Nach ausführlicher Analyse und Überlegung habe ich den Schuldigen für die letzten 3 Niederlagen ausgemacht - es ist der liebe Afrigaaner.
Vor den letzten 3 Spielen hat er eine PM geschickt voller Optimismus und etlicher Gründe, warum wir denn gewinnen werden. Und, was ist passiert? 3 Niederlagen am Stück, der Abstieg (wenn man einigen grossen Denkern der Analyse glauben kann) nur mehr eine Frage der Zeit.
Daher meine Bitte: oh, lieber Kollesch aus Kapstadt, bitte mal vor dem nächsten Spiel auf diese Vor-dem-Spiel-PM verzichten. So es nix nutzt, egal, war ein Versuch - aber, so wir gewinnen, dann freu ich mich auf eine Sieges-PM, voll des Lobes über Fukel und südafrikanischen Wein.
Vor den letzten 3 Spielen hat er eine PM geschickt voller Optimismus und etlicher Gründe, warum wir denn gewinnen werden. Und, was ist passiert? 3 Niederlagen am Stück, der Abstieg (wenn man einigen grossen Denkern der Analyse glauben kann) nur mehr eine Frage der Zeit.
Daher meine Bitte: oh, lieber Kollesch aus Kapstadt, bitte mal vor dem nächsten Spiel auf diese Vor-dem-Spiel-PM verzichten. So es nix nutzt, egal, war ein Versuch - aber, so wir gewinnen, dann freu ich mich auf eine Sieges-PM, voll des Lobes über Fukel und südafrikanischen Wein.
,-)
das enttäuscht mich aber doch sehr
PN-Verbot vor dem Spiel für Afrigaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaner
hach, endlich ein Schuldiger
Dieser Raf aus Kapstadt, eine einzige Katastrophe!
Wuerde Trapatoni hier mitesen, er faende dich richtige Worte. Was erlauben Ralf.
Dieser Optimist aus dem Dschungel, keine Ahnung von nichts.
Flasche leer - ich habe fertig.
Gruss Afrigaaner
Schuld war nur der Bossa Nova!
Ich glaub das heisst, Schuld war nur der Boccia Nova