>

Dank an Oka - das alte Knopfauge !

#
Das war einfach fantastisch -

Vielen Dank Oka !


Bitte nur Lob für den alten Hasen hier rein und keinen Torwartfred im bekannten Sinn!

Das war Spitzenklasse und du hast mir den Tag gerettet.

Der Eintracht - und uns Fans - hast du wesentlich mehr als den `messbaren` einen Punkt gerettet-
in Relation zu den Mannschaften, die in München schon verloren haben oder noch verlieren werden in dieser Saison,  hast du mit DEINER Leistung entscheidend zum letztendlichen Tabellengefüge in dieser Saison für die SGE beigetragen !

Oka, altes Knopfauge  - Ich zieh den Hut vor dir.

xmaz

p.s.
Die Leistung unserer  SGE als Mannschaft würdigen wir sicher grad ganz woanders hier im Forum -
Und deshalb denk ich grad "nur" an deine Leistung !
#
Oka Fußballgott!!!

#
Ich bin so überrascht wie beeindruckt.
Wirklich hervorragend gehalten!  
#
als ich oka zwischen den pfosten sah, hatte ich das erste mal seit langem wieder eine ganz besonders starke identifikation mit dem verein die mir mit spielern wie pröll, mahdavikia, inamoto, galindo etc. etwas abhanden gekommen war.
oka du bist eintracht ! es war eine freude dir heute zuzusehen.
#
Schließ mich da an.
Oka, das war dein Spiel. Einfach geil. Soll nur einer nochmal meckern, den leg ich übers Knie
#
Oka war heut ein riesen Rückhalt für die Mannschaft!
haste super gemacht  
#
Oka, Glück und Chris: die heute besten Spieler! Respekt trotzdem an das ganze Team, wenn das kein Mut für die nächsten Spiele gibt!

Saufroh über den Punktgewinn ist...

...as
#
Oka ist für mich schon immer eine Identifikationsfigur gewesen, auch von seiner Persönlichkeit. Um so mehr freue ich mich.
#
Mir scheint die Sonne aus dem *****  
#
Jap, geniale Leistung von Oka - hast uns einen Punkt gerettet.  
#
Ich gehöre sicher sonst eher zu Okas Kritikern.
Aber heute ziehe ich den Hut vor seiner Leistung.
#
Vielen Dank Oka! Vielen Dank Eintracht!
#
Also ich muss sagen, das ich ihn nicht anders kenne. Super Leistung!
#
Genial!

Heute hast du allen gezeigt, was in dir steckt.
Mach weiter so.

Danke
#
Und da hatten einige schon Angst, weil Pröll gefehlt hat.  ,-)
#
Chapeau, sensationelles Spiel, sympathisches Interview danach - unser OKA is scho Eintracht...

Net, dass die Bayern das jetzt als Bewerbungsvorspiel werten...
#
Dank DIR einen Punkt gerettet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war einfach nur Weltklasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen vielen  Dank Oka !

Oka4ever !!!!!!!
#
Die Mauer ist zurück!
#
Ich bin zwar einer deiner Kritiker, aber für eine grandiose und überragende Leistung  wie du sie geboten hast muss man einach nur den Hut ziehen, mach weiter so.
#


Danke OKA .....


Teilen