Matzel schrieb: Eine Frage stelle ich mir allerdings Woche für Woche: hat schon mal irgendjemand gesehen, dass der von FF so sehnlichst erwünschte und mit haufenweise Lob bedachte "Hügel" (nein, nicht Huggel ) im Rahmen des Trainings "bestiegen" wurde? Oder ist er im Nachhinein doch nur "für die Füß'"
Ach ja, der Co-Trainer erwähnte etwas im " Heimspiel" am Montag. Ist dieser Hügel vielleicht ein geheimer Ort im Stadtwald? Deswegen halten sie sich auch so oft im Wald auf??!!! Oder ist es ein bestimmtes Trainingsgerät( eins von denen, die insgesamt über 100.000Euro gekostet haben) ???
Matzel schrieb: Eine Frage stelle ich mir allerdings Woche für Woche: hat schon mal irgendjemand gesehen, dass der von FF so sehnlichst erwünschte und mit haufenweise Lob bedachte "Hügel" (nein, nicht Huggel   im Rahmen des Trainings "bestiegen" wurde? Oder ist er im Nachhinein doch nur "für die Füß'"
Ach ja, der Co-Trainer erwähnte etwas im " Heimspiel" am Montag. Ist dieser Hügel vielleicht ein geheimer Ort im Stadtwald? Deswegen halten sie sich auch so oft im Wald auf??!!! Oder ist es ein bestimmtes Trainingsgerät( eins von denen, die insgesamt über 100.000Euro gekostet haben) ???
Im Grunde ist der Hügel ja nur diese recht lächerliche Erhebung am Rande des Trainingsplatzes. Den gab es früher schon, inzwischen ist er aber wohl modernisiert und somit "trainingsgeeignet". Aber benutzt wird er wohl - trotz seiner sagenumwobenen Kräfte - nicht.
Hatte ich auch zunächst, als es "Hügel" hieß. Aber es stellte sich heraus, dass die keinen Hügel, sondern eine unbedeutende, mannshohe Erdaufschüttung am Rande des Platzes meinten... ,-)
Hallo wib, habe jetzt auch schon einige trainingsberichte von dir gelesen. muss dir jetzt auch mal sagen, das ich die berichte super finde. komme aus köln und habe daher leider keine zeit mal soeben zu nem training zu fahren. also weiter so! find´s super! gruß redbull
Im Grunde ist der Hügel ja nur diese recht lächerliche Erhebung am Rande des Trainingsplatzes. Den gab es früher schon, inzwischen ist er aber wohl modernisiert und somit "trainingsgeeignet". Aber benutzt wird er wohl - trotz seiner sagenumwobenen Kräfte - nicht.
habe jetzt auch schon einige trainingsberichte von dir gelesen.
muss dir jetzt auch mal sagen, das ich die berichte super finde.
komme aus köln und habe daher leider keine zeit mal soeben zu nem training zu fahren. also weiter so! find´s super!
gruß
redbull