>

Feigling - Fehleinkauf der Saison 07/08

#
Hallo,
Feigling konnte in dieser Saison zu keinem Zeitpunkt in Frankfurt Fuss fassen. Wahrscheinlich hat er seinen Zenit überschritten!!! Es gibt keinen einzigen Thread in dieser Saison, in der er ein gutes Spiel gemacht hat. Wenn nach der Saison ein Schnitt gemacht wird wäre Feigling auf Platz 1 der "Abschussliste". Wenn Feigling hätte an die Leistungen aus der Vergangenheit beim SV Wehen Wiesbaden anknüpfen können wäre er wohl eine echte Verstärkung gewesen, so stellt er nur eine große zahlenmäßige Minderung des Eintracht Kontos dar.
#
Fukel raus!
#
am besten gleich am saisonende verscherbeln, vielleicht gibts dann ja noch nen bisschen ablöse...
#
SGEjobra27 schrieb:
am besten gleich am saisonende verscherbeln, vielleicht gibts dann ja noch nen bisschen ablöse...  

....für den doch nicht, wir können froh sein, dass wir nicht noch etwas drauflegen müssen.
#
Wo er recht hat....

Richtig gestellt werden sollte aber, dass der Feigling dafür zahlt hier und geduldet zu sein und keineswegs der Eintracht auf der Tasche liegt.
#
pipapo schrieb:
Wo er recht hat....

Richtig gestellt werden sollte aber, dass der Feigling dafür zahlt hier und geduldet zu sein und keineswegs der Eintracht auf der Tasche liegt.

Der arme Feigling, mir kommen die Tränen!

#
Isi schrieb:
pipapo schrieb:
Wo er recht hat....

Bald schreibt er ,,Nichts als die Wahrheit" und ist dann in Schalke unterwegs
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Isi schrieb:
pipapo schrieb:
Wo er recht hat....

Bald schreibt er ,,Nichts als die Wahrheit" und ist dann in Schalke unterwegs  

#
Ach für die Uschis ist er viel zu intelligent, da geht er ein wie eine Primel.
#
Eben. In einem offensiver moderierten Forum würde ich viel besser zur Entfaltung kommen. Aber hier bin ich meist mit Defensivaufgaben betraut...
#
Hast aber auch ne Menge von Deiner früheren Schnelligkeit verloren.

Die blitzt ja vielleicht gerade noch mal bei der Sperrung von 1 oder 2 Beiträgen am Tag auf.

Das ist einfach zu wenig  
#
Ach was, die tödliche Sperrung kommt immer noch. Man muss sich halt die Kräfte einteilen...
#
Ihr solltet mal versuchen, mich zu verscherbeln. Was meint ihr, wieviel ihr dann noch draufzahlen müsst?

Man merkts schon, bin nach dem DFB-Pokalendspiel noch wach und mir ist langweilig.

Aber um mich loszuwerden, müsstet ihr wohl eine Menge bezahlen.

So, genug unqualifizierte Beiträge für heute nacht. Mache mich vom Acker, aber noch nicht ins Bett. Mal sehen, wo die Wege noch so hin führen...  Ciao!
#
Feigling schrieb:
Eben. In einem offensiver moderierten Forum würde ich viel besser zur Entfaltung kommen. Aber hier bin ich meist mit Defensivaufgaben betraut...

...Fukel...äähh  pipapo raus!  
#
Judy59 schrieb:
Ciao!

Caio!

Mannmann...
#
Was von Männern mit Gesichtsgestrüb zu halten ist konnten wir ja vor ein paar Wochen in der Zeit nachlesen.

Auf der anderen Seite, der Mann ist 24. Was kann man von einem Mod in diesem biblischen Alter noch erwarten?
Der hat seinen Zenit überschritten.

Ausserdem wird er völlig falsch eingesetzt.
Er muss in Unterforen arbeiten mit denen er eigentlich gar nichts zu tun hat.
Zum Userknipsen im Hauptforum fehlt ihm dann einfach die Kraft.
#
Wird Feigling gemobbt??  
#
Isi schrieb:
Wird Feigling gemobbt??    

Ja, von seinen Modkollegen!
#
ähm ...eine Frage:
Wer ist dieser "Feigling"?
#
SGE_mahdavikia schrieb:
ähm ...eine Frage:
Wer ist dieser "Feigling"?

das möchtest du nicht wissen. glaube ich.  

peter

Teilen