War also wie versprochen beim Nachmittagstraining. Habe auf dem Weg dorthin die Magnolien in der Reichsforststraße fotografiert, damit ich, wenn die Jungs wieder Waldlauf machen, wenigstens ein Foto habe. Es war aber Training angesagt, allerdings auf der mir abgewandten Seite des Trainingsplatzes, so dass ich nicht so schöne Bilder machen konnte.
War also zu früh, da es divergierende Trainingszeiten gab. Daher sah ich, wie Toski ankam und musste feststellen, dass er es nicht so hat, mit dem Auto fahren. Die Gangschaltung gab ganz “schöne“ Schmerzensschreie von sich. Des Weiteren bin ich vom HR interviewt worden. Könnt mich nachher wahrscheinlich im „Maintower“ sehen. Nimmt das für mich jemand auf CD auf??? Wäre toll.
Zur Verkürzung der Wartezeit ging ich dann in den Fanshop. Dort gibt es wunderschöne Eintracht-Unterwäsche für Frauen. Allerdings nur für „Groupies“ nicht für nicht mehr so ganz junge, nicht mehr so ganz schlanke. Aber bei HB finden Schnix, simina und ich (nur um drei zu nennen) ja nicht satt. Er kennt nur Kunden und „jugendliche Extremfans“. Wobei Kunde?? Aber egal, bin halt einfach zu fett um Eintrachtklamotten zu tragen.
Also, da waren von den Spielern: Amanatidis, der ich glaube zwei Runden um den Platz lief und dann die Szenerie wieder verlies. Christopher Reinhardt, der abseits Dehnübungen und ähnliches machte. Oka Nikolov und Alvarez. Die Amateure Marco Neppe, das ist der kräftige, dunkelhaarige aus nano_adlers Fred und Jochen Höfler. Habe einfach Marco Neppe gefragt wer er ist, denn alleine hätte ich das nie rausbekommen.
Dann Meier, der heute irgendwie komisch aussah, Köhler sein Pedant beim Üben, Huggel ohne sein Pedant, der ist noch unterwegs, Chaftar, unsere Junge aus dem Gallus, Vasi - wieder zurück, Chris, Preuß, Albert Streit, den ich erst sehr spät entdeckte, Fink, Christopher Reinhard, Faton Toski und zum Schluss kam Marko Rehmer.
Ama gab F.F. zur Begrüßung die Hand.
Die anwesende Lederhutfraktion hinter mir sagte etwas von wegen, da wir ja nun gegen die Bayern gewonnen hätten, würden wir bestimmt kein einziges Spiel mehr gewinnen und absteigen.
Anschließend wurde in 4er Gruppen „Ball hochhalten“ gespielt und ausgiebigst gedehnt.
Dieses Mal war nicht Huggel, sondern Köhler zuerst am Wasser.
Es folgten Spielchen 4 gegen 4.
Die Trikotverteilung: grün: Rehmer, Huggel, Chaftar, Thurk Rosa Ochs, Vasi, Kohler, Jochen Höfler blau: Chris, Marco Neppe, Preuß, Meier ohne: Fink, Russ, Toski, Streit
Das Tor hüteten Oka und Pablo Alvarez.
Marko Rehmer schoss ein schönes Tor, ebenso Marco Neppe, wofür er von allen gelobt wurde. Ansonsten fielen wieder mal nicht so besonders viele Tore. Beni Köhler humpelte vor Ablauf des Trainings in die Kabine. Da Russ seinen Amateurkumpels beim Torwegtragen half, fühlt er sich wohl noch nicht so weit weg von der U 23.
Zum Abschluss fragte ein Mädel Marco Neppe wohl nach der Schule darauf er: „Ich habe mein Abitur schon gemacht.“
So das war´s bei 23° C in der Bruchfeldstasse.
Schaue mich jetzt erstmal im TV , (muss mich fürchterlich beeilen) die Bilder gibt es dann später wib
Des Weiteren bin ich vom HR interviewt worden. Könnt mich nachher wahrscheinlich im „Maintower“ sehen. Nimmt das für mich jemand auf CD auf??? Wäre toll. --------------------------------------------------------------
Hallo womeninblack,
danke für den Bericht. Das muss belohnt werden:
Habe kurz vor dem hr-Bericht eingschaltet. Erst ein kurzer Bericht über Naturkosmetik dann die kurze Eintrachtstory mit Deinem Soto-Kommentar über Verkaufsgerüchte, die ja schon wieder dementiert wurden.
