>

Schafft ein Spieler von unserer Eintr8 noch den Sprung in die Nationalmanschaft?

#
Würde gern ma von euch wissen, ob ihr glaubt, dass es noch einer von unseren
Spielern schafft, in die Nationalmanschaft zu kommen...
#
Ah, endlich ma ein Nationalmannschafts-Thread  
#
Isaakson schrieb:
Ah, endlich ma ein Nationalmannschafts-Thread    

Die Kleine ist 13. Benehmt euch
#
ich glaube Rehmer könnte es schaffen....wenn er nicht immer verletzt wäre
#
Sge-Lena schrieb:

Hallo Lena,

im Moment bin ich ganz froh, dass kein Eintrachtspieler in der A-Nationalmannschaft spielt (heute in der U-21 ist Heller ja zumindest imAufgebot ).
Die Konzentration sollte ganz auf dem Klassenerhalt liegen.
Mittelfristig wird es mit Sicherheit der eine oder andere Spieler aus der Mannschaft schaffen.
Streit war wohl schon kurz davor, ohne seine Schwächephase zu Beginn der Rückrunde wäre vielleicht ja sogar schon was draus geworden.
#
Sge-Lena schrieb:
Würde gern ma von euch wissen, ob ihr glaubt, dass es noch einer von unseren Spielern schafft, in die Nationalmanschaft zu kommen...  

Du meinst die Deutsche, oder?
Wenn ich sehe, daß Amanatidis wieder verletzt sein soll....da bin ich ganz froh, daß von unseren Jungs keiner im DFB-Team ist.
#
Ich glaube wen Albert Streit sich mal ein bissl noch mehr anstrengen würde,obwohl er das macht,er kann aber noch mehr,dann könnte er es in die Nationalmannschaft packen!  
#
Wenn Streit mal sein Potential abruft wird er auch mal eingeladen werden,
ob er dann zu mehr berufen ist, muss er dann beweisen. Aber es muss natürlich
eine ganz klare ´Leistungssteigerung kommen.
Ansonsten sehe ich immer Kader keinen Spieler, der ein ernsthafter Kandidat für die Nationalmannschaft ist oder wäre. (Markus Pröll wäre schon einer, aber der ist so oft verletzt, da wird der Löw lieber auf ähnlich starke Torhüter zuück greifen, die nicht so verletzungsanfällig sind).
#
Momentan ist keiner wirklich so weit dass er einen aus der Nationalmannschaft verdrängen könnte -bis auf Streit, aber er schwächelt hin und wieder ein bisschen.

Aber hier muss man auch widerum sagen(fragen) -wer tut das nicht? Borowski, Schweinsteiger, und auch mal ein Schneider!

Ich finde es um ehrlich zu sein irgendwo gut dass er uns ganz allein im Abstiegskampf zur Verfügung steht, aber ich finde es auch eine Frechheit einem Spieler mit diesem Potential und Spielvermögen keine Chance zu geben!
Für mich besser als ein Schweinsteiger (und Borowski sowieso) und nicht so viel älter dass er den Rahmen sprengen würde, aber das muss ja der Löw entscheiden...
#
Sge-Lena schrieb:

Nein - dieses jahr nicht
-mfg
#
Hallo,

ich denke wer diesen Mittwoch nicht spielt, der schaft es diese Saison nicht mehr. Wobei ich darum nicht boese bin.

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur es wir einstellig
#
anstatt so gurken wie kießling oder freier zu nominieren, hätte der streit auf jeden fall eine chance verdient gehabt!
#
also ich glaub de Rehmer packts nochmal...wie ich heute mit Schrecken in dem Interview auf sge4ever vernommen habe, geht er ja davon aus gegen Gladbach wieder zu spielen......na dann kann der gute Jogi Baer sicher auch bald nicht mehr wiederstehen und muss ihn einfach nominieren.....

Teilen