>

2 Karten gegen Mainz waren gesperrt!!! Betrug - oder was???

#
Hatte Über suche und Biete bei Feuerzeug12 2 Karten gekauft - gestern kam jedoch am Eingang heraus, dass diese Karten gesperrt waren und ich musste mir neue Karten kaufen - das ist nicht nur ärgerlich und teuer )!), sondern Anlass grundsätzlich über diesen Kartenverkauf nachzudenken!!!
Karten sollten nicht ausgeliefert werden, so lange sie nicht bezahlt sind!!!!
#
hmmm... ich würde nie von einem tickets kaufen, der in seinem profil keinerlei infos hat. und scheinbar ist es ein neuer user.

aber ich will keinen zu schnell vorurteilen. hast du dich noch mal mit ihm in verbindung gesetzt???

aber nichts desto trotz finde ich das auch. erst kohle, dann karte. entweder kreditkarte oder die leute müssen halt warten, bis die karte kommt.
#
Den Verkäufer gibt's auch nicht mehr  

Gott sei Dank hatte ich bisher immer mehr Glück mit meinen Kartenver- und -ankäufen. Ich würde mich schwarz ärgern, wenn ich aus dem Rheinland anreise und die Karte gesperrt ist.

Viele Grüße,

Rheinadler65
#
Rheinadler65 schrieb:
Den Verkäufer gibt's auch nicht mehr  

Gott sei Dank hatte ich bisher immer mehr Glück mit meinen Kartenver- und -ankäufen. Ich würde mich schwarz ärgern, wenn ich aus dem Rheinland anreise und die Karte gesperrt ist.

Viele Grüße,

Rheinadler65


Wieso sein profil existiert doch noch, würde mich mal an die Mods wenden oder an die Eintracht, die bekommen dann schon mehr raus denke ich mal. Er muß sich ja mit irgendeiner Addy regestriert haben und seine Daten angegeben haben! Aber eine riesensauerei finde ich es trotzdem, sowas macht man nicht unter Adlern!  
#
du hast doch seine tel-nr. was sagt der verkäufer denn dazu?
außerdem hast du die karten doch persönlich abgeholt, war die übergabe an einem neutralen ort oder bei ihm zu hasue/an der arbeit?

thread: http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11114240/
und der steckbrief existiert nicht mehr:
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/feuerzeug/
#
rhoenwacht schrieb:
du hast doch seine tel-nr. was sagt der verkäufer denn dazu?
außerdem hast du die karten doch persönlich abgeholt, war die übergabe an einem neutralen ort oder bei ihm zu hasue/an der arbeit?

thread: http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11114240/
und der steckbrief existiert nicht mehr:
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/feuerzeug/


Hallo richtig lesen, der User heißt feuerzeug12 und der existiert noch!  
#
Ups habe den Thread gerade angeschaut, da hat er oben den Namen aber falsch geschrieben, nehme alles zurück!  
#
ich denke mal, dass die Karten einfach zu teuer verkauft wurden.
In diesem FAlle sperrt die AG die Karten.
#
Unter der angegebenen Handynummer erscheint ständig ein Besetztzeichen.
Im übrigen wurden die Karten nicht verteuert angeboten.
Der Verkäufer erwähnte nur beiläufig, dass er die Karten geschenkt bekommen hatte.
#
würd mal gucken , ob der auf pn ioder sowas antwortet.
riecht nach schlehctem betrug.
notfalls polizei bescheid sagen und anzeigen.
die bekommen den ganz leicht , wenn der net aus'm i-net kaffe die karten angeboten hat.
und die kontonummer oder so hast ja auch noch.
#
Nein Kontonummer habe ich nicht- da ich die Karten direkt in Wiesbaden abgeholt und bar bezahlt habe.
Gruß
#
Dann wart noch einen Tag ab, ob er auf die Kontaktaufnahme reagiert, und dann erstatte Anzeige wegen Betrugs. Ist doch ein klarer Fall - vor allem, wenn man sogar weiß, wo der Täter wohnt.
#
So isses,ganz,ganz viel Glück...
#
an hand der karten-id kann dir die geschäftstelle auch sagen was genau mit den tickets los ist, zB ob sie nur bestellt und nie bezahlt wurden

die bestellerdaten rücken sie allerdings nicht raus, aber das übernimmt ja dann staatsanwalt für dich. das bringt dich zwar deiner kohler nicht näher, aber die chancen, dass der verkäufer sich nochmal meldet, steigen erheblich.
... also, erst ne email an die geschäftsstelle (morgen geschlossen) und dann ab zur onlinewache.
#
Hofhemer06 schau mal bitte links unter "Meine Eintracht" in deinen Posteingang.
#
Bei uns waren es Karten gegen den HSV - auch persönliche Übergabe, bar bezahlt... Da wir aus Richtung Fulda kommen, hatten wir (User Dwarf und ich) einen langen Anfahrtsweg - und wenn Du dann feststellst, dass die Karten gesperrt sind, dann biste erledigt!

Das Ende vom Lied: keine Kontaktaufnahme zum Verkäufer möglich (es ging niemand ans Handy, Daten im Profil gelöscht, keine Reaktion auf PMs oder Mails), mit dem Mod in Verbindung gesetzt. Der wollte den Vorfall an die Eintracht weitergeben - seitdem haben wir leider nichts mehr gehört. (Damit meine ich **nicht** den im Rahmen seiner Möglichkeiten wirklich hilfreichen Mod, sondern eher den Verein. Der Mod hatte sich damals bei Dwarf gemeldet, weil Dwarf auch die Karten gekauft hatte.)
Nicht einmal die Daten haben wir bekommen, deshalb konnten wir keine Anzeige erstatten.

Insofern hat Hofhemer Glück und außerdem mein Mitgefühl!
Schade, dass sich Eintracht-Fans gegenseitig so reinreiten müssen! Und dann leider nichts passiert, keine Hilfe kommt....
#
Ich hab das in der Halbzeit beim Spiel gegen Schalke bei einigen mitbekommen, als sie erzählt haben, dass ihre Karten gesperrt waren und ziemlich viele Leute sich neue Karten holen mussten.
Also irgendwas läuft da schief!  
#
das ist halt das hausgemachte problem, dass die eintracht die tickets auf rechnung versendet.
dadurch kann sich auch so mancher nicht-fan eine kostenlose rmv-samstagskarte ergaunern

mal abgesehen von den dadurch nicht gedeckten kosten für die eintracht - aber mit dem zuschauerschnitt 'hat man es ja'  
#
Habe heute auch eine mail  mit den mir zur Verfügung stehenden Daten zu meinem Fall an ticket@eintracht-frankfurt.de gesandt.
Danke und Gruß!
#
Also ich finde auch, die sollten die Karten erst NACH Bezahlung verschicken. Man hört immer wieder, dass jemand nicht reinkommt, zuletzt stand sogar in der FGV, dass nur ein Karte von zwei gesperrt war und nochmal verkauft wurde - die Ehefrau durfte sich dann mit dem Ticketservice rumärgern!
Ich hab auch bei jedem Pokal-/UEFA-Cup-Spiel Angst, das was bei der Verbuchung schief gelaufen ist und ich nicht reinkomme.

Irgendeine Bestätigung würde wirklich Sinn machen!!!


Teilen