Deine Maintower-Datei ist nur 85 kb gross. Wohin möchtest Du die mpg-Datei gemailt haben? Sende mir einfach ne PN.
womeninblack schrieb: Zur Verkürzung der Wartezeit ging ich dann in den Fanshop. Dort gibt es wunderschöne Eintracht-Unterwäsche für Frauen. Allerdings nur für „Groupies“ nicht für nicht mehr so ganz junge, nicht mehr so ganz schlanke. Aber bei HB finden Schnix, simina und ich (nur um drei zu nennen) ja nicht statt. Er kennt nur Kunden und „jugendliche Extremfans“. Wobei Kunde?? Aber egal, bin halt einfach zu fett um Eintrachtklamotten zu tragen.
wib
Deswegen trägst du auch eine Deutschland-Jacke, aber die Eintrachtklamotten stehen dir besser, Sabine
womeninblack schrieb: Isi, die Deutschland-Jacke ist einfach dicker als meine Eintacht-Jacke. Muß ja schließlich Vespa fahren.
Petermann
All, irgendwie will imageshack meine Bilder nicht. Es kann daher also noch dauern.
1. WIB braucht eine warme Eintrachtjacke: HALLO HERR HB, HABEN SIE ES MITBEKOMMEN ? 2. lass dir noch Zeit mit den Bildern 3. vergiss die Magnolien nicht, ich will wenigstens den FRühling auf deinen Bildern miterleben.Ich bin heute die ganze Zeit in geschlossenen Räumen und Desinfektionsmittel um die Nase
helli schrieb: Des Weiteren bin ich vom HR interviewt worden. Könnt mich nachher wahrscheinlich im „Maintower“ sehen. Nimmt das für mich jemand auf CD auf??? Wäre toll. --------------------------------------------------------------
Hallo womeninblack,
Habe kurz vor dem hr-Bericht eingschaltet. Erst ein kurzer Bericht über Naturkosmetik dann die kurze Eintrachtstory mit Deinem Soto-Kommentar über Verkaufsgerüchte, die ja schon wieder dementiert wurden.
Deine Maintower-Datei ist nur 85 kb gross. Wohin möchtest Du die mpg-Datei gemailt haben? Sende mir einfach ne PN.
Viele Grüße
helli
-------------------------------------------------------- Leicht vertan: ,-) Sind 81 MB. Maile ich natürlich trotzdem.
womeninblack schrieb: helli Danke, hoffentlich passt das ins Mailfach!
Hat etwas gedauert mit imageshack - war diesmal fast so schnell wie das Eintracht-Forum.
Magnolien in der Reichsforststrasse – nicht nur für Isi (Hatte ich schon vorher hochgeladen.)
Die Sonne glänzt, es blühen die Gefilde, Die Tage kommen blütenreich und milde, Der Abend blüht hinzu, und helle Tage gehen Vom Himmel abwärts, wo die Tag entstehen. Das Jahr erscheint mit seinen Zeiten Wie eine Pracht, wo sich Feste verbreiten, Der Menschen Tätigkeit beginnt mit neuem Ziele, So sind die Zeichen in der Welt, der Wunder viele. Hölderlin, Friedrich (1770-1843)
Noch ein nettes Frühlingsgedicht, extra für dich Sabine, schönes Bild!!!
was macht eigentlich unsere "Personalie", scheint ja inzwischen kräftig mit zu trainieren, aber nicht mit der Manschaft. Gibts da eigentlich Kontakte mit unseren Jungs, wie ist die Kommunikation mit den "Kibitzen"?
@ radler Also, "unsere Personalie" habe ich nicht gesichtet, sonst hätte ich darüber geschrieben. Ach so, wollte dieses auch schreiben und habe es dann leider vergessen. (Aber den sollte man/frau halt auch baldigst vergessen...Soll/will ich ein leider anfügen?)
Und die Kommunikation mit den Fans... Ich habe mich heute zum ersten Mal getraut den Neppe zu fragen, wer er denn sei. Ansonsten sage ich nichts und lasse mich höchstens von den Jungspunden grüßen.
Beni Köhler humpelte vor Ablauf des Trainings in die Kabine.
