>

Mainz Block H

#
Hi, ich habe Karten für Block H, kann mir einer sagen ob da auch SGE-Fans sitzten oder habe ich nur so Mainzelmänchen um mich herum. Im vorraus Danke für die Antwort
#
Es werden überall im Stadion Adler sein..keine Angst..wirst nicht alleine im Block sein!!!
#
Block H auf jeden Fall.

Der Bruchweg gehört UNS !!!
#
jaja, blabla, supportmäßig seid ihr schon ganz schön krass, aber dieses Mal wird das erste Mal sein, dass wir euch schlagen. Irgendwann ist immer das erste Mal, dieses Jahr ist es so weit.
1. Köln
2. Freiburg
3. Mainz
4. Frankfurt
5. Trier
6. Aachen
......
....
...
#
klar..*kicher*

wir singen und spielen euch an die Wand
#

Hazzy04 schrieb:
Hi, ich habe Karten für Block H, kann mir einer sagen ob da auch SGE-Fans sitzten oder habe ich nur so Mainzelmänchen um mich herum. Im vorraus Danke für die Antwort


uuuhhh, etwa Angst das du von lauter Mainz Fans umgeben bist!!! hehe
FREU MICH SCHON AUF EUERE INVASION
Von mir aus könnt ihr mit 100 000 Frankfurtern kommen. Ihr könnt euch ja alle auf die Straße stellen und hoffen das ein bischen Stimmung nach ausen kommt!!
#
Angst vor Mainzer Narren. Das ich nicht lache, ich kenne keinen Frankfurter der Angst vor Mainzern hat. Ich kenne aber Mainzer Foren, in denen sich lauter Heulsusen rumtreiben und darüber jammern, wie viele Frankfurter nach Mainz fahren und ob man denen nicht den Zutritt zu Stadion verweigern kann.

propain
#
OH OHO OHO.....und wir fixxen die Mainzer in den Arsxx! (Hoffentlich werd ich jetzt nicht rausgeschmissen) Sxxeixxegal!
#

moguntia schrieb:
jaja, blabla, supportmäßig seid ihr schon ganz schön krass, aber dieses Mal wird das erste Mal sein, dass wir euch schlagen. Irgendwann ist immer das erste Mal, dieses Jahr ist es so weit.
1. Köln
2. Freiburg
3. Mainz
4. Frankfurt
5. Trier
6. Aachen
......
....
...



April, April !
#

MZ-er schrieb:

Hazzy04 schrieb:
Hi, ich habe Karten für Block H, kann mir einer sagen ob da auch SGE-Fans sitzten oder habe ich nur so Mainzelmänchen um mich herum. Im vorraus Danke für die Antwort


uuuhhh, etwa Angst das du von lauter Mainz Fans umgeben bist!!! hehe
FREU MICH SCHON AUF EUERE INVASION
Von mir aus könnt ihr mit 100 000 Frankfurtern kommen. Ihr könnt euch ja alle auf die Straße stellen und hoffen das ein bischen Stimmung nach ausen kommt!!



Hä ? Wir stehn auf der Straße und hoffen, dass die Stimmung nach außen kommt ? Interessant ! Hat die Angst deine Sinne vernebelt ???
#
@ MZ-er
Nein ich hatte nur Angst das ich das Spiel nicht sehe, weil ich bei den Bull.n bin Nachdem ich euch die Hirnkästen eingeschlagen habe.
#
oooooh...narklar hab wir angst vor 10000000000000000000000000 Frankfurter die ALLE kommen, und dann mit einer Flaschen *gefärhlich*  (siehe Trier Spiel) die Mainz Fans abwerfen, und 100000 € Strafe zahlen müssen.
mal erhlich frankfurt und fussball, nein ihr habt die Clubnight in FFM die is wirklich fett, aber lasst das Fussballspielen (Nikolov...)
#
mal ehrlich, lern erstmal deutsch

ich bin ja sonst nicht so, aber bei mainzern hörts dann auf!
#
und nochwas: mit ankündigungen, dass soooooo viele kommen, die dann doch nicht kommen, kennt ihr euch ja bestens aus...


10000 Mainzer shalalalala!
#
was willst du hohlbrot denn überhaupt. wenn du nur unnötig dein maul aufreißen willst, dann geh bei jemandem anders rumflennen! ihr wärd froh, wenn ihr nur halb so geile fans hättet, wie wir es sind!
aber egal, wir werden ja sehen, wer die bessere stimmung in EUREM stadion macht...


Teilen