>

fahrt nach mainz?!?

#
servus jungs!
kommt man mit der mainzer eintrittskarte mim zug kostenlos durch rmv-gebiet???
bitte schnell antworten!
danke!
#
Tja, gute Frage !

Auf den Karten sind die Logos von RNN (Rhein-Nahe Nahverkehrsverband) und der MVG (Mainzer Verkehrsgesellschaft) drauf und es steht darauf "Es gelten die jeweiligen Tarifbestimmungen und Beförderungsbedingungen des jeweiligen Verkehrsverbundes".

Was immer das dann bedeuten mag'. K.A., ob das auch (wenn auch nur in Grenzen) für den RMV gilt ???!!!
#
Morsche,

letztes Jahr war lediglich die Busfahrt in den Karten inbegriffen! Ich denke mal, dieses Jahr ist das nicht viel anders => Gruppenkarte nach Mainz!!

Viele Grüße

Flyingadler
#
warum willst du dir denn ne karte kaufen du glaubst doch net imnm ernst wenn (ich schätze mal )mehre hundert oder gar 1000-2000 frankfurter im zug sitzen d7as sich da auch nur ein kontroleur rein traut
#
na ja, bleib  mal auf dem teppich, viele kommen aus dem ganzen rhein-main-gebiet und nicht nur aus ffm direkt und mich würde es freuen, wenn es insgesamt um die 500 frankfurter werden, wenn die alle ihre stimme gut geölt haben, dann brüllen wir die meenzer aus dem bruchbudenstadion !


Teilen