Moin, schon seit längerem möchte ich eine fahne selbst machen. Deshalb habe ich mich auch schon bei mehreren Anbietern von Betruckunternehmen umgeschaut aber entweder sind die vieeeel zu teuer oder haben nicht das richtige.
Jetzt habe ich mir überlegt eine selbst zu bemalen aber weiß 1. nicht was für ein Stoff und 2. nicht was für eine Farbe dafür geeignet ist. (denke aber mal Sprühfarben aus der Dose)
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich bezüglich der farb und stoffwahl bez. gute und güstige angebote von unternehmen die fahnen betrucken.
Eintrachtliche grüße
Adler-91
Ps. ist es eigendlich schwer einen Fahnenpass zu bekommen?
schon seit längerem möchte ich eine fahne selbst machen. Deshalb habe ich mich auch schon bei mehreren Anbietern von Betruckunternehmen umgeschaut aber entweder sind die vieeeel zu teuer oder haben nicht das richtige.
Jetzt habe ich mir überlegt eine selbst zu bemalen aber weiß 1. nicht was für ein Stoff und 2. nicht was für eine Farbe dafür geeignet ist. (denke aber mal Sprühfarben aus der Dose)
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich bezüglich der farb und stoffwahl bez. gute und güstige angebote von unternehmen die fahnen betrucken.
Eintrachtliche grüße
Adler-91
Ps. ist es eigendlich schwer einen Fahnenpass zu bekommen?
Aber ein paar tipps habt ihr nicht?