Je öfter ich "Pro Evolution Soccer" zocker, desto weniger Spass macht es mir. Sollte eigentlich ja umgekehrt sein... naja, aus lauter Verzweiflung sogar schon Fifa08 ausprobiert. Diese Tatsache an sich ist ja eigentlich schon ein"noGo" Hat mich aber auch nicht wirklich überzeugt. & da ja bekanntlicherweise früher alles besser war, holte ich noch mein altes tif2005 aus dem Schrank und siehe da, Zocken kann doch noch richtig Spass machen. Ist zwar nicht der aktuellste Stand der Vereinskader & auch die Grafik kommt logischweise nicht an die neuesten Spiele ran, aber ist auch witzig wieder mal mit Schur & Van Lent in einem Team zu spielen (fast schade, dass ich keine Spiele aus den 90er mehr habe *g* ) Ok, bei den ganzen orginal Teams & Ligen, die in dem Spiel eingearbeitet sind, kann ich mir denken, warum es keine neueren Versionen von TIF gibt. Mit einem vernünftigen Editior-Modus wäre das doch auch scheissegal. Ich gebe ja auch zu, bei dem aktuellen Tabellenstand braucht man eigentlich keine Realitätsflucht zu begehen, aber trotzdem: Mein Wunsch an die Fussball-Spiele -Welt: bringt eine neue Version davon heraus, die grafisch mit den aktuellen Games mithalten kann. Das Gameplay bloss nicht verändern. (manchmal ist weniger mehr )
LM_Adler_2005 schrieb: TIF fand ich früher auch mal gut (ich glaube,es war die 2002er Version). Leider hat die Serie mit jedem Nachfolger-Spiel nachgelassen - schade
Ja, die 02er war einfeutig die geilste!
@Threaderöffner
Danke, hast mich auf die Idee gebracht, das Spiel mal wieder zu spielen!
LM_Adler_2005 schrieb: TIF fand ich früher auch mal gut (ich glaube,es war die 2002er Version). Leider hat die Serie mit jedem Nachfolger-Spiel nachgelassen - schade
@Threaderöffner
bitte - aber toll, ich habe mit der 2003er angefangen & ab da fand ich die 05er version am besten. allerdings geht's mir bei pro evo so ähnlich. mit der 5er version angefangen (logisch, nachfolge von tif) und seit dem ist jeder nachfolger immer schlechter geworden. schade.
Tif (This ist Football) war ein ziemlich gutes Fussballgame für die Playstation. (keine Ahnung, ob's das auch für andere Konsolen gab) Wurde aber leider eingestellt...
So das musste jetzt mal raus *g*
@Threaderöffner
bitte - aber toll, ich habe mit der 2003er angefangen & ab da fand ich die 05er version am besten. allerdings geht's mir bei pro evo so ähnlich. mit der 5er version angefangen (logisch, nachfolge von tif) und seit dem ist jeder nachfolger immer schlechter geworden. schade.
Tif (This ist Football) war ein ziemlich gutes Fussballgame für die Playstation. (keine Ahnung, ob's das auch für andere Konsolen gab) Wurde aber leider eingestellt...