>

Der Schuhwart ist dran schuld...

#
...das wir verloren haben...

So oft wie unsere Jungs gestern ausgerutscht sind...im Gegensatz zu den Bayern war nicht mehr normal.

Schuhwart raus....
#
Jetzt mach man Punkt.
Was kann der der Schuhwart dafür ,wenn die Füße ,die in den Schuhen stecken nix zustande bringen. Im übrigen fällst du mir schon seit langem mit deinem Schuhwartbashing auf. Hau doch ab nach München  wenn es dir nicht passt, du Hühnerhugo.
#
Der arme Schuhwart!
Der kann doch nix dafür  

Der Dachwart war schuld!
Hätten die das Dach zugemacht, wär keiner ausgerutscht  
Ausserdem dürfen die Bauern doch nur bei geschlossenem Dach spielen,
wegen Glücksspiel und so.
Also alle an den DFB schreiben, das Spiel muß für uns gewertet werden!

Dachwart raus!
#
HeinzGründel schrieb:
Jetzt mach man Punkt.
Was kann der der Schuhwart dafür ,wenn die Füße ,die in den Schuhen stecken nix zustande bringen. Im übrigen fällst du mir schon seit langem mit deinem Schuhwartbashing auf. Hau doch ab nach München  wenn es dir nicht passt, du Hühnerhugo.


Ich weiß nicht, ob es beabsichtigt war, aber der war verdammt gut    
#
Gegen Nürnberg sind unsere Jungs genauso rumgerutscht...
Ich glaub eher, dass es am grünen Rutschrasen liegt.

Rutschrasen raus...
#
Mir ist das nicht nur gestern aufgefallen sondern in der Vergangenheit öfters. Ich wollte auch so einen Thread eröffnen, naja jetzt hat es sich ja erledigt.

Woran liegt es!? Werden ggf. wirklich die falschen Stollen ausgewählt!?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:

Woran liegt es!? Werden ggf. wirklich die falschen Stollen ausgewählt!?  


Stolleneinschrauberwart raus!
#
kmarcusb schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:

Woran liegt es!? Werden ggf. wirklich die falschen Stollen ausgewählt!?  


Stolleneinschrauberwart raus!


haha lustig, da dies eine Problematik ist die zumindest ich wie in Muster immer wieder erkenne, denke ich wäre es doch mal legitim darüber zu diskutieren. Ich persönlich kenne ich mich zu wenig aus, welche und wieviele Möglichkeiten der verschiedenen Stollenarten ist dort gibt!?
#
Ganz genau - und Ama schiesst deswegen aus wenigen Metern am fast leeren Tor vorbei    So eine Scheisse - aber dafür kann der Schuhwart nix

Ganz genau - und Spycher vertendelt deswegen den Ball vor dem 3. Bayerntor (gerade als Caio nochmal "das Unmögliche" schaffen sollte)   So eine Scheisse - aber dafür kann der Schuhwart nix

Bin super enttäuscht - vielleicht hilft es mir auch, die Schuld beim Schuhwart zu suchen: Der Schuhwart ist dran schuld!  

Ne, hilft nett!!!

Die Chancenauswertung ist dran schuld (Fenin, Ama, etc. ... man, man, man ...)

RIESENSCHEISSE!!!!
#
kmarcusb schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:

Woran liegt es!? Werden ggf. wirklich die falschen Stollen ausgewählt!?  


Stolleneinschrauberwart raus!


Der Stolleneinschrauberwart ist aber derjenige, der die Stolleneinschrauber wartet, nicht der, der die einzuschraubenden Stollen wartet. Wer macht das bei uns? Also sowohl das Einschrauben, als auch das warten?

