>

Verletzungen

#
Das gibt es doch nicht so viel verletzungen wo sich die Spieler zu ziehen, gibt es selten bei einem anderen Verein.Entweder ist der boden zu hart,funkel macht ein zu hartes Training oder ....... Was ich nicht verstehen kann,das bei ochs eine Feldiagnose gestellt wurde.Jones war bei uns nur verletzt und bei schalke auf einmal fit wie ein Turnschuh.Wird vielleicht gehudelt.Ich weiß nicht?

#
ja...scheiße...wir steigen ab!
#
Mir ist es ehrlich gesagt auch ein Rätsel warum wir immer so viele Verletzte während ner Runde ham. Aber ich glaube nicht, das es am Training von FF hängt, weil andere Mannschaften ähnlich trainieren und die nicht so viele Probleme ham.
Es könnt wirklich ein wenig an den Platzverhältnissen liegen könnte, die wir haben, wobei, das auch kein grundlegendes Problem sein kann, wel ich denke das wir bessere Vorrausetzungen ham zum trainieren, als z.B. Cottbus!

Oder sind unsre Spieler so anfällig im Vergleich mit anderen Vereinen!
Ich hoffe, das zumindest bei Streit die Verletzung nicht so schwerwiegend ist, das er in der Vorrunde nochmal spielen und das er der Mannschaft helfen kann, die bis jetzt im großen und ganzen gute Vorrunde erfolgreich zu beenden!

Hoffen wir mal beste!
#
falsch trainiert.
fukel raus!!
#
und wieder mal ein Verletzung-Diskussion....    

Frag doch mal Stuttgart, Bremen, auch die Bayern....

Fällt bei uns nur so stark auf, weil wir keine Spieler haben, die die Verletzten gut ersetzten können....

Die Menschheit hat Probleme....
#
Habe so das Gefühl das sich jetzt zumindest AS beginnt zu schonen für seinen Abgang nach Schlacke04, wie es bereits NADW vor ihm praktiziert hat.
Der zweitgenannte hat dort trotz rohbuster Spielweise keinerlei Probleme mehr,
was mich doch etwas stutzig macht.......
Würde mich gerne täuschen, glaube ich aber nicht.
#
magic schrieb:
Habe so das Gefühl das sich jetzt zumindest AS beginnt zu schonen für seinen Abgang nach Schlacke04, wie es bereits NADW vor ihm praktiziert hat.
Der zweitgenannte hat dort trotz rohbuster Spielweise keinerlei Probleme mehr,
was mich doch etwas stutzig macht.......
Würde mich gerne täuschen, glaube ich aber nicht.

Wenn man keine, nein ich meine überhaupt ansatzweise keine Ahnung hat, sollte man doch lieber ...... ruhig sein.
Dieser Vergleich ist total aus der Luft gegriffen. Genauso wie die Anschuldigung dass jemand sich extra "verletzt"... Als ob man sowas als Arzt nicht bemerken würde...
#
Im heutigen kicker steht:

Das Auslaufen gleich nach dem Spiel haben die Bayern-Trainer seit Saisonbeginn ohnehin gestrichen. Neueste Untersuchungen aus dem skandinavischen Raum – Assistent Michael Henke erfuhr davon in Gesprächen mit dem Arsenal-Coach Arsène Wenger – belegen, dass bei diesem extrem gemächlichen Aus­traben die Gelenkbelastung zu hoch ist.
#
Wir sollten Unterstützung bei der Bundeswehr anfordern, ein Feldlazaret wäre jetzt gut.
Ich finde es sehr bedenklich, fast schon auffällig.
#
Gerade im FFH, Mehdi ist wohl wieder dabei, Thurk auch. Dann wäre doch rechts und links vorne abgedeckt.
#
Mehdi is gut Thurk naja oke der wird wahrscheinlich wieda auf die bank kommen wenn Ama un Taka spielen
#
Also ich bin der Meinung man müßte Thurk etwas mehr unterstützung geben, und mehr spielpraxis, dann würde es auch funktionieren.
Bei medi habe ich das gefühl das er nicht mehr die leistung bringen kann oder will was er schon in Hamburg gezeigt hat.
Aber noch mal auf die verletzungen zurück zu kommen ,Bayer und Bremen ,haben auch ganz andere Ersatzspieler als wir.Und wir sind auch im Offensiven Mittelfeld,so wie im Sturm,wo bei ein effektiver Stürmer langen würde,und linken abwehrseite schlecht betucht.Da müßte man eventuell im Winter nachrüsten.  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face
#
ich würde da gerne mal ne Statistik sehen, wie sich die Anzahl der Verletzungen von den Spielern im Vergleich zu früher verändert haben.

Teilen