>

Mainz Block J

#
Hallo,
ich war heute in Mainz und wollte noch Karten für das Heimspiel in Mainz kaufen, habe aber nur noch Block J bekommen! Hinter dem Tor ! Wer hat noch Karten hinterm Tor, damit wir dann gemeinsam die Stimmung von der Osttribüne in die Nordtribüne überschwappen lassen können????
#
Ja wir sind auch im J-Block  zu  fünft. Wir sind in Reihe 4, aber ich geh mal davon aus das sich da noch mehr Adler hinverirren.

Gruß Cali
#
Cali, du sollst nicht immer so lügen!!!
Wir sind mindestens zu zwölft!!

Bis denne

Luftpumb
#
Stimmt Cali lüge nicht immer so.
Wieviele wir genau sind kann ich dir auch nicht sagen aber ich kann dir sagen dass du in meiner Reihe sitzt.

@Luftpumb. Also mein E-mail Konto war (bis auf zwei ungelesene E-mails) leer.

Bis irgendwann
#
Habe leider nur noch Karten für den Block F bekommen, der liegt ganz am Rand, wir werden demnach wohl auf der gesamten "Amadeus" Tribüne verteilt sein.
EFC Singt die "Amadeus" Tribüne in Grund und Boden


Teilen