Ist ihm jemand auf´n Fuß gestiegen oder was iss´ der Grund? Konnte man das erkennen? Fänd´s schon schade, wenn er Samstag nicht fit wäre nach seinem Einsatz gegen Bayern.
Danke auch von mir für Deinen - wieder einmal - hervorragenden Bericht.
Eine Frage stelle ich mir allerdings Woche für Woche: hat schon mal irgendjemand gesehen, dass der von FF so sehnlichst erwünschte und mit haufenweise Lob bedachte "Hügel" (nein, nicht Huggel im Rahmen des Trainings "bestiegen" wurde? Oder ist er im Nachhinein doch nur "für die Füß'"
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Habe auf dem Weg dorthin die Magnolien in der Reichsforststraße fotografiert, damit ich, wenn die Jungs wieder Waldlauf machen, wenigstens ein Foto habe.
Es war aber Training angesagt, allerdings auf der mir abgewandten Seite des Trainingsplatzes, so dass ich nicht so schöne Bilder machen konnte.
War also zu früh, da es divergierende Trainingszeiten gab. Daher sah ich, wie Toski ankam und musste feststellen, dass er es nicht so hat, mit dem Auto fahren.
Die Gangschaltung gab ganz “schöne“ Schmerzensschreie von sich.
Des Weiteren bin ich vom HR interviewt worden.
Könnt mich nachher wahrscheinlich im „Maintower“ sehen. Nimmt das für mich jemand auf CD auf??? Wäre toll.
Zur Verkürzung der Wartezeit ging ich dann in den Fanshop.
Dort gibt es wunderschöne Eintracht-Unterwäsche für Frauen.
Allerdings nur für „Groupies“ nicht für nicht mehr so ganz junge, nicht mehr so ganz schlanke.
Aber bei HB finden Schnix, simina und ich (nur um drei zu nennen) ja nicht satt.
Er kennt nur Kunden und „jugendliche Extremfans“. Wobei Kunde??
Aber egal, bin halt einfach zu fett um Eintrachtklamotten zu tragen.
Also, da waren von den Spielern: Amanatidis, der ich glaube zwei Runden um den Platz lief und dann die Szenerie wieder verlies.
Christopher Reinhardt, der abseits Dehnübungen und ähnliches machte.
Oka Nikolov und Alvarez.
Die Amateure Marco Neppe, das ist der kräftige, dunkelhaarige aus nano_adlers Fred und Jochen Höfler.
Habe einfach Marco Neppe gefragt wer er ist, denn alleine hätte ich das nie rausbekommen.
Dann Meier, der heute irgendwie komisch aussah, Köhler sein Pedant beim Üben, Huggel ohne sein Pedant, der ist noch unterwegs, Chaftar, unsere Junge aus dem Gallus, Vasi - wieder zurück, Chris, Preuß, Albert Streit, den ich erst sehr spät entdeckte, Fink, Christopher Reinhard, Faton Toski und zum Schluss kam Marko Rehmer.
Ama gab F.F. zur Begrüßung die Hand.
Die anwesende Lederhutfraktion hinter mir sagte etwas von wegen, da wir ja nun gegen die Bayern gewonnen hätten, würden wir bestimmt kein einziges Spiel mehr gewinnen und absteigen.
Anschließend wurde in 4er Gruppen „Ball hochhalten“ gespielt und ausgiebigst gedehnt.
Dieses Mal war nicht Huggel, sondern Köhler zuerst am Wasser.
Es folgten Spielchen 4 gegen 4.
Die Trikotverteilung:
grün: Rehmer, Huggel, Chaftar, Thurk
Rosa Ochs, Vasi, Kohler, Jochen Höfler
blau: Chris, Marco Neppe, Preuß, Meier
ohne: Fink, Russ, Toski, Streit
Das Tor hüteten Oka und Pablo Alvarez.
Marko Rehmer schoss ein schönes Tor, ebenso Marco Neppe, wofür er von allen gelobt wurde. Ansonsten fielen wieder mal nicht so besonders viele Tore.
Beni Köhler humpelte vor Ablauf des Trainings in die Kabine.
Da Russ seinen Amateurkumpels beim Torwegtragen half, fühlt er sich wohl noch nicht so weit weg von der U 23.
