, zählt aber für 5 Leute...also 7 Euro pro Person!!!
also wenn man dann von unwesentlichen Kostendifferenzen spricht  
Egal,AUSWÄRTSSIEG!?!? 10 h vorm Kaisers Berlin Hbf....
#
oh je 10.38 hoffentlich verpennt nicht wieder die halde reisegruppe....
haben wir eigentlich liegewagen gebucht ?
ist schon abgestimmt wer was mit nimmt ?
was wir brauchen iss ja klar

mit pyro, schnupper und bier,
siegen wir !!!
#
beim studium der reisanleitung zur auswärtsfahrt sind bei mir einige irritationen aufgetreten
wie iss es denn richtig
soll ich die bengalos bei den türkiyemspor jungs besorgen und
die beschleuniger bei den bfc hools erstehen oder andersrum ?
werden kosmetische eingriffe wirklich im zugabteil durchgeführt oder gibts
da vor ort noch möglichkeiten
bekommen die leute mit sv ihre neuen ausweispapiere am bahnhof in berlin oder hannover
wie ist sichergestellt, das auch keiner die abfahrt verpeilt ?
simmt es dass wir uns deshalb schon jetzt gleich (2 uhr mittags) an der weltzeituhr treffen, bis morgen durchfeiern und uns nicht mehr aus den augen lassen, oder ist damit 2 uhr nachts gemeint.
fragen über fragen
mit der bitte um kurzfristige erläuterung
b-sge
#
B-SGE schrieb:
beim studium der reisanleitung zur auswärtsfahrt sind bei mir einige irritationen aufgetreten
wie iss es denn richtig
bekommen die leute mit sv ihre neuen ausweispapiere am bahnhof in berlin oder hannover
simmt es dass wir uns deshalb schon jetzt gleich (2 uhr mittags) an der weltzeituhr treffen, bis morgen durchfeiern und uns nicht mehr aus den augen lassen, oder ist damit 2 uhr nachts gemeint.
fragen über fragen
b-sge

LIeber B-SGE,
die Reiseleitung beantwortet gerne Deine Fragen bezüglich der anstehenden Auswärtsfahrt:
Bengalos sind definitiv schon am Berliner Hbf zu zünden, damit die gesamte Aufmerksamkeit der Berliner zielgerichtet auf uns fällt. Als Beschleuniger werden dieses Mal ausschließlich alkoholische Getränke mit 40% aufwärts gestattet, nur gekühlt zu liefern! Als Motto Party steht auf Hanoi: Jägermeister eiskalt...danach führt auch unser Dr.Nickel diverse therapeutische Massnahmen während der Zugfahrt durch. Leute mit SV haben sich während des Spiels am Maschsee einzufinden und auf den Rest der Truppe nach Spielende zu warten.Leider können dieses Mal keine Sondergenehmigungen ausgestellt werden! Und ja, es ist richtig, dass wir uns um 14.00 Uhr treffen, nur nicht an der Weltzeituhr, sondern am Hauptbahnhof um die sanitären Anlagen abzuchecken bzw. Schließfächer zu reservieren.
Also bis später...
#
B-SGE schrieb:
wie iss es denn richtig
fragen über fragen
b-sge

zur frage bezüglich der bengalos würde ich empfehlen einen aqua stick käuflich zu ewerben. habt ja letzte woche gesehen, das die dinger nicht so leicht ausgehen... für beschleuniger in sachen von diversen pulverisierten chemikalien dürfte gesorgt sein.....we von den nachtkappen sollte den ein sv haben ??? wir sollten uns gleich zum epple treffen, das auch gar nix passiert. scheiß zahnarzt...
#
Hi @ frankfurterjung88,

also wenn du noch Interesse hast und günstig fahren willst, komm bei uns mit (4 Leute) also für jeden 7,-. Wir fahren Berlin Hbf ab 7:25 und wären um 12:12 in Hannover. Also dann auf 3 Pkt
#
@BigBird und B-SGE:

ich wusste gar nicht wie bescheuert ihr eigentlich seid

naja, das wir auf jeden Fall feucht-fröhlich !

Teilen