>

Mit dem Auto nach Hannover

#
Da am Samstag der Hauptparkplatz Schützenplatz am Stadion nicht zu Verfügung steht, könnte mir einer einen Tip zum Parken geben?

Danke  
#
Den hätte ich jetzt auch gerne. Der Schützenplatz war immer eine anständige Gelegenheit die Karre abzustellen. So wird's mal wieder ein Glücksspiel einen guten Parkplatz zu finden. Also mal lieber früh anreisen...
#
Im Fan-Anreise Bericht steht etwas von einem P&R Platz an der Messe, den kann ich aber auf meinem Falkplan nicht finden. Mein NAVI brauch wenigstens einen Straßennamen.
#
P&R sucks!
#
versucht neben in der nähe des maschsees zu parken oder den den angrenzenden straßen. frühes dasein kann recht gut sein. bei fragen meldet euch bei mir!
#
Letzte Saison war ich bereits um 12.00 Uhr in Hannover und habe einen klasse Parkplatz, sicher und kostenlos "AM WATERLOOPLATZ". Sind dann noch so etwa 10 minuten zu Fuß.
#
Also ist der einzig größere P+R der am Messegelände?Oder gibt es sonst noch einen?

Kann mich erinnern, dass beim Länderspiel gegen Zypern, noch ein andere Parkplatz in Stadion nähe gewesen ist. Bevor man über die Brücke geht müsste der gewesen sein, da wo auch ein Biergarten ist. Allerdings würde ich sagen wenn da 100 Autos draufgingen war das schon viel.
#
Die beste Lösung ist normalerweise das Rudolf-von-Brennigsen-Ufer direkt am Maschsee, von da aus ca. 10 min. Fußmarsch in die Multil-Level-Marketing-Arena.
Ihr solltet allerdings früh da sein. Schützenplatz fällt aus wegen Frühlingsfest in H, Waterlooplatz wahrscheinlich ebenfalls. Es geht aber auch das Parkhaus Georgsplatz, Marktstrasse, Friedrichswall oder Marktstrasse. Jeweils ca. 10 Min Fußmarsch. Gruß, spassbolzer  
#
Sorry, Marktstrasse 2 mal gepostet, ich meinte den Opernplatz. Von da aus aber ca 15 Min. Fußmarsch. Ebenso von der Knochenhauerstrasse aus. Allerding ist man da direkt in Hannovers Feiermeile, dem Steintor: Gute Kneipen, Diskos und Clubs, sowie die Gasthäuser zum lustigen Unterleib.....  
#
Habt ihr eine Feinstaubplakette?
#
ditomaSGE schrieb:
Habt ihr eine Feinstaubplakette?

Nö, wie in der Fan-Info steht kostet es ja erst ab Mai eine Strafe. Notfalls lass ich mich halt belehren und gut ist.
#
Auf der Hp der AWD-Arena steht, das der Parkplatz Arthur-Menge-Ufer 3 Stunden vor Spielbeginn gesperrt wird. Wie verhält es sich, wenn ich 4 Stunden früher eintreffe und dort parken will? Kennt sich jemand aus dort?

Gruß
Brando
#
Sehr sehr schade um die 3 Punkte, aber trotzdem dankeschön an spassbolzer für den Tipp am Friedrichswall zu parken, hat gut funktioniert.
#
gern geschehen  ,-)


Teilen