>

WET-Tour aus NRW nach Hannover

#
Wir( EFC Märkische-Adler)  Steigen in Dortmund auch in den Zug ein.
Bis Samstag
#
Ich steige in Gütersloh dazu.Hinteres Abteil also, ist geritzt.Bei irgendeinem hüpf ich dann aufs WET dazu, kann sich ja mal jemand per PN melden.Die 7 €uro eigenanteil drück ich selbstverständlich ab.Hab auch EVTL! noch ein Steher übrig.

RN
#
Rostiger-Nagel schrieb:
Ich steige in Gütersloh dazu.Hinteres Abteil also, ist geritzt.Bei irgendeinem hüpf ich dann aufs WET dazu, kann sich ja mal jemand per PN melden.Die 7 €uro eigenanteil drück ich selbstverständlich ab.Hab auch EVTL! noch ein Steher übrig.

RN

hast pn
#
also wer von euch schon ab paderborn dabei is der schreibt bitte pn haben auch noch wahrscheinlich 2 plätze aufn ticket frei
#
So Ihr Lieben NRW`Ler...

bringt am Samstag alles mit, was hübsch aussieht und Krach macht.

Fahnen, Trommeln, Pyro (JOKE), gute Laune...  
#
habe noch mal ne frage wie sieht das den aus haben wir die ganze zeit wcs an bord oder fahren wir irgendwann mit soner s-bahn die kein wc hat. WOltte ich mal wissen weil ich dann weiss was ich an bier mit nehemn kann.
#
drwolfen schrieb:
habe noch mal ne frage wie sieht das den aus haben wir die ganze zeit wcs an bord oder fahren wir irgendwann mit soner s-bahn die kein wc hat. WOltte ich mal wissen weil ich dann weiss was ich an bier mit nehemn kann.  

Ab Minden fahren wir noch 50 Minuten mit der S-Bahn.

Ich kann ja Katheter in Vereinsfarben mitbringen, dann können wir uns den Toilettengang komplett sparen.  
#
Die meisten S-Bahnen ham doch auch WCs an Bord!
#
ja und dann schmuckeln wir die vollen katheter mit ins stadion rein als wurfgeschoss na dann hoff ich mal das die s-bahnen ein wc haben  
#
wie siehts eigentlich mit der rückfahrt aus?
#
SGEjobra27 schrieb:
wie siehts eigentlich mit der rückfahrt aus?

wäre auf jeden geil wenn mann sich wieder treffen könnte vielleicht kann ja einer hier einen rückfahrplan reinstellen den wir dann alle nehmen das wäre super
#
Rückfahrt:
18:28 ab Hannover Hbf
19:22 an Minden (Westf)
19:28 ab Minden (Westf)
21:04 an Dortmund Hbf

Hallo, bin auch dabei, mich bitte auf 1 WET einplanen. Steige in Bochum Hbf zu!!
Bis SA,
Gruß Meeti
#
Wir sind auch dabei (ab Cologne)!  ,-)
#
Und wieder einer mehr!

Ich steig ab Bielefeld zu.  

Bis Samstag im Partywaggon...
#
Hi, wir sind zu zweit und fahren auch ab PB mit WET, jedoch direkt nach Hannover um 12:15 ab PB.
#
Wir sind dann aufjedenfall auch dabei !!!
Steigen um 9.54 h in den RE 4317 auf Gleis 10 in Düsseldorf Hbf ein .
(nur zur Info falls noch jemand ab D,-dorf abfährt)
Der Rest steigt dann, wenn ich richtig verstanden habe, in das hintere Abteil zu!?
WET ist bei uns vorhanden,wir sind zu Zweit , wenn ich es recht in Erinnerung habe können dort bis zu 5 Mann(Frau) mitfahren.Also wenn Interresse besteht , einfach ne PN !!!
Auf 3 Punkte in Hannoi. ,Bis morgen dann!!!
#
BeatBone schrieb:
Der Rest steigt dann, wenn ich richtig verstanden habe, in das hintere Abteil zu!?
WET ist bei uns vorhanden,wir sind zu Zweit , wenn ich es recht in Erinnerung habe können dort bis zu 5 Mann(Frau) mitfahren.Also wenn Interresse besteht , einfach ne PN !!!

Wenn Ihr schon in Ddorf einsteigt, dann geht doch schon mal direkt in den letzten Wagon und haltet uns die letzten 100 Plätze frei.  
#
Da wir gefragt wurden, ob man unseren Sticker "Eure Willkür - Unsere Liebe zum Verein" auch auf der Hannoverfahrt kaufen kann, werden wir eine begrenzte Anzahl mitnehmen.

Wem wir also Sticker mitbringen sollen, schreibt mir bitte HEUTE eine PM mit Angabe der Menge.

Die ersten 300 gehen an: sgejobra27    (gute Wahl ^^)
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
BeatBone schrieb:

Wenn Ihr schon in Ddorf einsteigt, dann geht doch schon mal direkt in den letzten Wagon und haltet uns die letzten 100 Plätze frei.  
,-)

Wird gemacht , die AK 47 steht schon griffbereit neben der Tür zum mitnehmen!!!
#
hallo nochmal, ab 18:09 fährt ein zug direkt nach bielefeld, ich weiß nich ob man den kriegen kann oder ob der noch weiter fährt, nur zur info

Teilen