>

2 Karten gegen Mainz waren gesperrt!!! Betrug - oder was???

#
adlertraegerin schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
adlertraegerin schrieb:
Hallo,



Einer Freundin von mir ist dies schon dreimal passiert und die Post kann/will nichts machen. Wenn ich mir dann überlege, dass meine Karte weg ist, finde ich es noch schlimmer.


Gruß adlertraegerin



So. als einer der hier ziemlich viele Karten verkauft aber auch oftmals noch Karten kauft, kann ich wieder mal nur sagen, dass der Großteil von Euch hausgemachte Probleme hat oder aus Fehlern nicht lernen will oder kann!

Ich nehme hier jetzt mal den Threaderöffner aus, denn hier schaut es tatsächlich nach Abzocke, nein, nach vorsätzlichen Betrug aus.


Sich darüber beklagen, dass die Post sich beim Verschwinden von Karten nichts annimmt ist ziemlich lächerlich. Deine Freundin hat doch die Möglichkeit, sich die Karte(n) per Einschreiben zuschicken zu lassen. Das Einschreiben kostet 2,60 (Übergabe-Einschreiben) und ist zumindest bei Verlust mit 25 Euro versichert. Wer dann diese Option immer noch nicht wahrnimmt, nachdem "angeblich" zwei mal die Karten nicht angekommen sind, dem ist nicht mehr zu helfen und der soll sich auch  bitteschön hier nicht beklagen.

F_F



Hallo F-F

habe aber bis jetzt noch nirgends bei der Onlinebestellung der Eintracht gesehen, wenn ich als DK-Kundin eine Karte zB für ein UefaCup Spiel bestelle, dass ich die Karte per Einschreiben bekomme. Müsste ich bei der nächsten Bestellung dieser Art mal drauf achten, ahbe bis jetzt aber soetwas noch nicht gesehen

Und ich persönlich denke, dass es ein schlechter Service der Post ist, dass Eintrittskarten verschwinden, habe auch schon ein Einschreiben zum B*day geschickt bekommen, habe es bei der Post abgeholt, der Brief war verschlossen und sah nicht geöffnet aus, mache den Brief auf indem 50€ sein sollten nichts drinne, wieder zurück an den Schalter, weil es ja so versichert ist und das Geld von einem Postbeamten entwendet worden sien MUSS. Was sol ich da machen? Sag es mir F_F als Kenner?




Huhu adlertraegerin,

auf den herkömmlichen Weg übers Onlineticketing ist es mir auch nicht bekannt, sich die Karten per Einschreiben schicken zu lassen.

Also: Bestellformular ausdrucken, ausfüllen und dann mit dem Vermerk "Bitte  Versand per Einschreiben" an den Ticketservice faxen oder scannen und mailen.


Gruß
F_F
#
Hofhemer06 schrieb:
Die Daten erhält man nicht!
Die Polizei dürfte mit den Achseln zucken - bei einem Betrag von 50 E.


Hallo Hofhemer06,

Schaust du ab und zu mal in deine PNs?????


Teilen