>

Eintracht im Isenburg-Zentrum (09.11.07/16Uhr)

#
GelbeSeiten und DasTelefonbuch bringen die Eintracht ins Isenburg-Zentrum
Mitteilung von Eintracht Frankfurt

Anlässlich der Neuauflage der GelbenSeiten und DasTelefonbuch für Frankfurt und Offenbach steht auch das Isenburg-Zentrum am kommenden Freitag, den 09. November, ganz im Zeichen der vielleicht meistgelesenen Bücher in deutschen Haushalten.

Ab 13:00 Uhr führt Radiomoderator Michael Münkner durch ein abwechslungsreiches Programm mit zahlreichen Spielen und Verlosungen. Mit großer Spannung wird der Auftritt von Spielern der Frankfurter Eintracht gegen 16:00 Uhr erwartet, die für Fotos und Autogramme allen kleinen und großen Fans zur Verfügung stehen. Zu gewinnen gibt es natürlich auch Eintrittskarten für ein Bundesliga-Heimspiel in der Commerzbank-Arena sowie ein handsigniertes Eintrachttrikot von Jako.

Ein weiteres Highlight des Aktionstages ist die Verlosung des Hauptpreises beim GelbeSeiten Gewinnspiel. Gegen 18:30 Uhr wird der Gewinner „live on stage“ gezogen und telefonisch benachrichtigt. Auf den oder die Glückliche wartet ein unvergesslicher Tag in Frankfurt mit eigenem Chauffeur und abwechslungsreichem Programm im Gesamtwert von 1.000 Euro.
#
Keine Ahnung wer da heute erscheint  

Nach dem Training heute mittag gibt es ein gemeinsames Mittagessen, dann Abfahrt nach Dortmund heißt es offiziell.

Wer weis mehr ?
#
Naja, unser Lazaret ist ja groß genug. Da wird sich schon der ein oder andere finden. Ich glaube kaum dass ein Spieler kommt, der im Aufgebot für das Dortmundspiel steht.
#
Streit, Meier, Weissenberger, Vasoski, Heller, Mahdavikia, Zimmermann ( -?- )
#
Offizielle Heimseite schrieb:
Rund ums Spiel in Dortmund

AUTOGRAMME: Zwei Eintrachtprofis geben am morgigen Freitag, 09. November (16:00 Uhr), Autogramme im Isenburg-Zentrum. Anlass ist die Vorstellung der Neuauflage der GelbenSeiten und DasTelefonbuch für Frankfurt & Offenbach, zu der Eintracht-Partner Trifels Verlag einlädt. Welche Spieler dies sein werden, legt Friedhelm Funkel kurzfristig fest.
#
also war gerade im iz, die spieler sollten a 16:00 uhr kommen, mir wurde es jetzt zu bunt, nachdem die vom ffh alle 5 minuten gesagt haben "in 5 minuten kommen die eintracht spieler". es sollten alex meier, marcel heller und kreso ljubicic sein. stecken angeblich im stau
#
dann taufen wir das isenburg-zentrum doch einfach in Invaliden-Dom um....
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
dann taufen wir das isenburg-zentrum doch einfach in Invaliden-Dom um....  


 Da fehlt aber noch Albert Streit und auch der Weissenberger!  
#
so, es sollen ljubicic und heller dagewesen sein.
#
Da ich unmittelbar am Isenburg-Zentrum wohne, habe ich den abendl. Einkauf entsprechend gelegt: Ljubicic und Heller waren da.FFH und Gelbe Seiten hatten eine gemeinsamen Stand.
Die Kinder taten mir leid, die ab 16.00 Uhr sich angestellt hatten. Die Spieler sind ca 17.10-17.15 Uhr eingetroffen. Genau kann ich es wegen der Einkäufe nicht sagen.
Neben den Autogrammen, wurden Eintrittskarten und sign, Fußbälle , Sitzkissen usw. an die Kinder verteilt. Wenn sie entsprechende  leichte Fragen: " Wer ist Trainer von Eintracht Frankfurt", beantworten konnten.
Alex M. war auch angekündigt( Sprecher FFH) erschien allerdings nicht.

Die an die Kinder verteilten Artikel- abgesehen von der Wartezeit-war aus meiner Sicht eine gelungene Aktion.

Allerdings habe ich mich gefragt , warum alleine  die o.g. Jungspunde die Eintracht vertreten haben.Sind die anderen (zahlreich ) verletzten Spieler ununterbrochen mit Reha beschäftigt . Ich denke mal eher nein!!
#
Das war eine ziemliche "Schaysaktion"   Ein schlechter Witz   !!!


Teilen