>

@alle die im stadion furzen...

#
findet ihr das gut?

bleibt nächstes mal daheim,und erfreut eure gattinen mit den apokalyptischen winden aus den niederungen eures darms!!!!!!
#
Tanga-Theo schrieb:
findet ihr das gut?
Ja

bleibt nächstes mal daheim,und erfreut eure gattinen mit den apokalyptischen winden aus den niederungen eures darms!!!!!!
Nein
#
Theo, für meine Gattin ist das nix mehr besonderes, die habe ich im Laufe der Jahre so gut trainiert, dass wir in "Wetten dass..." auftreten könnten. Selbst unter zwanzig Mitbewerbern ist für sie die olfaktorische Wahrnehmung meiner Produktionen längst kein Problem mehr. Deshalb macht es ja gerade im Stadion so viel Spaß, denn da wissen die Umstehenden nicht sofort welche Drecksau ihre Visitenkarte abgegeben hat.
#
Selbolder schrieb:
Theo, für meine Gattin ist das nix mehr besonderes, die habe ich im Laufe der Jahre so gut trainiert, dass wir in "Wetten dass..." auftreten könnten. Selbst unter zwanzig Mitbewerbern ist für sie die olfaktorische Wahrnehmung meiner Produktionen längst kein Problem mehr. Deshalb macht es ja gerade im Stadion so viel Spaß, denn da wissen die Umstehenden nicht sofort welche Drecksau ihre Visitenkarte abgegeben hat.  

Bist also auch so ein anonymer Bläher. Wie soll man Dir dann Noten auf Aroma und Akustik geben ?
#
Noten gibts doch nur, wenn er "Im Herzen von Europa" in der richtigen Tonlage mitfurzen kann, oder!  

Steht glaube ich so in den Stadionrichtlinien...  
#
mein schobbedonner grollt am liebsten in überfüllten bussen auf der fahrt ins stadion, da besteht keine fluchtmöglichkeit für die umstehenden....
#
bangert schrieb:
mein schobbedonner grollt am liebsten in überfüllten bussen auf der fahrt ins stadion, da besteht keine fluchtmöglichkeit für die umstehenden....  

Wenn das ganze im Hochsommer statt findet und sich noch andere, seit Tagen ungeduschte Dreggsäu im Bus befinden, entsteht eine einzigartige, hochkarätige und brutalstmögliche (in Hessen gern gebrauchte Vokabel) Melange. Wer in dieser Situation nicht zur Mundatmung übergehen muss, sollte eine Umschulung zum Geschmacksmeister einer Kläranlage ins Auge fassen.    

Teilen