Einige haben sich Ihre Derbykarten über den Umweg des Erwerb einer Rückrundendauerkarte bei den Oxxen gesichert. Für den Fall, daß für diese DK keine Verwendung mehr dafür besteht (wäre ja wohl völlig normal) wäre ich an dieser interessiert. Nicht für mich - beileibe nicht. Aber ich bin von dritter Seite gebeten worden mal rumzuhören, wer dieses Ding weiterverscherbeln will und das normal und nicht via Ebay handhaben möchte. So wäre beiden Seiten geholfen.
P.S. Manche Kollegen mit fehlendem Fußballsachverstand kann man sich leider nicht aussuchen.
Naja, manche gehen ins SM-Studio um sich dort übelst malträtieren zu lassen - mein Masochismus beschränkt sich ausnahmsweise darauf, in dieser Runde nach einer Kackerskarte zu fragen. Das Schmerzempfinden in den Fingern beim Beitragverfassen ähnelte demjenigen, was man bei an allen Fingern extrem festgezurrten Daumenschrauben verspürt.
P.S. Komm zico_b, gib zu, Du willst Deine nicht verticken sondern selber behalten um heimlich Freitagabend Deinen ganz niederen Gelüsten zu frönen
Es ist natürlich illusorisch, diese DK zum ursprünglichen Einkaufspreis oder sogar noch darüberliegend verticken zu wollen. Tststs, einige haben vielleicht Illusionen.
Einen Dreißiger zahlt der dabbische Kollesch bar auf die Tatze, ansonsten wartet er ab, bis die ganzen Kackers Rückrunden DKs bei Ebay eingestellt werden und dort für einen Appel un ein Ei weggehen.
P.S. Manche Kollegen mit fehlendem Fußballsachverstand kann man sich leider nicht aussuchen.
P.S. Komm zico_b, gib zu, Du willst Deine nicht verticken sondern selber behalten um heimlich Freitagabend Deinen ganz niederen Gelüsten zu frönen
Einen Dreißiger zahlt der dabbische Kollesch bar auf die Tatze, ansonsten wartet er ab, bis die ganzen Kackers Rückrunden DKs bei Ebay eingestellt werden und dort für einen Appel un ein Ei weggehen.
Um es mit einem Metallica-Klassiker zu kommentieren:
Seek and Destroy!
PA