Ich warte...
#
Landroval schrieb:
Ganz genau - und Ama schiesst deswegen aus wenigen Metern am fast leeren Tor vorbei    So eine Scheisse - aber dafür kann der Schuhwart nix



super Beitrag echt, nein kann er natürlich nicht, aber er kann ggf was dafür  wenn Konter im Keim erststickt werden weil ein Spieler mal wieder ausrutscht oder wenn er bei einer Defensivaktion wegrutscht und der gegnerische Stürmer sich so vorm Strafraum durchsetzen kann.
#
Der Schuhwart ist mir sowieso ein ganz zwielichtiger Vogel. Wer weiß, was er in seinem stillen Kämmerlein zusammen schnürt und bastelt? Zu Zeiten eines Adi Dassler hätte es so etwas nicht gegeben, damals regierte noch die Philosophie eines Gamaschen-Colombo. Aber wer weiß, ob wir nicht auch alle auf zu großem Fuß leben und deshalb die Schuhspitzen nicht mal mehr erkennen können?  
#
sir_rhaines schrieb:

Der Stolleneinschrauberwart ist aber derjenige, der die Stolleneinschrauber wartet, nicht der, der die einzuschraubenden Stollen wartet. Wer macht das bei uns? Also sowohl das Einschrauben, als auch das warten?

Ich warte...


Hmm.. Organigramm von unten nach oben:

Stolleneinschrauber
|
Stollenwart
|
Teamleiter Fachbereich "Stollen" - Zuständig für Einkauf und Beschaffung
|
Mittlere Managementebene - Alles um den Fuß
|
Vorstand Eintracht Frankfurt
|
Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen

Also ganz klar. Bruchhagen raus...
#
ja schade, dass man auch über so vermeintlich einfache Dinge, welche aber doch eine besondere Stellung haben können, hier nicht vernünftig diskutieren kann. Ich möchte euch mal sehen wie ihr schennen würdet wenn den Spielern als die Schuhe aufgehen würde o.ä oder beim Skisport wenn beim Super G die Bindung aufgehen würde, wäre doch ein ähnliches ding...

naja ich habe den Eindruck hier leider nicht ernsthaft diskutieren und auch lernen zu können. Habe zu dem Thema alles gesagt .
#
HeinzGründel schrieb:
Jetzt mach man Punkt.
Was kann der der Schuhwart dafür ,wenn die Füße ,die in den Schuhen stecken nix zustande bringen. Im übrigen fällst du mir schon seit langem mit deinem Schuhwartbashing auf. Hau doch ab nach München  wenn es dir nicht passt, du Hühnerhugo.


Nix, unsere medizinische Abteilung ist schuld, weil die die Hühneraugen nicht richtig behandeln, die wiederum für einen suboptimalen Sitz der Schuhe sorgen, die zu einer falschen Belastung der Stollen und damit letztlich zum Aurutschen führen...
#
Landroval schrieb:
gerade als Caio nochmal "das Unmögliche" schaffen sollte


Genau.. ich versteh auch nicht, warum der Rest der Mannschaft den Ball überhaupt noch gespielt hat, wo doch Caio, der Messias, auf dem Platz war..  

sing: "Guck ja nicht in den Spiegel Ribery, der Spiegel der hat Narben Ribery, es ist der Spiegel und nicht du, es ist der Spiegel und nicht du, es ist der Spiegel, er hat Narben, Ribery"
#
Landroval schrieb:

...
Die Chancenauswertung ist dran schuld...  


Chancenauswertungswart raus!
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
naja ich habe den Eindruck hier leider nicht ernsthaft diskutieren und auch lernen zu können. Habe zu dem Thema alles gesagt .



Puh...gerade noch mal Glück gehabt.

Eindrücker raus!
#
Ne, nicht der Schuhwart- der Petrus war schuld!
Er hat den Rasen so kräftig von oben gesprengt, dass unseren Jungs gar nichts anderes übrig geblieben ist, als aus zu rutschen! Und da man in Bayern gute Verbindungen nach oben hat, flüsterte er ihnen vor dem Spiel, dass sie die Regenstollen aufschrauben sollen  
#
rasensprenger raus!!!!


Teilen