>

Pflichttermin So., 18.11., 16.30 h, Waldstadion

#
NaDW wird dann mit der DFB-Auswahl ein ÖFFENTLICHES Training bestreiten!
Es wird sich Gelegenheit zu diversen Diskussionen am Rande ergeben, die je nach Temperament lauter oder leiser verlaufen können.
#
Bevor das Ding gleich zu ist. Klar wäre das schön, aber unverhältnismäßig zu unserm Imageschaden.
#
MS-DOS schrieb:
Bevor das Ding gleich zu ist. Klar wäre das schön, aber unverhältnismäßig zu unserm Imageschaden.


Vielleicht witd NaDW ja von uns mit so viel Beifall überschüttet + beifälligen Rufen, dass er sein eigenens Wort nicht mehr versteht. Das kann dann schon:

Peinlich für ihn werden: Lehmann, Klose, Metzelder, Lahm sind eigentlich die Stars .... !!!
#
Woher hast du die Info das das Training öffentlich ist??
#
NaDW? Was isn das? Kann man das essen?
#
bin  dagegen. je mehr beachtung er findet desto mehr hat er das gefühl wichtig zu sein. der lacht doch über sowas

greetz bp
#
Man kanns auch übertreiben. Fahrt doch mal nach Gelsenkirchen zum Training und beschimpft ihn.
#
Man könnte ja echt meinen der ein oder andere leidet unter Komplexen!? Soweit kommt es ja noch dass man jemanden beschimpft während er das Nationaltrikot trägt...Ein paar Wochen später spielt er bei uns im Waldstadion, da kannst du dann von mir aus pfeiffen  
#
bruno___pezzey schrieb:
bin  dagegen. je mehr beachtung er findet desto mehr hat er das gefühl wichtig zu sein. der lacht doch über sowas

greetz bp


So ist es. Ausserdem wird der noch genug zu hören bekommen, wenn er mit Gazprom hier spielt.
#
ich rudere zurück: Nichtbeachtung im trikot der DFB-Auswahl ist o. k.

aber: die medien im rhein-main-gebiet werden den herrn nationalspieler in spe doch staubzucker in den a..... blasen! kritische stimmen nicht erwünscht??


Teilen