>

Guiè Mien zurück holen!!

#
gereizt schrieb:
Eintracht Frankfurt und das Scoutingteam von Jako sagen „Danke“!

Und am Ende wird's dann doch wieder ein anderer...  
#
Und Hengemühle muss sich endlich mal wieder verletzen..
#
Brady schrieb:
Und Hengemühle muss sich endlich mal wieder verletzen..

Ich dachte, der wär's noch...  
#
...nein, er ist es wieder!   ,-)
#
Isi schrieb:
...nein, er ist es wieder!   ,-)  

War er beim Seeger?  
#
...nein, bei Sporeg!   ,-)
#
GuteMiene, ist das nicht die Frau von Majestix? Und die hat mal bei der Eintracht gespielt?
#
Selbolder schrieb:
GuteMiene, ist das nicht die Frau von Majestix? Und die hat mal bei der Eintracht gespielt?

Wusstest du das noch nicht, in welcher Nervenklinik warst du denn da?
#
Isi schrieb:
Selbolder schrieb:

Kann ich dir so auf die Schnelle nicht sagen, ich komm ja diesbezüglich viel rum und verwechsle daher oft Kliniken und Orte. Könnte aber die sein, wo wir auf der selben Station lagen.
#
Selbolder schrieb:
Isi schrieb:
Selbolder schrieb:

Kann ich dir so auf die Schnelle nicht sagen, ich komm ja diesbezüglich viel rum und verwechsle daher oft Kliniken und Orte. Könnte aber die sein, wo wir auf der selben Station lagen.

Ich stand damals im L-Block!  
#
Isi schrieb:
Selbolder schrieb:
Isi schrieb:
Selbolder schrieb:

Ich stand damals im L-Block!    

Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass im L-Block nur Irre stehen. Ich hoffe du weißt, was du da sagst! Im übrigen war das damals die geschlossene Abteilung, da konnten wir gar nicht raus. Verwechselst das wohl mit einem anderen Aufenthalt, als du Freigängerin warst.

Teilen