Zum Abschluss fragte ein Mädel Marco Neppe wohl nach der Schule darauf er: „Ich habe mein Abitur schon gemacht.“
So das war´s bei 23° C in der Bruchfeldstasse.
Schaue mich jetzt erstmal im TV ,
(muss mich fürchterlich beeilen)
die Bilder gibt es dann später
wib
Hast du rausbekommen ob bzw. wie schwer Ama verletzt ist?
Gruß
Ollee
Könnt mich nachher wahrscheinlich im „Maintower“ sehen. Nimmt das für mich jemand auf CD auf??? Wäre toll.
--------------------------------------------------------------
Hallo womeninblack,
Viele Grüße
helli
Da will mehr in aller Ruhe Nachrichte gucke.
Schee,Gruß
Peter
geil was eine mühe sich manche machen... immer weiter damit... respekt
Ach herrje, da hat man ja endlich mal tolle Aussichten am Maintower Oo
Danke für den Tollen Bericht WIB, wie immer eine Augenweide
Deswegen trägst du auch eine Deutschland-Jacke, aber die Eintrachtklamotten stehen dir besser, Sabine
die Deutschland-Jacke ist einfach dicker als meine Eintacht-Jacke.
Muß ja schließlich Vespa fahren.
Petermann
All,
irgendwie will imageshack meine Bilder nicht.
Es kann daher also noch dauern.
1. WIB braucht eine warme Eintrachtjacke: HALLO HERR HB, HABEN SIE ES MITBEKOMMEN ?
2. lass dir noch Zeit mit den Bildern
3. vergiss die Magnolien nicht, ich will wenigstens den FRühling auf deinen Bildern miterleben.Ich bin heute die ganze Zeit in geschlossenen Räumen und Desinfektionsmittel um die Nase
--------------------------------------------------------
Leicht vertan: ,-) Sind 81 MB. Maile ich natürlich trotzdem.
Gruß
helli
Danke, hoffentlich passt das ins Mailfach!
Hat etwas gedauert mit imageshack - war diesmal fast so schnell wie das Eintracht-Forum.
Magnolien in der Reichsforststrasse – nicht nur für Isi
(Hatte ich schon vorher hochgeladen.)
„Kulisse“ für das Spiel Türkei – Norwegen morgen
Anweisung an das Personal für morgen
Zumindest laufen kann Ama noch
Marco Neppe im blauen Leibchen
Faton Toski ohne Leibchen
Beni Köhler geht
In rosa: Jochen Höfler, Vasi + Ochs
Die Jungspunde Russ, Höfler, Alvarez, Cimen, Neppe + Reinhard am arbeiten
Und schon wieder die Jungspunde: Höfler, Neppe und Russ bleiben noch ein bisschen
So, das war´s.
Diesmal kein Huggel , aber irgendwo wird er schon drauf sein.
was macht eigentlich unsere "Personalie", scheint ja inzwischen kräftig mit zu trainieren, aber nicht mit der Manschaft. Gibts da eigentlich Kontakte mit unseren Jungs, wie ist die Kommunikation mit den "Kibitzen"?
Interessiert mich wirklich brennend!
as
Also, "unsere Personalie" habe ich nicht gesichtet, sonst hätte ich darüber geschrieben.
Ach so, wollte dieses auch schreiben und habe es dann leider vergessen.
(Aber den sollte man/frau halt auch baldigst vergessen...Soll/will ich ein leider anfügen?)
Und die Kommunikation mit den Fans...
Ich habe mich heute zum ersten Mal getraut den Neppe zu fragen, wer er denn sei.
Ansonsten sage ich nichts und lasse mich höchstens von den Jungspunden grüßen.
Aber das bin halt ich.....
Ist ihm jemand auf´n Fuß gestiegen oder was iss´ der Grund?
Konnte man das erkennen?
Fänd´s schon schade, wenn er Samstag nicht fit wäre nach seinem Einsatz gegen Bayern.
Spielt der nicht in Braunschweig? Vielleicht gibts da noch jemand neues?
Eine Frage stelle ich mir allerdings Woche für Woche: hat schon mal irgendjemand gesehen, dass der von FF so sehnlichst erwünschte und mit haufenweise Lob bedachte "Hügel" (nein, nicht Huggel im Rahmen des Trainings "bestiegen" wurde? Oder ist er im Nachhinein doch nur "für die Füß'"
vielen dank sabine.