>

Dank an Oka - das alte Knopfauge !

#
der beste Oka aller Zeiten
#
Ich freue mich einfach nur für Oka!

Er hat viel durchgemacht. Besonders als ihm Reimann in seiner Pestsaison -stur wie er war- trotz null Form keine Auszeit geben wollte und Oka ein mieses Spiel nach dem anderen hinlegen musste. Damals haben einige Leute sehr negative Gefühle für Oka entwickelt, die sie teilweise bis heute nicht abschütteln können.

Deshalb finde ich es toll, dass Oka heute mal wieder zeigen konnte, wie wir ihn bitte auch in Erinnerung halten sollen, wenn er mal irgendwann abtritt.
#
DER NEUE OKA2007 BETA - JEDER SOLLTE EINEN HABEN !!!  
#
Oka mit seiner SloMo-Körpersprache hat mich oft aufgeregt und darum war ich stets Pröllbefürworter, weil dieser mit seiner aggressiven Spielweise auch ein Team aufrütteln kann.
Als Nr. 2 schätze ich Oka aber durchaus, da er net rummotzt und wenn er punktuell eingesetzt wird auch verlässlich ist.

Allmählich schlägt das Pendel aber auf die andere Seite !

Prölls Hyperaktivität hat zuletzt mehr geschadet als genutzt. Er ist ein Guter aber in dieser Saison agierte er nicht selten unglücklich.

Oka hingegen war schon in Bochum präsent.
Doch das heutige Spiel war vielleicht das Sahnestück seiner Karriere !

ich habe ihn auch häufig kritisiert aber was ich sonst oft als schlafmützig empfand, das war heute bei ihm einfach nur schweinecool !!!
und wenn man den bisherigen Saisonverlauf sieht, hat er auf dem Platz durchaus berechtigte Ansprüche auf die Nr. 1 signalisiert.

Fazit von einem, der ihm nicht immer wohlgesonnen war:

OKA, ICH VERNEIGE MICH !!
#
Ich finds richtig GEIL endlich hat er den ständigen Kritikern und Hätzern das Maul Gestopft.

Ich freue mich riesig für ihn, das war einfach WELTKLASSE heute!!!

OKA=EINTRACHT!!!!
#
Kamen die "Roten" dann doch mal durch, scheiterten sie an Nikolov, der insgesamt 14 Bälle parierte - so viele wie seit 15 Jahren kein Keeper in der Liga mehr.


...hab ich eben auf sport1.de gelsen- heißt, dass Nikolov heute die beste Torhüterleistung der letzten 15 Jahre hingelegt hat!!!!
#
also wenn er montag nicht in der elf des tages ist, dann weiss ich auch nicht...
#
was oka heute (gestern???) gezeigt hat war absolute weltklasse. irgendwann hab ich mal was gepostet - oka fußballgott - und bin hier im forum dafür total nieder gemacht worden. das passiert heute wohl nicht: oka ist eintracht - genauso wie du und ich!!!
DANKE OKA!!!
#
59 schrieb:
also wenn er montag nicht in der elf des tages ist, dann weiss ich auch nicht...


Ich tipp ja auf Robert Enke, Deutschlands Nachwuchs  
#
Oka gehört einfach zur sge, wie das Brötchen zur Wurst

war echt eine super leistung vom Oka heute echt Respekt
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Danke Oka,das sagt ein alter TW-Kollege ,-)  ,-)  ,-)  

Auch einen Tag danach freue ich mich für deine Weltklasse- Leistung.Wie oft bist Du nach meiner Meinung zu unrecht angegriffen worden.Auch in Bochum hast Du den Kasten sauber gehalten.Es gibt halt nichts schöneres als im Tor zu stehen.Das habe ich 25 Jahre genossen,Spiel für Spiel.
#
Als Pröll-Befürworter darf ich trotzdem Oka zu dieser ganz hervorragenden Leistung gratulieren. Freut mich ganz ausserordentlich, dass er so ein Spiel hingelegt hat.
#
Hab ich es gewusst? JAAA!!!
Oka war klasse, wie immer!  
#
Knueller schrieb:
Ich tipp ja auf Robert Enke, Deutschlands Nachwuchs    


So kann man(n) sich täuschen.


PA
#
Vllt. sollte man Oka einfach mal die Spiele bis zur Winterpause ins Tor stellen und dann sieht man ja, ob es nur eine 1-Tags-Fliege war oder ob er nicht vllt. doch ein großer bzw. größerer Rückhalt für die Mannschaft wäre. Ich glaube an einen Sieg, wenn er in Dortmund in der Startelf steht!!!

FORZA SGE

Gruß
Thommy
#
Also, wenn ich das jetzt alles so lese, bin ich doch etwas überrascht. Wie viele haben sich so oft über ihn aufgeregt und gegen ihn "gestimmt"...

Wäre schön, wenn die Leute, die jetzt auf einmal alle für ihn sind, auch mal in schlechten Zeiten zu ihm stehen würden!  
#
Lieber Oka, danke für diese Heldentat und für deine treue! Oft hattest du nicht gerade einen guten Tag, aber diesen Triumph und das Spiel deines Lebens gestern gönne ich dir aus vollem Herzen!
#
Oka, danke!

Ich war schon immer ein Fan von dir, du bist einfach Eintracht Frankfurt für mich! (Und das Autogramm halte ich noch immer in Ehren!)

Was du gestern gehalten hast, war unglaublich!

Und bitte, geh bloß nicht zu den Bayern!!


Dein größter Fan,
Südattila
#
Unglaubliche Paraden, einfach Weltklasse, Oka is einfach immer da wenn er gebraucht wird!!!!
Ein super Torwart!!!!
#
Oka war und ist immer noch der beste!

Weiß noch wie er mal (viele Jahre ists her...) im Waldstadion einen Elfmeter gehalten hat gegen Bochum oder so, die Eintracht hat dadurch die Führung über die Zeit retten können und wichtige Punkte im Abstiegskampf gesammelt. Nachm Spiel war meine Freude so groß das ich schnell über den Zaun geklettert bin und ihm um den Hals gefallen bin! Der Arme wusste gar nicht wie ihm geschieht. Im Anschluss daran wurd ich dann von 2 netten Ordnern ausm Stadion geführt, ach ja, die gute alte Zeit  


Teilen