>

Testspiel gegen Bad Vilbel is ja wohl ein Witz!

#
FaMaWo schrieb:
Die nehmen noch 10€ dafür, dass ist die sowieso die allergrößte Sauerei!

Acht für Vollzahler.
#
Hast Ja Recht, schusch....
Vlt. ist´s am Sonntag gg. Klein-Karben ja besser.
#
schusch schrieb:
FaMaWo schrieb:

Acht für Vollzahler.

Ich war jetzt im Kopp am Riederwald. Wenn Bad Vilbel 10 haben will, ist damit deren Saison saniert.
#
FaMaWo schrieb:

Na ja, auch der Amateur-Fußball ist nicht ganz billig und es kostet eine ganze Stange Geld, eine Landesliga-Mannschaft mit Oberliga-Ansprüchen wie Bad Vilbel zu unterhalten. Für ein Landesligaspiel zahlt man 5 € Eintritt, 10 € für ein Spiel gegen die Eintracht sind da schon in Ordnung.
#
Roaremer schrieb:
FaMaWo schrieb:

Na ja, auch der Amateur-Fußball ist nicht ganz billig und es kostet eine ganze Stange Geld, eine Landesliga-Mannschaft mit Oberliga-Ansprüchen wie Bad Vilbel zu unterhalten. Für ein Landesligaspiel zahlt man 5 € Eintritt, 10 € für ein Spiel gegen die Eintracht sind da schon in Ordnung.

Ne' Steh-DK kostet 160,- EUR bei 17 Spielen... Da finde ich 10,. EUR für einen Freundschaftskick schlicht und ergreifend nicht angemessen..
#
Bigbamboo schrieb:
Roaremer schrieb:
FaMaWo schrieb:

Ne' Steh-DK kostet 160,- EUR bei 17 Spielen... Da finde ich 10,. EUR für einen Freundschaftskick schlicht und ergreifend nicht angemessen..  

Ich finde es ja auch klasse, dass die Eintracht die Steh-DK vergleichsweise preiswert hergibt, ermäßigt sind sie ja noch günstiger und das ist auch gut so. Möglich wird das aber doch erst durch die recht happigen Preise der Sitz-DK (auch meiner smile: , der Business-Seats und Logen.

Diese Möglichkeit haben kleinere Vereine natürlich nicht (der FV Bad Vilbel ist zwar kein ganz so kleiner), die aber froh sind, wenn sie ihren Zuschauern mal die Eintracht präsentieren können.

Ich kenne jetzt natürlich auch die Vereinbarung nicht: kommt das Spiel über einen Sponsor der Eintracht wie Fraport zustande, dann kostet es den gastgebenden Verein nix, ist es aber ein reines "Privatspiel", dann nimmt die Eintracht dafür richtig Geld. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass schon in den 80er Jahren für ein solches Ereignis 10-15.000 DM fällig waren, die natürlich erst einmal wieder reingeholt werden müssen.

Ich hab's doch oben schon gesagt: 5 € kostet ein Landesligaspiel, 10 € ein Freundschaftsspiel gegen die Eintracht. Ich finde das in Ordnung.

Ach so: nein, ich bin kein Bad Vilbeler, eher das Gegenteil! "Meine" Rodheimer haben vor rund 25 Jahren den Vilbelern den sicher geglaubten Aufstieg in die Landesliga mit einem 0:1 Auswärtssieg vor 2.000 (!) Zuschauern am Niddasportfeld versaut. Im Vilbeler Tor stand damals übrigens Karl Loweg (ex Hessen Kassel, Schalke 06, Werder Bremen), die alten Säcke werden ihn noch kennen. Aufgestiegen sind damals wir.  
#
Ich bin dafür und werde auch mit meinem kleinen Sohn hingehen.
Ich versuche ihm nämlich gerade die Eintracht schmackhaft zu machen.
Er ist auch noch sehr euphorisch. Da er allerdings beim Fussball vor allem auf Tore steht, traue ich mich zur Zeit nicht mit ihm zu einem Bundesligaspiel.  

Da erscheint mir ein Kick gegen einen unterklassigen Gegner im Moment als die bessere Einstiegsdroge.  
#
@Der_Sge_Zed

ich verstehe die ganze Diskussion nicht wirklich und wollte dazu noch anmerken, dass am 17.11 und am 21.11 die nächsten EM-Qualispiele anstehen, d.h das die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung bei Amanatidis, Kyriakos, Spycher, Weissenberger evt. Takahara, Inamoto und Medi (Freundschaftsspiele) in diesen Spielen größer ist, als bei dem Testspiel in Bad Vilbel! Zudem werden mit Streit und Vasoski zwei weitere Spieler sowieso ausfallen und so schlecht wird das für die Verletzten Chaftar und Meier & Co auch nicht sein, da sie wieder ein bisserl Spielpraxis sammeln können - falls sie bis dahin fit sind!

Die Jugend bekommt eine Chance, können sch anbieten und vor allem tut die Eintracht somit wieder was für den FAN!

#
schusch schrieb:
sotirios05 schrieb:
was für ein quatsch in dieser situation!!
alleine toski, ljubicic und chaftar sowie hess und galm müssen doch dafür sorgen, dass die U-23 aufsteigt! Da dürfen die doch net sich beim einsatz in der 1. in vilbel gefährden, verletzt zu werden...!

Überanstrengen tun sie sich ja auch so nicht.  Schon mal bei der U23 zugeguckt? *schnarch*

mal im ernst: die "Durchlässigkeit" zwischen U-23, die unter der Regie des Eintracht-e. V.'s steht (Herren Lötzbeier, Kraaz, usw.) und der 1. Mannschaft (bekanntlich unter AG-Regie, HB usw.) muss verbessert werden!
Da darf es keine Eifersüchteleienj geben!

Mein Kronzeuge: Das sagt auch Alex Schur, dass die Durchlässigkeit verbessert werden muss, der ja Co-Trainer bei den U-19 (?)-Junioren ist.

Teilen