>

@Filzlaus

#
Wo war der gestern? Wieder nicht von der Couch hochgekommen?

#
hat sich gestern auf der autobahn verfahren...

#
Der hatte arbeitsbedingt vor dem Spiel keine Zeit fürs GD, aber nach dem Spiel gings im Parkaus richtig rund...
#
Ich spendiere dem Parkaus noch ein "h"...
#
miep0202 schrieb:
Der hatte arbeitsbedingt vor dem Spiel keine Zeit fürs GD, aber nach dem Spiel gings im Parkaus richtig rund...  

Erzähl
#
Nö - zuviele Zeugen.  
#
sind doch nur der heinz und ich...  
#
Zu schreckliche Details.  
#
simmer gewohnt...  
#
Resümierend kann man nur wieder mal festhalten, das die Kunden auf verlorenem Posten stehen, wenn Die Alte Garde 74 schlechte Laune hat...
#

#
miep0202 schrieb:
Resümierend kann man nur wieder mal festhalten, das die Kunden auf verlorenem Posten stehen, wenn Die Alte Garde 74 schlechte Laune hat...  

Den Filzi in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf
#
Der kam kurz vor Knapp erst beim Landessportbund raus. Habe ihn in der Warteschlange vorm Parkhaus gesehen. Da war es schon zwanzig vor 8. War aber bester Laune.
#
miep0202 schrieb:

Wart Ihr etwa dafür verantwortlich, dass sich eine Dreiviertelstunde lang in dem verdammten Parkhaus nichts bewegt hat???
#
Bekommt er jetzt Parkausverbot?
#
concordia-eagle schrieb:
Bekommt er jetzt Parkausverbot?  

solange er nicht einparkt, kann er doch ausparkverbot bekommen...  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
miep0202 schrieb:

Wart Ihr etwa dafür verantwortlich, dass sich eine Dreiviertelstunde lang in dem verdammten Parkhaus nichts bewegt hat???

Das kommt dem sehr nahe.  Ich sage nur Schlange an Parkhauskasse. Mehr wird aber net verraten  
#
@all

ihr seid doch alle meschuke

klick
#

Die gute Frau war nur verschreckt von den Vorkommnissen - die wollte so schnell wie möglich aus dem Parkhaus raus  
#
Pro Forumspanzer!  

Teilen